- Reaktionen
- 40.956
Wie denn?Obdoch .... das kannte sogar die Bibel anders![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie denn?Obdoch .... das kannte sogar die Bibel anders![]()
Und wie lange wartest du?schmusen, kuscheln, Handbetrieb laß ich zu, alles andere nicht.
Um eben diejenigen auszusortieren, die nur auf Sex aus sind. Und von einer zur nächsten ziehen....
Und wenn wer auf eine Beziehung aus ist, der wird warten können. Und ich kann es auch.
Kennst Du noch den Ausdruck "Sie erkannten sich?"Wie denn?
ja, das ist möglich....Eine Kennenlernphase kann eeewig dauern (soll sogar) und dann kein Sex? Ähm…![]()
Manche Paare kennen sich nach Jahren noch nicht wirklich...Eine Kennenlernphase kann eeewig dauern (soll sogar) und dann kein Sex? Ähm…![]()
Und andere lernen sich immer wieder neu kennen…Manche Paare kennen sich nach Jahren noch nicht wirklich...
Ich kenne das nur im Zusammenhang mit der Dualseele bzw Zwillingsflamme.Kennst Du noch den Ausdruck "Sie erkannten sich?"
Beim Ex wars 1/2 Jahr.Und wie lange wartest du?
Google:Ich kenne das nur im Zusammenhang mit der Dualseele.
"Erkennen heißt hebräisch yada, das ist dasselbe Wort wie für die körperliche Vereinigung zwischen Mann und Frau. Diese Verbindung ist interessant, weil sie theologisch bedeutsam ist: dass Erkenntnis und Sexualität, Erkenntnis und Beziehung und Nähe ganz eng zusammengedacht wird."
Sicher, bei den Zeugen Jehovas und in derartigen Vereinen ist das definitiv so, sagen sie halt nach außen...aber ansonsten gehőrt da für mich schon auch dazu, dass ich wissen will, ob man im Bett harmoniert. Außer eine Liebesbeziehung kommt so und so nicht in Frage.Kennenlernphase verläuft normal ohne Sex, also Penetration...
Für Bibeldiskussionen bin ich nicht die richtige....Google:
Was heißt in der Bibel "sich erkennen"?
Wurde - soweit ich mich entsinne - auch in Texten im Mittelalter verwendet ..
Obs harmoniert, bzw obs magisch ist, das merkst doch beim Petting auch. Mit den Zeugen hab ich auch nichts am Hut.Sicher, bei den Zeugen Jehovas und in derartigen Vereinen ist das definitiv so, sagen sie halt nach außen...aber ansonsten gehőrt da für mich schon auch dazu, dass ich wissen will, ob man im Bett harmoniert. Außer eine Liebesbeziehung kommt so und so nicht in Frage.
Das blöde an Kalendedsprüchen ist halt, dass sie für gewöhnlich nicht gänzlich unwahr sind.Klar, Kalenderspruch
Und was war dann der ausschlaggebende Punkt für Sex?Beim Ex wars 1/2 Jahr.
Ich mag keine halben Sachen, aber da wir so und so niemals was miteinander haben könnten ist es aucb egal, dass wir da vers hiexene Herangehensweisen haben.Obs harmoniert, bzw obs magisch ist, das merkst doch beim Petting auch. Mit den Zeugen hab ich auch nichts am Hut.
Nur wenn man eine Beziehung suchtKennenlernphase verläuft normal ohne Sex, also Penetration...
Es stand im KalenderUnd was war dann der ausschlaggebende Punkt für Sex?
nicht mal dann..... möcht ich die katze im sack kaufen....Nur wenn man eine Beziehung sucht
Tatsächlich gerate ich eigentlich nie an diese reinen Ficker. Die riech ich 10km gegen den Wind und schrecken mich sofort ab (den ein oder andern hab ich zwar auch probiert, mit dem Wissen das eh nix wird, aber das waren auch die sexuellen Erfahrungen, die mir nichts brachten). Meists sins einfach nur so bisschen spezielle Vögel aber das Vögeln selbst ist nie das Zentrum der Begegnung. Beim Sex lernt man einen Menschen auf anderer Ebene kennen. Sein, Gespür, seine Verletzlichkeit, die körperliche Harmonie von zwei Leuten... Die sexuelle Begegnung mit diesem Menschen ums den hier geht, war eine wundervolle Erfahrung. Egal wie jetzt die Geschichte daliegt, diese Begegnung auf der Ebene will ich nicht missen.schmusen, kuscheln, Handbetrieb laß ich zu, alles andere nicht.
Um eben diejenigen auszusortieren, die nur auf Sex aus sind. Und von einer zur nächsten ziehen....
Und wenn wer auf eine Beziehung aus ist, der wird warten können. Und ich kann es auch.
Sein Charakter, gemeinsame Werte, gemeinsame Ziele ( Kinder damals), man konnte sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen.Und was war dann der ausschlaggebende Punkt für Sex?