Keinen Steifen mehr

Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Leg ihm mal eine andere ins Bett. Eventuell eine Jüngere. Wenn es mit der dann klappt dann wisst ihr - es liegt an Dir.
 
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Bekommt er generell nie einen steifen oder nur wenn ihr ficken wollt?
Wenn er nie einen bekommt liegt es an ihm.
Ansonsten glaube ich das er sich einfach viel zu viel selber under Druck setzt.
Tipp.
Du sagst im du willst heute keinen sex weil du Unterleib schmerzrn hast oder so was.
Dann soll er sich auf den Bauch legen und du gibst im Eine erotische Massage. Ich wette sein schwanz rührt sich.
LG Sebastian
 
Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Versucht es mal stressfrei. Keine Bllder, keine Chats. Verwöhnt euch gegenseitig, macht es euch oral und mit Toys. Auch ein schlaffer Schwanz kann kommen, wenn man ihn verwöhnt. Ich denke, es liegt zwischen den Ohren.
 
This is Spartaaaaa!
Es kommt halt immer drauf an,
wer de Lippen drüberstülpt.
I hob` jo a chinesische Freundin.
Und komplett and`re Probleme.
Wenn i zu eara sog`,
heast, i hätt` jetzt Lust auf Neinasechz`g,
dann bringt`s ma` immer a Antn` mit Reis.
 
Keinen Steifen mehr...
Manchmal muss mann die Stellung wechseln...auswärts statt zuhause.....
Dann sieht man ..
woran es liegt..😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben