Keinen Steifen mehr

Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Gönn ihm mal ne andere Frau, manchmal geschehen da Wunder..

Der Weg zum Urologen sollte an 1. Stelle stehen und dann einen weiteren, gründlichen Gesundheitscheck machen. Sollte alles ok sein, könnte ev ein Psychologe helfen.
In dem Alter sollte noch der Männerspruch gelten: Stets bereit.

Der Weg zum Urologen sollte an 1. Stelle stehen und dann einen weiteren, gründlichen Gesundheitscheck machen. Sollte alles ok sein, könnte ev ein Psychologe helfen.
In dem Alter sollte noch der Männerspruch gelten: Stets bereit.
Warst schneller, brauch ich nimmer.
So ein Penis ist ein sensibles Wesen und zeigt oft früh und verlässlich an, wenn etwas nicht stimmt.
Ist nichts anderes zu finden, dann kann man auf die Psyche schauen.
Das ist die richtige Reihenfolge.

Diese männliche Verweigerung, dass es ein diagnostizierbares Problem gibt (kann auch eine Kleinigkeit sein), das zu Erektionsproblemen führt, ist ja fast schon eine Phobie. (von der Wirbelsäule, über Diabetes, Gefäße, es gibt so unglaublich viel behandelbare Lötn, die früherkannt nicht nur die Erektion zurück bringen, sondern auch die Lebensqualität langfristig positiv beeinflussen können.)

Nur Mut, Burschen.
Die Weiberln werden´s danken. :)

Zuerst nimmst du sein bestes Stück sanft in den Mund.
Dann legst du Zeige plus Mittelfinger auf die Oberseite seines Stückes unten am Schaft und den Daumen auf seinen Samenstrang. Mit dem Daumen drückst du nun in etwa 1 mal pro Sekunde auf den Samenstrang und lässt wieder locker. Dabei spielst du sanft mit dem Mund an seinem Stück. Normal wird er nun sehr schnell hart. Das Funktioniert sogar, wenn Männer schon mehrfach gekommen sind und sich da unten kaum noch was regt. Damit bekommst du Ihn fast immer nochmal hoch.

Wenn da also nach 5 min nichts passiert, dann liegt es nicht an dir oder an dem was du machst.

Ich habe diesen Thread "teilweise" erforscht, bin draufgekommen dass sehr viele Ratschläge erteilt wurden, ob diese auf fruchtbaren Boden gefallen sind naja, bleibt dahingestellt, die Wissenschaft berichtet immer wieder dass Männer ab ca. 40 mit Potenzproblemen rechnen müssen,
ich kenne durch meine regelmäßigen PK Beusche dass es Männer gibt die mit 80 noch voll Potenzfähig sind, aber auch das Gegenteil Männer die mit 35 Jahren selbts bei Erregung keinen Steifen mehr bekommen, sollte es nicht so sein, dass man sich seine Schwäche eingesteht, es gibt ja eine Unzahl an Möglichkeiten sich anderweitig zu befriedigen, :unsure:

Zuerst nimmst du sein bestes Stück sanft in den Mund.
Dann legst du Zeige plus Mittelfinger auf die Oberseite seines Stückes unten am Schaft und den Daumen auf seinen Samenstrang. Mit dem Daumen drückst du nun in etwa 1 mal pro Sekunde auf den Samenstrang und lässt wieder locker. Dabei spielst du sanft mit dem Mund an seinem Stück. Normal wird er nun sehr schnell hart. Das Funktioniert sogar, wenn Männer schon mehrfach gekommen sind und sich da unten kaum noch was regt. Damit bekommst du Ihn fast immer nochmal hoch.

Wenn da also nach 5 min nichts passiert, dann liegt es nicht an dir oder an dem was du machst.
Oh, kannst du bitte bitte ein Video davon machen, oder Bilderserie🤩🤩🤩

Ja, das wäre ddas perfekte Aufklärungsvideo im Biologieunterricht. 🙂🙂🙂
Man lernt nicht azs, und dabei bin ich ein alter 57 jähriger nimmersatt.

Als erstes damit aufhören sich untertags geil zu machen wenn es kontraproduktiv ist. Gründe die Schuld sind gibt es Viele. Ernährung z. B Er isst zu viel von den Sachen die er nicht essen sollte und zu wenig von den Anderen oder gerade auf Diät zb. Ernährungstechnisch lässt sich Vieles tun um die Libido in den Keller zu fahren ohne das es einem bewußt wäre. Vielleicht hast einfach nur das Pech einen total Cuck veranlagten Mann zu haben, die empfinden mehr Lust daran Dich mit anderen zu sehen als selbst in Action zu sein. Mir scheint ihr habt noch gar nicht richtig Vielseitig darüber gesprochen. Versuch es einfach mit dem TOTE Modell vielleicht kommt Ihr bald auf eine Lösung. Oder ein Arzt oder Er hat ne Andere und ist in die verliebt oder oder oder......

Hello, habt ihr vlt Ideen was ich mit meinem freund tun könnte? Er bekommt einfach keinen steifen mehr er bemüht sich total und geilt mich auf ich geil ihn den ganzen tag auf mit bildern und geilen chats aber wenn es soweit ist kann er einfach nicht steif werden.. und dann mach ich mir natürlich komplexe stimmt etwas nicht mit mir?
Mit Dir ist alles ok. Nichts auf Krampf versuchen 😊

Wenn er deswegen psych unter Stress steht, und dann geilt Uhr euch den ganzen Tag auf, erhöht das den Stress für ihn. Vergesst 6 für ein paar Wochen und dann überrasch ihn einfach. An dir würd es nicht liegen, für ihn ist es eh schon schwer genug.

Zurück
Oben