Gestern erlebt, heute immer noch der Kopf verdreht

Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach.
Hast du nix zu tun? Du hast Familie, wenn du Zeit hast, dich in erotischen Traumtänzerein zu verlieren, dann vögel lieber deine Frau mal wieder richtig. Das bringt in der echten Welt mehr, als einer Frau aus der Ubahn nachzuschwärmen.
Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende
Jaja, so ist das mit den Fantasien, die sind so schön unkompliziert und lassen die Realität hinter einem rosa Glitzerschleier und vor dem geistigen Auge auf und ab wippenden Titten zurück. In Wahrheit kannst dir vorstellen wie du entweder dringend zaus musst, weil deine Kinder/Katzen/Hunde plötzlich Brechdurchfall haben, oder der Nachwuchs, der sich mit dir räkelnden Prinzessin, in der Tür steht und schreit "Ich muss aufs Klo/Ich musste auf Klo und habs nicht bemerkt/Ich hab Durst/Kann ich ein Hörbuch hören?/ Mama wer ist der fremde Mann, der meine Seite vom Bett blockiert?

Dir gehts anscheinend zu gut mit deiner Frau, dass du die Kraft und die Zeit hast darüber nachzudenken eine alleinerziehende Mutti aus der U6 zu bumsen.

Ja, die U6 ist reine Spekulation.

Alles Gute und hau rein!

Hast du nix zu tun? Du hast Familie, wenn du Zeit hast, dich in erotischen Traumtänzerein zu verlieren, dann vögel lieber deine Frau mal wieder richtig. Das bringt in der echten Welt mehr, als einer Frau aus der Ubahn nachzuschwärmen.

Jaja, so ist das mit den Fantasien, die sind so schön unkompliziert und lassen die Realität hinter einem rosa Glitzerschleier und vor dem geistigen Auge auf und ab wippenden Titten zurück. In Wahrheit kannst dir vorstellen wie du entweder dringend zaus musst, weil deine Kinder/Katzen/Hunde plötzlich Brechdurchfall haben, oder der Nachwuchs, der sich mit dir räkelnden Prinzessin, in der Tür steht und schreit "Ich muss aufs Klo/Ich musste auf Klo und habs nicht bemerkt/Ich hab Durst/Kann ich ein Hörbuch hören?/ Mama wer ist der fremde Mann, der meine Seite vom Bett blockiert?

Dir gehts anscheinend zu gut mit deiner Frau, dass du die Kraft und die Zeit hast darüber nachzudenken eine alleinerziehende Mutti aus der U6 zu bumsen.

Ja, die U6 ist reine Spekulation.

Alles Gute und hau rein!
Kann Dir gar nicht wirklich kontern, weil Du wahrscheinlich recht hast. Die Realität schmerzt manchmal, snief

Gestern habe 3x ähnliches Erlebniss gehabt...
1x Taxifahrer ( der mich sogar privat dann angerufen hat 🤨)
1x Jugo Baustellemitarbeiter der mir verspertes Weg frei gemacht hat, und auf Caffee eingeladen hat...
1x Tankstelle Mitarbeiter, der ich schon lange süß finde, aber versuche von jugentlichen die Finger zu lassen...
Tankstelle Mitarbeiter hat gewonnen.
Aber ich bin Single....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum vorstellbar, dass das stimmt. Denn wieso solltest hier mit uninteressanten Usern chatten, wenn Du daran arbeiten kannst den jungen Leckerbissen zu vernaschen?

Hab's meiner Frau eh erzählt und sie hat nur gemeint, dass mir der Sommerteint gut steht, macht attraktiver.

So tolerant ist sie gar nicht, ist ihre Art von Humor
So blöd kannst nicht wirklich sein, oder? Das ist nur ein Scherz. Bitte sag, dass es nur ein Scherz war und du nicht schon deine gar nicht so tolerante Frau vorgewarnt hast, so dass sie besser aufpasst In nächster Zeit?

Als treu liebender Ehemann und Familienvater gibt es in so einer Situation nur eine Option. Da sollte man erst gar nicht darüber nachdenken müssen. :mrgreen:
Einzige Option ist in dem Fall diskret zu sein. Stimmt.

Kaum vorstellbar, dass das stimmt. Denn wieso solltest hier mit uninteressanten Usern chatten, wenn Du daran arbeiten kannst den jungen Leckerbissen zu vernaschen?

So blöd kannst nicht wirklich sein, oder? Das ist nur ein Scherz. Bitte sag, dass es nur ein Scherz war und du nicht schon deine gar nicht so tolerante Frau vorgewarnt hast, so dass sie besser aufpasst In nächster Zeit?

Einzige Option ist in dem Fall diskret zu sein. Stimmt.
Irgendeine Ausrede hab ich gebraucht für die Nummer auf meiner Hand. Angriff ist die beste Verteidigung ;-)

Zurück
Oben