Lust und Liebe von Gerti Senger

In der Liebe hat sowas wie Stolz nichts verloren....Genugtuung übrigens auch nicht...

Wenn die Anziehung noch da ist, dann sollen sie sich einfach aufeinander einlassen, wenn sie das denn wollen...
Entweder es passt oder es passt nicht, aber das werden sie nur herausfinden, wenn sie es versucht haben....sie haben nur dieses eine Leben!
Eben, Stolz sollte man nicht mit Respekt usw. vergleichen......aber wenn man nur dieses eine Leben hat dann sollte man daraus etwas machen und nicht jahrelang "versumpern".

@Mitglied #517901 : Ich meinte, dass sie nach 20 Jahren noch immer an ihm hängt.
Das ist schräg, das stimmt. Wobei wenn es einfach nur " könnte ihn nie vergessen" ist, oder an jedem seiner Geburtstage eine Kerze anzünden, sich wieder unterscheidet.
Manche lassen ihre Exen wohl nie los, manche sammeln sie..was soll's.

Die Freundin meiner Tochter sammelt Pullis ihrer Exfreunde, auch wenn sie schon längst mit jemand anderem zusammen ist, ist es für sie wichtig, diese wie Trophäen Zuhause zu haben.

is aber auf jeden Fall interessant, wenn man sich über sowas Gedanken machen kann...........wobei irgendwie ist man ja auch betroffen, weil viele einer alten Liebe hinterhertrauern.

3. Gehässigkeiten gegenüber einer viel zu früh Verstorbenen
wo? Ehen können sich nun mal als Irrtum herausstellen. für gewöhnlich sollte man dann aber irgendwann den Fehler bereinigen.

einem Bekannten geht/ging es fast gleich wie den Leuten im EP: als junger Mann raffte er nicht, wie die Mutter die Beziehung zu seiner Freundin zerstörte. irgenwann kam eine andere, man bekam Kinder, heiratete und ließ sich scheiden. jetzt ist die alte neue Freundin wieder da und die Mutter versuchte wieder Quertreiber zu spielen, gsd hat er nun ein wenig mehr Arsch in der Hose und ließ Haus und Hof hinter sich, um sich der Liebe zu widmen.

Zurück
Oben