- Reaktionen
- 15.777
- Checks
- 6
Das is eine gute Frage...Habt ihr eine offene Beziehung, oder triffst du die Männer heimlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is eine gute Frage...Habt ihr eine offene Beziehung, oder triffst du die Männer heimlich?
Das ist nicht abwertend gemeint (zumindest nicht von allen)Ok...
Wie ich sehe dreht sich hier alles nur um meine Bi neigung...
Have a nice day!
Hast du deinem Mann noch nie einen geblasen?Wenn sie daran denkt du lutscht einen Schwanz vergeht ihr das küssen .
(Würde es mir auch)
Wenn sie besoffen ist findet ihre Fantasie das erregend und du darfst mal drüber rutschen.
Da du auf Fragen nicht wirklich antwortest, können wir nur spekulieren.Ok...
Have a nice day!
Ich würde ihn trotzdem nicht küssen wenn er einen Schwanz lutscht.Hast du deinem Mann noch nie einen geblasen?
Naja, wie sie tatsächlich zu dieser Neigung steht ist nun Mal unter Umständen ein wichtiges Thema. Wie steht sie dazu, seit wann weiß sie davon und seit wann häufen sich die Probleme von denen Du schreibst?Ok...
Have a nice day!
Du fühlst dich nicht mehr begehrt - so der Titel seines Threads.
Was genau hat jetzt das begehrt fühlen mit dem Sexdrive deiner Frau zu tun?
Wie du dich fühlst ist ein Inside you problem.
Du hast ein Thema eröffnet und auf bisherige Antworten bzw Fragen der User nicht wirklich konkret geantwortet. Es hat sich bislang auch niemand abwertend zu deiner Bi-Sexualität geäußert, sondern wurden lediglich Fragen gestellt, ob ihre Ablehnung (öfter) mit dir Sex zu haben damit zusammenhängen könnte.Ok...
Have a nice day!
Nicht bös gemeint ... kann es sein, dass dieses Rückzugsverhalten, das Du an den Tag legst, wenn es um Dich und Deine Vorlieben geht, bei ihr dazu führt, dass sie einer offenen Kommunikation ausweicht? Dass sie deshalb die "Schuld auf sich nimmt" und über ihre wahren Gefühle nicht spricht, sprechen kann?Ok...
Have a nice day!
Sorry, das ist erpresserisch und wälzt die Verantwortung mit Deiner Neigung umzugehen komplett auf sie ab.Zumindest hab ich ihr von anfang an gesagt das Sie bitte schluss machen soll wenn das ein problem wird...
Kann ein paar Punkte nachvollziehen:Bin in einer 11jährigen Beziehung mit der Liebe meines Lebens!
Aber in den letzten 2-3 jahren ist ihr Sexdrive gleich Null...
Ganz selten bekomme ich sie dazu mich richtig zu küsse wenn wir betrunken sind und manchmal haben wir Sex, jedoch fühlt es sich so an als sei es eine Pflicht erfüllung...
Nope. Zwischen "ewiger Treue" und "Hauptsache ficken" sind für mich schon ein paar Schattierungen. Ebenso zwischen einer offenen Beziehung in der "alle alles miteinander tun und gemeinsam bereden" und dem Modell "100% exklusiv".Wie kannst du das nur sagen, ist doch für den wahren EF ler alles kein Thema, Hauptsache ficken.
Für mich lediglich auf einer sehr oberflächlichen Ebene, ich unterscheide sehr wohl zwischen fehlendem Sexdrive, dem man auf den Grund gehen kann, und menschlichem Begehren ... auch wenn ein natürlicher Zusammenhang besteht.Das ist jetzt aber Blödsinn.
Natürlich fühlt man sich nicht mehr begehrt, wenn der Partner keinen Sex (mehr) mit einem will. Auch bei dir wäre das so.
Ja, aber wenn das Gegenüber dem nicht "auf den Grund gehen" will, kann ...dann kenn ich das: beziehe ich auf mich/suche Fehler bei mir.ich unterscheide sehr wohl zwischen fehlendem Sexdrive, dem man auf den Grund gehen kann,
Zutiefst menschlich bei sich selbst Schwächen zu suchen ...Ja, aber wenn das Gegenüber dem nicht "auf den Grund gehen" will, kann ...dann kenn ich das: beziehe ich auf mich/suche Fehler bei mir.
Blöd, aber so erlebt.
Für mich lediglich auf einer sehr oberflächlichen Ebene, ich unterscheide sehr wohl zwischen fehlendem Sexdrive, dem man auf den Grund gehen kann, und menschlichem Begehren ... auch wenn ein natürlicher Zusammenhang besteht.
Im Moment sicher, ich neige eben dazu zu versuchen den Gefühlen auf den Grund zu gehen ...Glaub ich nicht, sorry. Jeder Mensch fühlt sich nicht mehr begehrt, wenn der Partner einen nicht mal mehr küssen will, außer er ist betrunken.
Das versucht der TE auch, bissi zickig, aber immerhinIm Moment sicher, ich neige eben dazu zu versuchen den Gefühlen auf den Grund zu gehen ...