Fühle mich nicht mehr begehrt...

Wenn Du Dir die diversen Threads zu männlicher Bisexualität hier durchliest wirst Du, zumindest unter den mitschreibenden Frauen draufkommen, dass die meisten Bisexualität zwar voll in Ordnung finden, sie selbst aber keinen bisexuellen Mann wollen.
Ich denke die gewünschte Exklusivität lässt auch keine Männer zu.

Auf mich trifft das zu!
 
Auf mich trifft das zu!
Also wäre Bisexualität ein Ausschlussgrund, auch wenn er es nicht ausleben muss?

Im Grunde ist es eh in Ordnung, ich habe es allen als Partnerin in Frage kommenden Frauen sehr früh, meist sogar am ersten Tag gesagt.
Ich hab's da leichter, Übergewicht, zu viel Schminke und Schmuck, gemachte Nägel und Heels will ich nicht, das ist aber auch sichtbar.
 
Wenn Du Dir die diversen Threads zu männlicher Bisexualität hier durchliest wirst Du, zumindest unter den mitschreibenden Frauen draufkommen, dass die meisten Bisexualität zwar voll in Ordnung finden, sie selbst aber keinen bisexuellen Mann wollen.
Ich denke die gewünschte Exklusivität lässt auch keine Männer zu.
Mag auf viele zutreffen aber ich denke es gibt auch genug Ausnahmen.
Ich persönlich fände es eher widerlich und ekelhaft wie sich hier manche anbiedern und alles dahergelaufene nehmen würden, Hauptsache Puls. Am besten noch ohne Verhütung 🤢
Mit einem Partner der bisexuell ist, hätte ich grundsätzlich kein Problem.
 
Ich persönlich fände es eher widerlich und ekelhaft wie sich hier manche anbiedern und alles dahergelaufene nehmen würden, Hauptsache Puls
Ja eh, das ist aber geschlechtsunabhängig grindig...es gibt auch Frauen die auf Biegen und Brechen irgendwelche oder gleich mehrere Typen hintereinander an einem Abend abschleppen, die will ich genausowenig haben wie Männer die so drauf sind.
 
Ja eh, das ist aber geschlechtsunabhängig grindig...es gibt auch Frauen die auf Biegen und Brechen irgendwelche oder gleich mehrere Typen hintereinander an einem Abend abschleppen, die will ich genausowenig haben wie Männer die so drauf sind.
Ganz deiner Meinung! Nur bekommt man hier im Forum irgendwie den Eindruck, bei bisexuellen wäre das besonders ausgeprägt (anonyme Parkhaustreffen u.ä.)
Vermutlich auch ein Akt der Verzweiflung.
 
Hi,

Ja eh, das ist aber geschlechtsunabhängig grindig...es gibt auch Frauen die auf Biegen und Brechen irgendwelche oder gleich mehrere Typen hintereinander an einem Abend abschleppen, die will ich genausowenig haben wie Männer die so drauf sind.

grindig .... täte ich es nicht nennen. Auf mich wirkt es bedürftig.

Eine Runde Rudelbumsen im Swingerclub ist jetzt auch nicht viel anders, obwohl man sich dort wohl weitgehend kennt.

Ist nicht meines, aber ich täte es auch nicht als "grindig" abwerten.

Ich glaub halt, wenn eine Frau bissl eifersüchtig ist, selbst fesch, wird sie nicht nur auf vermeintlich hübschere Frauen eifersüchtig sein, sondern auch noch auf Männer. Wie immer, Bisexualität ist halt oft ein Ausschlussgrund.

Für den TE, der sollte sich trennen und wen suchen, der damit zurecht kommt. Wobei ich seine Inserate sehr unschön finde. Aber ich mag auch kein dirty Talk. Es gibt genug Paare, die einen Bimann suchen, es wird also auch Frauen geben, die das mögen oder es sogar anregend finden, ihren Mann mit einem anderen Mann zu sehen. So eine sollte er sich suchen.

LG Tom
 
Also wäre Bisexualität ein Ausschlussgrund, auch wenn er es nicht ausleben muss?

Nein, wenn er sexuell treu sein möchte, machts ja keinen Unterschied für mich...
Die Neigung allein wär mir grundsätzlich wurscht, nur is das ja immer so eine Geschichte mit Neigungen ausleben usw...🤷🏻‍♀️

Mir geht's primär darum, dass mir aufgrund EF Schädigung einfach graust!! 🫣
 
bei bisexuellen wäre das besonders ausgeprägt
Lass das Bisexuell weg und schreib Mânner hin. Es gibt auch Cruisingbereiche die hauptsächlich von Schwulen frequentiert werden. Viele Männer haben da, was die Sexualität angeht scheinbar oft einen anderen Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie fühlt sich nicht wohl, deswegen auch sex in Dunkelheit...

Ev geht ihr mal zusammen in einem swinger Club, vielleicht will sie mal mit einem anderen Mann sex haben.

Oder du bist einfach unattraktiv für sie geworden...
 
Mit einem Partner der bisexuell ist, hätte ich grundsätzlich kein Problem
So auch bei mir.

Darum hat mich das überrascht, dass es offenbar einen Unterschied macht, ob DER dritte hetero oder bisexuell ist.
DIE dritte darf schon bi sein, das ist selten ein Hindernis. Eigenartig.

Danke für eure Antworten!
(Die Story des TE halte ich aus anderen Gründen nicht gut aus.)
 
Wenn Du Dir die diversen Threads zu männlicher Bisexualität hier durchliest wirst Du, zumindest unter den mitschreibenden Frauen draufkommen, dass die meisten Bisexualität zwar voll in Ordnung finden, sie selbst aber keinen bisexuellen Mann wollen.
Ich denke die gewünschte Exklusivität lässt auch keine Männer zu.

An mir merke ich, dass auch ein gewisses Laissez Faire des Alters dazukommt. Sein und sein lassen. Grundsätzlich hätte ich nie ein Problem damit gehabt, hätte mir ein Partner Bi-Tendenzen offenbart. Wenn ich liebe, dann ist das gar kein Thema. Allerdings hätte ich mir keinen Mann gewählt, von dem ich das bereits gewusst hätte. Nicht ganz logisch, keine Frage. Mit den Jahren gelingt es mir aber immer mehr, was mein Kopf ohnehin hinterfragt hat auch endlich anders zu empfinden. Tatsächlich würde mich das heute in meiner Partnerwahl wohl kaum mehr beeinflussen. Das ist allerdings eine Entwicklung, die sich erst in letzter Zeit eingestellt hat. Liegt vielleicht am Wechsel. :mrgreen:
 
Zurück
Oben