- Reaktionen
- 105.760
- Checks
- 101
.
Nein. Du hast schonmal geschrieben was er gearbeitet hat.
Meine beste Freundin übt diese Tätigkeit auch aus und hat damit, mittlerweile vor Jahren, ein nagelneues Haus abbezahlt aber mit Kind und kurzer Karenz. Beziehung war bald Geschichte. Also alleine.
Ein großes, sehr schönes Haus, den Beruf will ich nie ausüben, sie meinen aber auch nicht.
Aber als Mann ohne Ausfallzeiten das jetzt als Beispiel zu verwenden ist, gelinde gesagt, lächerlich und kein Durchschnittslohn, aber auch keine Hexerei, wenn man sein Geld nicht im Puff oder im Wirtshaus lässt.
Ich finde diese Arbeit furchtbar, da wo ich wohnte, nehmen sie viele an aus, Mangel an Alternativen, zumindest der Lohn passt, machen auch mehrere Freunde meines Sohnes.
Dies auf alle anderen umzumünzen ist peinlich.
Es ist immer so schön zu sehen, wie du und dein Schnuckiputzi über alles Bescheid wisst
Natürlich hat mein Mann als Kriminalbeamter sehr gut verdient, man steigt in der Polizeikarriere allerdings nicht als Beamter ein und schon gar nicht in der Kripo, falls das deinen Horizont übersteigt.
Als normaler Polizidt verdient man weniger als in meinem Beruf.
Ich kenne übrigens ein paar Polizisten hier im EF, die ihre Ehe furchtbar finden (oder das im EF zumindest so deklarieren), sich aber "aus wirtschaftlichen Gründen nicht scheiden lassen", das müsste für die doch ein Klacks sein, wenn die eh alle so viel verdienen.
Zuletzt bearbeitet: