- Reaktionen
- 78.597
- Checks
- 223
Ist sie auch... zur eigenen SicherheitSand sicher Brüder
Aber: wollte die werte Lady ned ins Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie auch... zur eigenen SicherheitSand sicher Brüder
Aber: wollte die werte Lady ned ins Bett?
na zum Glück ... sonst wär es ja wirklich langweilig... diese Sache mit dem ZwischenmenschlichenFrauen sind anders, Männer auch
Ich glaube ja das er ihr Verhalten missinterpretiert hat.Er war mit seiner Freundin dort, der Kellnerin wars wurscht. Das macht sie genauso oberflächlich, wie ihn. Sowas vor der Freundin zu machen, ist letztklassig.
Welche Frau hat noch keine hormongesteuerte Fehlinterpretation erlebt?Im Laufe des Abends haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt. Und wir haben uns auch angelächelt. Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
"Sie hat geatmet! Sie hat neben mir geatmet! Und sie hat mich ganz kurz angeschaut als sie um mich herumgehen musste weil ich ihr im Weg stand und sie niederstarrte. Und wie süss sie dann weggeguckt hat!Welche Frau hat noch keine hormongesteuerte Fehlinterpretation erlebt?
"Liebe Forengemeinde,Das ist meine Chance endlich einen Riss zu machen..."
"Liebe Forengemeinde,
ich hab Chance auf einen Stich, wie mach ich es ohne, dass meine Frau etwas bemerkt.
Ich mag nicht schon wieder auf Scheitln knien. Die ist ja so böse und erlaubt mir nix. Bitte um Hilfe!"
Super!Jetzt hob i olle 17 Seiten durch - Wahnsinn wos ois gibt.
Hallo Leute,
ich habe gestern einen Film gesehen, da war eine echt geile Frau dabei, und die hat mir zwei mal zugezwinkert. Ich weiß jedoch nicht ihre Nummer. Soll ich den Regiseur, oder besser den Produzenten anschreiben, wenn ich Kontaktdaten will?
Vielen Dank für eure Hilfe und alles Liebe,
....
"Das Kommentar", "Brudi" und dann ein Frauenbild zum Fremdschämen. Das alles lässt sehr tief blicken... Ich kann nur hoffen, dass die von dir verfolgten Frauen rasch deine inneren Werte erkennen. Sehr rasch.Eine Frau bitte nie ernst nehmen. Niemals diesen Fehler machen.
Dann bist du geliefert mein Junge.
Amateur! Den Filmvorführer im Kino musst fragen. Der weiß das!Hallo Leute,
ich habe gestern einen Film gesehen, da war eine echt geile Frau dabei, und die hat mir zwei mal zugezwinkert. Ich weiß jedoch nicht ihre Nummer. Soll ich den Regiseur, oder besser den Produzenten anschreiben, wenn ich Kontaktdaten will?
Vielen Dank für eure Hilfe und alles Liebe,
....
Ich glaube ja das er ihr Verhalten missinterpretiert hat.
Aber wenn es doch mehr war als üblich und das eine Familienfeier mit der Partnerin ist, dann vermute ich eher, sie wollte ihn coram Puplicum vorführen und in Schwierigkeiten bringen XD
Kann dann nicht mein kleines Kaff sein. Da gibts nämlich kein Wirtshaus mehr.Südlich von Wien. Kleines Kaff. Ich schätze auch dass sie nicht unmittelbar dort wohnt.
Aber die einzige Chance wäre sie wieder in dem Lokal zu sehen.
Jetzt bin ich froh, nicht alles gelesen zu haben.Wieso sagt er das nicht.
Vor 5 Seiten hätte ich schlafen gehen können.
Welch wertvolle Lebenszeit
Der Bakutz in Oberwaltersdorf wirds gewesen sein.Kann dann nicht mein kleines Kaff sein. Da gibts nämlich kein Wirtshaus mehr.
Das Lokal wird über die Anfragen nach dem Dienstplan der jungen hübschen Kellnerin sehr erstaunt seinDer Bakutz in Oberwaltersdorf wirds gewesen sein.
Wenn´s jemand notwendig hat....Das Lokal wird über die Anfragen nach dem Dienstplan der jungen hübschen Kellnerin sehr erstaunt sein
Owa geh - die kennen die Pappenheimer schon.Das Lokal wird über die Anfragen nach dem Dienstplan der jungen hübschen Kellnerin sehr erstaunt sein