Gestern erlebt, heute immer noch der Kopf verdreht

Frauen brauchen eher Männer, dann kann ma sie länger f....... und sie hat mehr davon.

also die meisten Frauen welche ich kenne (im realen Leben :)) wären mit zwei Männern schon überfordert, hatte mit einigen der Frauen bereits solche Themen angeschnitten - die Mehrheit von denen war einem MFF eher zugeneigt ;)

Solche Fragen in nem Erotikforum stellen... des is ja als ob man die Jahrestagung der Veganer mit nem Pferdeleberkässemmerl crasht... vaziag di ins Eckerl und vernaschs in aller Ruhe.

GELÖSCHT: Ich bin meinem eigenen Irrtum erlegen. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #26926 Hmm, willst du nur für ein bissl Glückshormone eine bestehende Beziehung/Ehe gefährden und in einem Aufwasch gleich mehrere Menschen unglücklich machen?

Flirten und ein wenig Egostreicheln ist eine wunderbare Sache (wer genießt das nicht?) - belass es dabei, genieß das Gefühl und dann widme dich deiner Partnerin, die ja offensichtlich sehr entspannt ist und einen charmanten Sinn für Humor hat.

Gestern in der U-Bahn bin ich mit einer süßen, sexy, aber ganz normalen, sehr netten jungen Mutti ins Gespräch gekommen, da ihre Tochter permanent eingeschlafen ist. Es hat irgendwie geknistert und sie hat mich während dem Gespräch angefunkelt, so dass in diesen paar Minuten Glückshormone einen regelrechten Tanz aufgeführt haben. Und als wäre das nicht genug, nimmt sie vor dem Aussteigen meine Hand und kritzelt ihre Telefonnummer auf diese, mit dem Kommentar zum Abschluss ich soll mich doch mal melden, sie wäre eh allein erziehend und ab 8 Uhr abends hätte sie Zeit zum Quatschen oder so. Dabei konnte ich in ihr verschmitztes Lächeln so einiges reininterpretieren. Ich war etwas perplex, hätte mir so eine offensive offenherzige Art gar nicht erwartet. Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach. Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende :lalala::liebe:

Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...

Ich würde das als nettes Kompliment sehen und mich darüber freuen, dass ich offenbar auf einen Menschen, der auf mich anziehend wirkt, ebenso gewirkt habe.

That's it.

Ich denke, dass das doch normal ist, bis zu einem gewissen Grad, auch oder gerade wenn man in einer längeren Beziehung ist, dass da einem jemand kurz den Kopf verdrehen kann.
Allein wenn man einen guten Tag hat, passiert der ein oder andere Flirt durchaus.
Egal wie und wo.
Ein sich gesehen fühlen und auf andere durchaus attraktiv zu wirken stärkt das Selbstgefühl und erzeugt gute Gefühle.
Zu wissen, wo die vereinbarten Grenzen liegen und wieweit man geht, zeugt dann von Intelligenz.
Ist die Beziehung Zuhause unwichtig, dann schiebt sich das in eine Richtung, weiss man was man hat und möchte und ist gleichzeitig erfüllt damit, dann in die Andere.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mädls, das war am Montag! Mittlerweile hat er sich (hoffentlich!) die Hände gewaschen, und dohin ist die Nummer weg.

Wenn nicht, geh pfui....

LG Tom

Gestern in der U-Bahn bin ich mit einer süßen, sexy, aber ganz normalen, sehr netten jungen Mutti ins Gespräch gekommen, da ihre Tochter permanent eingeschlafen ist. Es hat irgendwie geknistert und sie hat mich während dem Gespräch angefunkelt, so dass in diesen paar Minuten Glückshormone einen regelrechten Tanz aufgeführt haben. Und als wäre das nicht genug, nimmt sie vor dem Aussteigen meine Hand und kritzelt ihre Telefonnummer auf diese, mit dem Kommentar zum Abschluss ich soll mich doch mal melden, sie wäre eh allein erziehend und ab 8 Uhr abends hätte sie Zeit zum Quatschen oder so. Dabei konnte ich in ihr verschmitztes Lächeln so einiges reininterpretieren. Ich war etwas perplex, hätte mir so eine offensive offenherzige Art gar nicht erwartet. Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach. Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende :lalala::liebe:

Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...
Wenns mir in meiner Situation passiert wäre, würd ich sie anrufen. Aber beim ersten Date dann klarstellen, dass ich nur eine Affäre bieten kann. Dann kann sie entscheiden, ja oder nein.

Zurück
Oben