Gestern erlebt, heute immer noch der Kopf verdreht

Du hast eh schon das Richtige gemacht: Kontakt aufgenommen. :up:

Wenn's kein Gschichtl ist, dann kannst auf die Moralansprüche von den anderen pfeifen. Rechtfertigen musst es eh vor dir selbst und eventuell vor deiner Frau. Es ist dein Leben, tu das was du machen willst. Am letzten Tag legt sich auch niemand anderer für dich in die Kiste. Wie mir das letzte Mal einer die Nummer auf die Hand geschrieben hat, hab ich auch am nächsten Tag geschrieben, dann haben wir 6 Wochen bei jeder Gelegenheit nur herumgeschmust, weil er mir einfach zu jung war. Nach meiner Bedenkzeit wollte ich es auch und es waren die geilsten 1,5 Jahre ever.
Das hab ich als unmoralischer Mensch gemacht, wie es richtig geht weiß ich nicht.

Ah, das ist so wie die Ewig-Schreiber beim Online-Dating, wo dann nie was passiert und ich nicht weiß, was man davon hat, weil das für mich Zeitverschwendung ist?
Besser länger hin- und her schreiben, als mit jedem Volltrottel treffen. Auch wenn es keine Garantie gibt, aber zumindest kann man damit schon einen Großteil aussortieren. :lalala: :mrgreen:

Kann Dir gar nicht wirklich kontern, weil Du wahrscheinlich recht hast. Die Realität schmerzt manchmal, snief
Meistens tuts nur kurz weh. Gibt das Leben dir Zitronen, geh und hold den Wodka! Übersetzt bedeutet das: Kein Grund den Kopf/Schwanz hängen zu lassen, nimm deine Zitrone und bring sie zum Wodka. Wer in deinem Fall jetzt was ist, weißt eh nur du. Zu Dritt räkelt es sich auch ganz gut. Die Kosten für den Babysitter teilt ihr euch. Und who knows, vielleicht der Start in eine neue Patchwork Family :mrgreen:
Außer mit der U6, da lagst du komplett falsch ;-)
Das enttäuscht mich jetzt ein wenig.

Gestern in der U-Bahn bin ich mit einer süßen, sexy, aber ganz normalen, sehr netten jungen Mutti ins Gespräch gekommen, da ihre Tochter permanent eingeschlafen ist. Es hat irgendwie geknistert und sie hat mich während dem Gespräch angefunkelt, so dass in diesen paar Minuten Glückshormone einen regelrechten Tanz aufgeführt haben. Und als wäre das nicht genug, nimmt sie vor dem Aussteigen meine Hand und kritzelt ihre Telefonnummer auf diese, mit dem Kommentar zum Abschluss ich soll mich doch mal melden, sie wäre eh allein erziehend und ab 8 Uhr abends hätte sie Zeit zum Quatschen oder so. Dabei konnte ich in ihr verschmitztes Lächeln so einiges reininterpretieren. Ich war etwas perplex, hätte mir so eine offensive offenherzige Art gar nicht erwartet. Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach. Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende :lalala::liebe:

Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...
Geht schon, mit Anlauf in die scheiße, aber ein paar nette Tage gehen sich sicher aus.

Gestern in der U-Bahn bin ich mit einer süßen, sexy, aber ganz normalen, sehr netten jungen Mutti ins Gespräch gekommen, da ihre Tochter permanent eingeschlafen ist. Es hat irgendwie geknistert und sie hat mich während dem Gespräch angefunkelt, so dass in diesen paar Minuten Glückshormone einen regelrechten Tanz aufgeführt haben. Und als wäre das nicht genug, nimmt sie vor dem Aussteigen meine Hand und kritzelt ihre Telefonnummer auf diese, mit dem Kommentar zum Abschluss ich soll mich doch mal melden, sie wäre eh allein erziehend und ab 8 Uhr abends hätte sie Zeit zum Quatschen oder so. Dabei konnte ich in ihr verschmitztes Lächeln so einiges reininterpretieren. Ich war etwas perplex, hätte mir so eine offensive offenherzige Art gar nicht erwartet. Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach. Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende :lalala::liebe:

Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...
Die Chance nützen , kommt vielleicht nie mehr

Zurück
Oben