Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Hi,

das mag so sein.

Ist es nicht.

Schau, Du bagatellisierst all die Fälle, wo Frauen wirklich übel angemacht werden. Und Du übernimmst Dich, weil Du den Eindruck erweckst, ein Kellner wäre nicht gut genug
Was ist an einem Kellner nicht gut genug?
Wenn ich bagatellisieren würde, würde ich es herab spielen, also ins harmlose ziehen. Ist in diesem Fall genau das Gegenteil. Und wenn Frauen übel angemacht werden, solltest mir ein Beispiel zeigen, wo ich es herab gespielt habe.
Und die Reaktion spricht Bände. Hätte der Kellner wirklich was Schlimmes getan, hättest Du den Dienstgeber informiert, damit sowas nicht nochmal passiert.

LG Tom
Mir ist es ja nicht passiert 🤷🥸

Sofern keine Zustimmung zur Kontaktaufnahme außerhalb der Auftragsabwicklung erteilt wurde, erübrigt sich schon mal jede weiterführende Diskussion darüber, ob das im Unternehmen üblich ist, oder ob überhaupt eine Anweisung an den Mitarbeiter bestanden hat. Der Auftrag ist mit der Auslieferung des Essens abgeschlossen.

Aber diese Diskussion hier ist wertlos. Und somit verabschiede ich mich daraus.

Hi,

Missbrauch von Kundendaten reicht vollkommen aus

den müsstest Du nachweisen. Wird Dir wohl nicht gelingen.

Die Zulässigkeit der Nachfrage hat - wenn ich mich recht erinnere - der Datenschutz von Schleswig Holstein geklärt, müsste ich nachsehen, wurde vor einigen Jahren im Newsletter der DSB geschrieben.

Wo Du auf dem Holzweg zu sein scheinst, ist die Annahme, dass wenn etwas an sich Zulässiges missbräuchlich benutzt wird, es deshalb nicht mehr zulässig wäre. Das ist eine Fehlannahme.

Konkret: wenn wer die DSB einschaltet, und der Geschäftsführer sagt, dass die Mitarbeiter wenn es die Zeit erlaubt, immer wieder nachfragt, ob es gemundet hat, dann ist das vollkommen zulässig.

Wenn Dir Dein Versicherungsmakler Deinen Vertrag schickt, und eine Zettel dazu legt, mit der Frage, ob Du ihn mal nicht privat auf einen Kaffee treffen willst, mag das seinen Dienstgeber stören, aber Datenschutz oder sonst ein Gesetz ist nicht verletzt. Da mögen Complianceregeln im Unternehmen verletzt sein, Gesetze nicht.

LG Tom

Hi,

den müsstest Du nachweisen. Wird Dir wohl nicht gelingen.
Schon geschehen, allein durch die Zusatzfrage zwecks Single 🤷
Die Zulässigkeit der Nachfrage hat - wenn ich mich recht erinnere - der Datenschutz von Schleswig Holstein geklärt, müsste ich nachsehen, wurde vor einigen Jahren im Newsletter der DSB geschrieben.

Wo Du auf dem Holzweg zu sein scheinst, ist die Annahme, dass wenn etwas an sich Zulässiges missbräuchlich benutzt wird, es deshalb nicht mehr zulässig wäre. Das ist eine Fehlannahme.

Konkret: wenn wer die DSB einschaltet, und der Geschäftsführer sagt, dass die Mitarbeiter wenn es die Zeit erlaubt, immer wieder nachfragt, ob es gemundet hat, dann ist das vollkommen zulässig.

Wenn Dir Dein Versicherungsmakler Deinen Vertrag schickt, und eine Zettel dazu legt, mit der Frage, ob Du ihn mal nicht privat auf einen Kaffee treffen willst, mag das seinen Dienstgeber stören, aber Datenschutz oder sonst ein Gesetz ist nicht verletzt. Da mögen Complianceregeln im Unternehmen verletzt sein, Gesetze nicht.

LG Tom

Hi,

Sofern keine Zustimmung zur Kontaktaufnahme außerhalb der Auftragsabwicklung erteilt wurde, erübrigt sich schon mal jede weiterführende Diskussion darüber, ob das im Unternehmen üblich ist, oder ob überhaupt eine Anweisung an den Mitarbeiter bestanden hat. Der Auftrag ist mit der Auslieferung des Essens abgeschlossen.

da irrst Du. Auch ein berechtigtes geschäftliches Interesse erlaubt die Datenverwendung. Die dauerhafte Speicherung wäre wohl ohne Zustimmung unzulässig (gem. Erkenntnis Datenschutzbeauftragter Thüringen), aber ein unmittelbarer Rückruf einer im Telefon gespeicherten Nummer fällt da nicht drunter.

