Ich rede vom Thema des Threads. "Der Fehler" wurde durch "Ableben" bereinigt.
Keiner hat Verständnis dafür, wenn Menschen blind und dumm Verträge unterzeichnen und dann mit den Bedingungen nicht zufrieden sind.
Dein Zitat auf meinen Hinweis, ist mehr als klar - so als wäre niemand gestorben und Scheidung je ein Thema gewesen (war kein Thema in der Ehe).
Du zitierst mich - schreibst lustig munter über Fehlerbereinigung und Trennung daraufhin, so als hätte es eine Wahl gegeben - hier:
Anhang anzeigen 13086199
Tot ist tot und endgültig geschieden/getrennt.
Durch den Tod entstand die Situation erst, wie zur Diskussion gestellt.
Aber spannend wie Du die Kurve machst und Partnertod und Exenficken/-heiraten, auf einen Level bringst und noch eine Schwiegermutter drüberstreust um das menschliche Drama in den Hintergrund zu drängen.
Ich respektiere Deine Einstellung Trennung/Tod gleich zu setzen.
Was für eine unerfreuliche Entwicklung - seltsame Zeit.
Es wurde hier somit zum 4.564 Scheidungsthread, der nie im Thema enthalten war. Das dürfte halt einige so triggern, dass sogar unter diesen Umständen eine Scheidung herbeigeschrieben wird, die ohnehin in dem Fall nicht möglich war. Das ist wie Schwanzbüdln zu irgendeinem Thema zu posten.
In dem Fall des Themas kam der Schluss.
Den wollte so sicher keiner der Ehepartner.
Es ist erschütternd, wie die wirklich schlagende endgültige Aussage, hier respektlos ignoriert und an die Wand gespielt wird - wie oben sogar verblödelt. Ist das Sterben so Tabu, dass man es lieber nicht wahr nimmt, so tut als hätte es andere Möglichkeiten gegeben?
(so getan wird als hätte das Ehepaar eine Wahl gehabt, ihre Ehe so oder so zu regeln)