Lust und Liebe von Gerti Senger

Also mich erinnert die Geschichte irgendwie an die verwirrten Frauen, die sich in einen lebenslänglichen Gefängnisinsassen verlieben. Da kann man alles mögliche in die ach so harmonische Beziehung hineininterpretieren, ohne mit der Realität und den eigenen Unzulänglichkeiten und denen des Partners beschäftigen zu müssen.
Noch dazu schützt einem solch eine Blase auch noch davor, sich mit eventuellen anderen Kandidaten für eine Beziehung ernsthaft auseinanderzusetzen.
Blöd ist halt, wenn der Traummann dann doch aus dem Gefängnis entlassen wird - er wird die so schön über Jahrzehnte gebastelte Traumwelt kaputt machen, einfach weil er echt wird.

Meiner Meinung nach ist sie nicht wirklich beziehungsfähig und er feig und bequem.

Was für ein Idiot muss man da sein wenn man über 20 Jahren in einer Beziehung bleibt obwohl es ein Irrtum war, und dann immer diese feigen Ausreden, aus wirtschaftlichen Gründen keine Scheidung. Einfach nur erbärmlich

Was für ein Idiot muss man da sein wenn man über 20 Jahren in einer Beziehung bleibt obwohl es ein Irrtum war, und dann immer diese feigen Ausreden, aus wirtschaftlichen Gründen keine Scheidung. Einfach nur erbärmlich
Geh, das machen doch viele. Einerseits die Hoffnung auf das Christkind, dass es plötzlich von alleine besser wird, andererseits die Angst Materielles zu verlieren, wie du schreibst.
Und ich kann das gut verstehen. Etwas zu wagen ist weitaus schwieriger als zu jammern.

Sowas soll für ältere Damen zweckmässig und bandscheibenfreundlich sein:
na da hast dir ein festes g'schichtl drucken lassen... die dame ist wahrscheinlich nur gern g'hängt. 😑
wenn ich meine bandscheiben da reinleg fahr ich dann nur mehr mit'n rollator spazieren. :verwirrt:

hart muss es sein...brettlhart... :cool: :mrgreen:

Wie mei Sixpack.
Vom Schwanz red i gor net.
na geh....jetzt hab ich mich mit'n kaffee ang'spuckt. :verwirrt: :mrgreen:

und jetzt on topic...bevor @Mitglied #513259 schimpft....

was hätte ich ihr gesagt....dass stolz bei sowas eh nix verloren hat...
drüber hinaus, das feuer mag noch so sein..."kurzfristig" für mehr wird es nicht reichen.... die realität wird sie einholen und da wird er ganz schnell vom podest hoppla machen.

ich hab vor vielen jahren meine erste grosse liebe wieder getroffen.... ja das feuer war auch noch da....im bett ist es dann schön langsam ausgegangen, weil ich ihn nicht mehr "spüren" konnte so wie damals und erhofft (und nein, ich meine nicht seinen schwanz).
wir haben uns immer wieder mal aus den augen verloren und wieder "gefunden"....

heute sind wir gute freunde, er kommt öfters bei mir vorbei oder macht den hundesitter...
aber zusammen sein/leben, etc........ kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Zurück
Oben