Rechtlich ist das durchaus nicht uninteressant, wenn die Anzeige der Rufnummer am Telefon als Datenanwendung zu werten wäre, dann müsste jedes Flugblatt, inkl. Telefonbuch etc. eine Datenschutzerklärung beinhalten.

LG Tom

Vermutlich nicht. Er amüsiert sich wohl eher, wie viele hier hechelnd übers Stöckchen springen und seine Langeweile vertreiben. :hahaha:
Erst wollte ich nach der ersten Seite abbrechen. Doch dann kam Neugier auf wie sehr sich einige Mitglieder auf sein Spielchen einlassen, auch das hat mich erstaunt. Beendet war sein Interesse offenbar abrupt als einer der Moderatoren heute früh seine Galerie geschlossen hat. Was allerdings den "Nebeneffekt" hatte dass ich nicht mehr in den Genuss der Eindrücke aus seiner Sturm- und Drangzeit gekommen bin. So ein Pech aber auch . . . .

Ich hab mir auch schon überlegt das Lokal wo sie arbeitet alleine nochmal zu besuchen. Allerdings ist das Lokal ca. 1 Stunde weg. Und ich weiß ihrer Arbeitszeiten nicht, an welchen Tagen sie arbeitet.
oft läuft blöd.....aber wenn die schon wegen einer std entfernung aufregst, dann war es wohl nur ein strohfeuer :schulterzuck:

Erst wollte ich nach der ersten Seite abbrechen. Doch dann kam Neugier auf wie sehr sich einige Mitglieder auf sein Spielchen einlassen, auch das hat mich erstaunt. Beendet war sein Interesse offenbar abrupt als einer der Moderatoren heute früh seine Galerie geschlossen hat. Was allerdings den "Nebeneffekt" hatte dass ich nicht mehr in den Genuss der Eindrücke aus seiner Sturm- und Drangzeit gekommen bin. So ein Pech aber auch . . . .
Es war halt lustig und uns war fad...

Hallo Zusammen!

Ich war letztens bei einer Geburtstagsfeier von der Verwandtschaft meiner Partnerin. Das war in einem Lokal ca. 1 Stunde von meinem Wohnort. Kurz zu meiner Beziehung: irgendwie ist das mittlerweile Tote Hose. Feuer und Leidenschaft fehlt. Eher mehr wie eine Art Bruder-Schwester Beziehung, und eher langweilig. Sex alle paar Monate mal.

Jedenfalls ist mir bei dieser Feier die entzückende Dame vom Service aufgefallen. Süßes Gesicht, wohl proportionierter Körper, heißer Hintern. Im Laufe des Abends haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt. Und wir haben uns auch angelächelt. Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
Das alles geschah unbemerkt vor den anderen Gästen. Aber mich hats elektrisiert muss ich sagen.

Da meine Partnerin die meiste Zeit neben mir war, hatte ich kaum eine Gelegenheit der Service Lady unauffällig meine Kontaktdaten zu geben.

Meine Frage, wie stell ich es am besten an, dass ich zumindest zu ihrer Telefonnummer komme oder ihr meine gebe.
Ich hab mir auch schon überlegt das Lokal wo sie arbeitet alleine nochmal zu besuchen. Allerdings ist das Lokal ca. 1 Stunde weg. Und ich weiß ihrer Arbeitszeiten nicht, an welchen Tagen sie arbeitet.
Soll ich direkt beim Lokal anrufen und nach ihr fragen und dafür meine Nummer hinterlassen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke für Eure Tipps.
Lass es mit deiner Freundin. Meinetwegen teste vorher deinen Marktwert. Damit du weisst ob es totw Hose in der Beziehung wegen dir oder ihr ist. Sehr intelligent bist du sich nicht, Sex alle paar Monate bedeutet dass du nicht mehr passt. Vielleicht solltest du deine Kriterien für eine Partnerschaft überdenken und rechtzeitig beenden wenn es zu so einer Situation kommt.bzw single bleiben. Meistens giv4 es keinen Sex wenn der Partner oder Partnerin nervt. Hatte bei meiner letzten Neziehubg mit dem ex und wir sind getrennt. Er war bei bestimmten Sachen toxisch also hatte ich keinen Sex mit ihm ubd auch gesagt warum
TUT EUCH BEIDEN WAS GUTES UND TRENN DICH. Deine Freundin wird es dir auch danken. Oder kannst du ohne Beziehung nicht leben??

Hallo Zusammen!

