- Reaktionen
- 1.141
- Checks
- 3
Vieles ist aber möglichGeschwängert wird niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieles ist aber möglichGeschwängert wird niemand
Wenn es nicht strafbar wäre, hätte er ja auch keine Strafe bekommen.
"Wie schirch bist du?"Die Chance nützen , kommt vielleicht nie mehr
Frauen brauchen eher Männer, dann kann ma sie länger f....... und sie hat mehr davon.
Nix.Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...
Hmmmmm, schirch"Wie schirch bist du?"
"Ja!"
Das wohl für @Mitglied #419037 bestimmt.die Kg-Angabe würde ich überdenken.
Ups ja - danke - ich mach mich ans Werk.Das wohl für @Mitglied #419037 bestimmt.
Die Chance nützen , kommt vielleicht nie mehr
Frauen brauchen eher Männer, dann kann ma sie länger f....... und sie hat mehr davon.
Vieles ist aber möglich
Na dann!Also ich finde sie ja auch echt nett, auch nur zum Plaudern, aber bei mir wird's eher an der regelmäßigen Abendfreizeit scheitern. Holladoroh! Man kann eben nicht alles haben
Gestern in der U-Bahn bin ich mit einer süßen, sexy, aber ganz normalen, sehr netten jungen Mutti ins Gespräch gekommen, da ihre Tochter permanent eingeschlafen ist. Es hat irgendwie geknistert und sie hat mich während dem Gespräch angefunkelt, so dass in diesen paar Minuten Glückshormone einen regelrechten Tanz aufgeführt haben. Und als wäre das nicht genug, nimmt sie vor dem Aussteigen meine Hand und kritzelt ihre Telefonnummer auf diese, mit dem Kommentar zum Abschluss ich soll mich doch mal melden, sie wäre eh allein erziehend und ab 8 Uhr abends hätte sie Zeit zum Quatschen oder so. Dabei konnte ich in ihr verschmitztes Lächeln so einiges reininterpretieren. Ich war etwas perplex, hätte mir so eine offensive offenherzige Art gar nicht erwartet. Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach. Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende
Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...
Wenns mir in meiner Situation passiert wäre, würd ich sie anrufen. Aber beim ersten Date dann klarstellen, dass ich nur eine Affäre bieten kann. Dann kann sie entscheiden, ja oder nein.Gestern in der U-Bahn bin ich mit einer süßen, sexy, aber ganz normalen, sehr netten jungen Mutti ins Gespräch gekommen, da ihre Tochter permanent eingeschlafen ist. Es hat irgendwie geknistert und sie hat mich während dem Gespräch angefunkelt, so dass in diesen paar Minuten Glückshormone einen regelrechten Tanz aufgeführt haben. Und als wäre das nicht genug, nimmt sie vor dem Aussteigen meine Hand und kritzelt ihre Telefonnummer auf diese, mit dem Kommentar zum Abschluss ich soll mich doch mal melden, sie wäre eh allein erziehend und ab 8 Uhr abends hätte sie Zeit zum Quatschen oder so. Dabei konnte ich in ihr verschmitztes Lächeln so einiges reininterpretieren. Ich war etwas perplex, hätte mir so eine offensive offenherzige Art gar nicht erwartet. Außerdem hab ich in einem Nebensatz erwähnt, dass ich auch Familie habe. Jetzt sitz ich da und denke immer noch über das gestrige Erlebnis nach. Sie hat mich regelrecht verzaubert, in meiner Fantasie räkeln wir uns ohne Pause nackig auf ihrem Bett und kennen kein Ende
Sagt mal, was würdet ihr tun? Ich weiß es echt nicht...