Gestern erlebt, heute immer noch der Kopf verdreht

Über den damit möglichen resultierenden Stress bin ich mir bewusst, ein Grund mehr zu zögern. Bin ja nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
Aber ohne Abenteuer ist das Leben doch stinklangweilig.
Man sagt doch nicht "Nein", falls sich etwas Spannendes ergeben sollte.

Und wenn deine Frau wirklich so tolerant antwortet,
Hab's meiner Frau eh erzählt und sie hat nur gemeint, dass mir der Sommerteint gut steht, macht attraktiver.
....warum brauchst du dann hier einen Rat?
 
Hat die Abendschule auch Ferien?
Gestern einer, heute einer ..... alle mit dem selben Thema🤔
Ist euch fad mit den Zugemuteten zuhause?
 
Hat die Abendschule auch Ferien?
Gestern einer, heute einer ..... alle mit dem selben Thema🤔
Ist euch fad mit den Zugemuteten zuhause?
ist mir spontan auch in den Sinn gekommen
Was aber beruhigend für seine Frau ist: es sind nur Schwanzbilder in der Galerie. Keine Fotos aus der Sturm- und Drangzeit
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird denn gleich so missgünstig sein? :unsure: ;)
War ja nur gut gemeint. 🤷‍♂️

Früher stand in Betriebsanleitungen von Autos die exakte Ventilspieleinstellung.
Heute steht drinnen, dass man die Bremsflüssigkeit nicht trinken soll. :lalala:

Die Welt ist so viel bunter geworden und schließlich will man sich nicht betroffen fühlen,
wenn am Ende des Tages jemand flennt: "Warum habt ihr mich nicht gewarnt?"
 
Also meiner bescheidenen Meinung nach will sie mal ordentlich wieder gevögelt werden.. muttis mit Kids werden nicht so oft angemacht 😉 ruf an und vögelt mal schön 👍🏼
 
Gestern in der U-Bahn bin ich mit einer süßen, sexy, aber ganz normalen, sehr netten jungen Mutti ins Gespräch gekommen, da ihre Tochter permanent eingeschlafen ist. Es hat irgendwie geknistert und sie hat mich während dem Gespräch angefunkelt, so dass in diesen paar Minuten Glückshormone einen regelrechten Tanz aufgeführt haben. Und als wäre das nicht genug, nimmt sie vor dem Aussteigen meine Hand und kritzelt ihre Telefonnummer auf diese, mit dem Kommentar zum Abschluss ich soll mich doch mal melden, sie wäre eh allein erziehend und ab 8 Uhr abends hätte sie Zeit zum Quatschen oder so. Dabei konnte ich in ihr verschmitztes Lächeln so einiges reininterpretieren. Ich war etwas perplex, hätte mir so eine offensive offenherzige Art gar nicht erwartet. Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach. Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende :lalala::liebe:

Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...
Die Chance gilt es zu nutzen 👍
 
Zurück
Oben