Ich war letztens bei einer Geburtstagsfeier von der Verwandtschaft meiner Partnerin. Das war in einem Lokal ca. 1 Stunde von meinem Wohnort. Kurz zu meiner Beziehung: irgendwie ist das mittlerweile Tote Hose. Feuer und Leidenschaft fehlt. Eher mehr wie eine Art Bruder-Schwester Beziehung, und eher langweilig. Sex alle paar Monate mal.

Jedenfalls ist mir bei dieser Feier die entzückende Dame vom Service aufgefallen. Süßes Gesicht, wohl proportionierter Körper, heißer Hintern. Im Laufe des Abends haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt. Und wir haben uns auch angelächelt. Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
Das alles geschah unbemerkt vor den anderen Gästen. Aber mich hats elektrisiert muss ich sagen.

Da meine Partnerin die meiste Zeit neben mir war, hatte ich kaum eine Gelegenheit der Service Lady unauffällig meine Kontaktdaten zu geben.

Meine Frage, wie stell ich es am besten an, dass ich zumindest zu ihrer Telefonnummer komme oder ihr meine gebe.
Soll ich direkt beim Lokal anrufen und nach ihr fragen und dafür meine Nummer hinterlassen?

Danke für Eure Tipps.
Ein Besuch dort ist alle Mühen wert. 👍

Hallo Zusammen!

Danke für Eure Tipps.
Ich erspar mir das Durchlesen der letzten 15 Seiten und schlage folgendes vor: guckst du in Facebook, ob das Lokal dort ein Profil hat, dann durchsuchst dieses und eventuell wirst du dann auch fündig werden und dann kannst sie privat anschreiben. Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch hier registriert. 😁

ich kann hier nur aus meiner Perspektive als Frau schreiben: wenn mir ein Mann gefällt, dann ruf ich dort an und hinterlasse meine Nummer.
Als Kellnerin (und diese Perspektive kenne ich nicht, aber Erzählungen aus social media): viele Mitarbeiterinnen finden es befremdlich, wenn Männer ihnen nachsteigen. Das Flirten gehört so ein bissl zum Geschäft (ist ja gut fürs Trinkgeld) - also was da wirklich dahinter ist, schwer zu sagen. Du kannst es probieren und im Zweifelsfall kriegst du einfach nie einen Anruf. Einfach hinfahren würde ich nicht. Du kannst auch ein Mail schicken, mit einem Foto von dir, damit sie sich erinnert: der bin ich, du hast mir gefallen, ruf mich gern an.

Wenn du mit der Partnerin allerdings zusammenbleiben willst, kann ich dir sagen: die meisten Frauen sind nicht gern auf Platz 2. Aber das musst du dann eh selber wissen

Hi,

Danach wollte ich Spaß.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich denke der TE sollte sich schlicht wie folgt verhalten:

- Hinfahren ins Lokal
- Schauen obs da ist:
JA: Nummer erfragen
Nein: Es erneut versuchen

Ansonsten gebe ich noch einen Rat mein junger Padawan:
Wenn du deine Partnerin mit jemandem bescheisst (es klingt so als wäre es keine offene Partnerschaft), dann wird diese darauf sich entwickelnde Partnerschaft möglicherweise ebenfalls nicht lange halten. Und am Ende stehst du dann vllt. komplett alleine da.
Er sucht ja keine Partnerschaft. Der will sie nur ficken, weil er sie heiß findet. Das ist ja keine Basis für eine Beziehung. Ihm wird scheinbar schnell fad mit seinen Partnerinnen. Aber das ist ja auch nebensächlich, weil sie ist ja scheinbar auch nur auf die schnelle Nummer aus. Aber hey, gebts ihm nur alle den Tipp, daß er im Lokal anrufen oder dort aufschlagen soll. Da wird die Gute nämlich ganz schnell ihren Job los sein, wenn der Körperkontakt so offensichtlich war, ist das dem Chef oder den Kollegen sicher auch aufgefallen. Der Anruf wirkt dann wie ein Sargnagel. Auch wenns "die Holde" nicht gemerkt hat, anderen fällt das sehr wohl auf.

Natürlich wussten die das. Die fanden das sogar sehr scharf und couragiert.

Bitte zurück zum Thema Ladies.

Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage der Kellnerin. Und habt/hattet volles Interesse signalisiert.
Welche Art der Kontaktaufnahme würde euch entsprechen?
Oder ist das ohnehin egal - man sagt ja - der richtige Mann kann nichts falsch machen.
Angenommen ich bin die Kellnerin...
Gast angeflirtet der keinen Bock mehr auf sei alte hat...Trinkgeld bekommen...Auftrag erledigt 🤷‍♀️

Zurück
Oben