- Reaktionen
- 81.330
- Checks
- 14
AramsamsamDann bist a Rassist und Nazi.
Hättst halt türkisch glernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AramsamsamDann bist a Rassist und Nazi.
Hättst halt türkisch glernt.
Der vergeht eh.geburtenkontrolle ist in china schon fulminant gescheitert und macht auch keinen sinn den sie kommt durch den wohlstand von alleine.
@against-the-odds ich möchte bitte AB sofort isnogod im untertitel haben obrigAdoAramsamsam
@against-the-odds ich möchte bitte AB sofort isnogod im untertitel haben obrigAdo
Ok isnogud.... nicht god
@against-the-odds ich möchte bitte AB sofort isnogod im untertitel haben obrigAdo
Mach doch einfach den draus.
nana, des passt scho soOk isnogud.... nicht god
Nana gut is gud aba god is guterMach dich einfach den draus.
Isnogud
Stimmt ungut bin ich seltennana, des passt scho so
Nix turkisch.Aramsamsam
schon erledigt...Mach dich einfach den draus.
Isnogud
Hab ich drei wünscheschon erledigt...
Ich meinte nicht Geburtenkontrollen als Selbstregelungsmechanismus ... Ich meinte viel mehr innerstaatliche und zwischenstaatliche kriegerische Konflikte ... oder irgendein Depp kommt doch noch auf die grandiose Idee Atomwaffen einzusetzen ... oder wir werden doch von außen erlöst und es gibt einen großen Meteoriteneinschlag zur Rettung der Erde ...geburtenkontrolle ist in china schon fulminant gescheitert und macht auch keinen sinn den sie kommt durch den wohlstand von alleine.
einen hast ja jetzt schon verbraucht ...Hab ich drei wünsche
Bin ich ein Dschinn...?Hab ich drei wünsche
Eigentlich zwei Die götter sind mir günstig gestimmt..andere würden sagen verrückt sein....einen hast ja jetzt schon verbraucht ...
Quasi aber rubbeln werd ich trotzdem nicht tudu (wies magst )bemBin ich ein Dschinn...?
sehe ich nicht so. im verglwich von vor 50 jahren leben heute viel mehr menschen besser als damals. wesentlich besser.Der vergeht eh.