Lust und Liebe von Gerti Senger

Wie lustig wäre das, wenn sie es versucht und er sie wieder für eine Andere sitzen lässt.

Da müsst man bei ihr den Badezimmerschrank mit den Medikamenten absperren.

na und, dann hatte man wenigstens ein paar schöne Stunden oder Tage.
so wird sie das wohl kaum sehen können, wenn sie ihm 2 Jahrzehnte hinterher getrauert hat. das stürzt sie ehr in die Krise und er sucht sich wieder eine andere, die ihm wichtiger ist. Männer, die nicht bereit sind für Commitment, sollte man besser anderen überlassen.

Hallo

Mal eine Frage und Antwort „kopiert“, weil mich eure Sicht dazu interessiert.

Mit einer Freundin darüber geredet, weil sie das gerne liest. Jetzt will ich es von euch wissen.

Welche Antwort hättet ihr gegeben?
Anhang anzeigen 13083774
:winke:
Da sie offenbar beide nicht ganz dicht sind, passen sie vermutlich eh perfekt zusammen. Ich denke aber, dass sie sich in den letzten 20 Jahre, sie ihn als Single und er sie als unglücklicher Ehemann, gegenseitig idealisiert haben. Andererseits, meine Frau und ich haben auch 13 Jahre gebraucht um zusammenzukommen und es ist heute wunderbar. Vielleicht passt es jetzt perfekt und sie sind so ideal füreinander wie sie beide glauben.
Wenn sie aber, nach über 20 Jahre ihr Stolz daran hindert sich darauf einzulassen, soll er schauen das er Meter macht und sich eine andere suchen oder Single bleiben.

1. Stolz und Eitelkeit
2. nachtragend - unfähig alte Geschehnisse einzuordnen und zu verarbeiten
3. Gehässigkeiten gegenüber einer viel zu früh Verstorbenen
4. Egosüßes, emotionswirres Lebenstraum-Gefasel.
5. Romantische ältliche Jungfer, trifft lebenserfahrenen Witwer nach Schicksalsschlag wieder, mit dem sie in der Jugend zarte Bande knüpfte und aus Augen verlor - Hollywood lässt grüßen.

Tipp an den Herren: Ja, es mag sein, dass aus dem Altbestand etwas hervorzukramen einfach ist. Zieht man eine gealterte Prinzessin auf Teenagerniveau aus der Kiste, besser wieder reinstopfen. (Könnte man vorher noch mal vögeln zweng der Nostalgie und gut ist´s)

o.t. Zwei Menschen die 20 Jahre schmachten - glaubt ka Maus.
Exen aus dem Hut ziehen, weil es grad einen Leerlauf gibt, sonst eh nix los ist - kann man Liebe nennen, die wird sowieso unentwegt missbraucht.
Zwar ziemlich chancenbefreit, aber ja das soll es geben, kommt ja mal vor, dass nix im Fernsehen ist und es fürs Joggen zu kalt ist.

Tipp an den Herren: Ja, es mag sein, dass aus dem Altbestand etwas hervorzukramen einfach ist. Zieht man eine gealterte Prinzessin auf Teenagerniveau aus der Kiste, besser wieder reinstopfen.
Manchmal Frage ich mich wirklich, was vorgefallen sein muss, um so verhärmt zu werden.
Es gibt doch deutlich schlimmeres.
Eine alte Teenagerliebe zu treffen und einen zweiten Frühling zu erleben, ist ungewöhnlich, so nicht.
Gibt es öfter als man denkt.

Manchmal Frage ich mich wirklich, was vorgefallen sein muss, um so verhärmt zu werden.
Es gibt doch deutlich schlimmeres.
Eine alte Teenagerliebe zu treffen und einen zweiten Frühling zu erleben, ist ungewöhnlich, so nicht.
Gibt es öfter als man denkt.
Noch so vü Joah - noch so vü Joah - wird ma erst wirklich kloa - wo's wirklich richtig und wichtig fia mi woa....Zitat Ostbahnkurti....welches auch passend ist.

An Stolz kann ich in dem Zusammenhang nicht glauben. Wer sich selbst in dieser Sache behindert, hat wohl eher die Angst, dass sich das, was er über die Jahrzehnte in den anderen interpretiert hat, als Manifestation eines, in der Realität unerreichbaren Ideals herausstellt, bzw. er selbst diesem Ideal nicht standhalten kann. Und das mit gutem Grund, denke ich.
22 Jahre einem lebenden Menschen "nachtrauern" erweckt in mir so etwas wie Hilflosigkeit

Zurück
Oben