In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 48 31,6%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 87 57,2%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 9 5,9%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 3,3%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    152
Ich kenne das nur im Zusammenhang mit der Dualseele.
Google:
Was heißt in der Bibel "sich erkennen"?
"Erkennen heißt hebräisch yada, das ist dasselbe Wort wie für die körperliche Vereinigung zwischen Mann und Frau. Diese Verbindung ist interessant, weil sie theologisch bedeutsam ist: dass Erkenntnis und Sexualität, Erkenntnis und Beziehung und Nähe ganz eng zusammengedacht wird."

Wurde - soweit ich mich entsinne - auch in Texten im Mittelalter verwendet ..

Kennenlernphase verläuft normal ohne Sex, also Penetration...
Sicher, bei den Zeugen Jehovas und in derartigen Vereinen ist das definitiv so, sagen sie halt nach außen...aber ansonsten gehőrt da für mich schon auch dazu, dass ich wissen will, ob man im Bett harmoniert. Außer eine Liebesbeziehung kommt so und so nicht in Frage.

Sicher, bei den Zeugen Jehovas und in derartigen Vereinen ist das definitiv so, sagen sie halt nach außen...aber ansonsten gehőrt da für mich schon auch dazu, dass ich wissen will, ob man im Bett harmoniert. Außer eine Liebesbeziehung kommt so und so nicht in Frage.
Obs harmoniert, bzw obs magisch ist, das merkst doch beim Petting auch. Mit den Zeugen hab ich auch nichts am Hut.

Obs harmoniert, bzw obs magisch ist, das merkst doch beim Petting auch. Mit den Zeugen hab ich auch nichts am Hut.
Ich mag keine halben Sachen, aber da wir so und so niemals was miteinander haben könnten ist es aucb egal, dass wir da vers hiexene Herangehensweisen haben.

schmusen, kuscheln, Handbetrieb laß ich zu, alles andere nicht.
Um eben diejenigen auszusortieren, die nur auf Sex aus sind. Und von einer zur nächsten ziehen....
Und wenn wer auf eine Beziehung aus ist, der wird warten können. Und ich kann es auch.
Tatsächlich gerate ich eigentlich nie an diese reinen Ficker. Die riech ich 10km gegen den Wind und schrecken mich sofort ab (den ein oder andern hab ich zwar auch probiert, mit dem Wissen das eh nix wird, aber das waren auch die sexuellen Erfahrungen, die mir nichts brachten). Meists sins einfach nur so bisschen spezielle Vögel aber das Vögeln selbst ist nie das Zentrum der Begegnung. Beim Sex lernt man einen Menschen auf anderer Ebene kennen. Sein, Gespür, seine Verletzlichkeit, die körperliche Harmonie von zwei Leuten... Die sexuelle Begegnung mit diesem Menschen ums den hier geht, war eine wundervolle Erfahrung. Egal wie jetzt die Geschichte daliegt, diese Begegnung auf der Ebene will ich nicht missen. 🙂

Zurück
Oben