Fühle mich nicht mehr begehrt...

Hi!

Bin in einer 11jährigen Beziehung mit der Liebe meines Lebens!
Aber in den letzten 2-3 jahren ist ihr Sexdrive gleich Null...
Ganz selten bekomme ich sie dazu mich richtig zu küsse wenn wir betrunken sind und manchmal haben wir Sex, jedoch fühlt es sich so an als sei es eine Pflicht erfüllung...

Hat hier wer tipps wie ich das ändern könnte??
und seit 5 Jahren hier warum das?

Ich denke das sie angewidert ist davon das du schwäntze lutschst.was ist nur los mit den Leuten....Darum will sie dich auch nicht küssen und der Alkohol setzt dann die Hemmschwelle runter. Würde mir mal bewußt machen was du wirklich willst. Fie angebliche liebe deines Lebens oder schwänze.

Ich denke das sie angewidert ist davon das du schwäntze lutschst.was ist nur los mit den Leuten....Darum will sie dich auch nicht küssen und der Alkohol setzt dann die Hemmschwelle runter. Würde mir mal bewußt machen was du wirklich willst. Fie angebliche liebe deines Lebens oder schwänze.

Warum sollte nicht beides gehen?
Mit seiner Liebe leben und auch seine sexuellen Neigungen ausleben können?
Das eine schließt das andere nicht zwingend aus!

Unglaublich wie verlogen und homophob in diesem Forum doch viele sind.
Dabei sind wir hier herinnen doch alle soooo unglaublich sexuell aufgeschlossen und tolerant.
....

Ich wusste gar nicht, dass Schwänze lutschen so etwas Schlimmes ist. 😱 Hätt mir das nur mal einer vor 30 Jahren gesagt!

Ja, ok... vor 30 Jahren wär's auch schon ein bisserl spät dafür gewesen. 🥴

Hi,

Warum sollte nicht beides gehen?
Mit seiner Liebe leben und auch seine sexuellen Neigungen ausleben können?
Das eine schließt das andere nicht zwingend aus!

die Erfahrung zeigt, dass viele Frauen keinen Partner haben wollen, der auch mit Männern rummacht. Noch weniger als einen der mit anderen Frauen rummacht.

Unglaublich wie verlogen und homophob in diesem Forum doch viele sind.
Dabei sind wir hier herinnen doch alle soooo unglaublich sexuell aufgeschlossen und tolerant.
....

Auch hier, Du kannst bei der Partnerwahl keine Toleranz fordern! Wenn ein homosexueller Mann keine Frau als Partnerin will, ist das genauso hinzunehmen, wie eine Frau, die keinen Bimann will.

Das hat mit Homophobie nichts zu tun.

Richtig ist aber, dass die Ausdrucksweise des Nutzers zu wünschen übrig lässt.

LG Tom

die Erfahrung zeigt, dass viele Frauen keinen Partner haben wollen, der auch mit Männern rummacht. Noch weniger als einen der mit anderen Frauen rummacht.
Echt? Ist das dein Eindruck (aus dem EF), oder gibts dazu Zahlen/Befragungen?

Hätt ich anders eingeschätzt. Eher so, dass ein Mann "außer" Konkurrenz wäre, wohingegen eine Frau eher "Konkurrentin" wäre ... statistisch.

Hi

keine Ahnung, ob es dazu Daten gibt. Red mit Frauen, dann bekommst Du idR. diese Antwort.

Nicht viele Frauen akzeptieren eine nicht exklusive Beziehung. Und von denen sind viele nicht bereit, einen Bimann zu akzeptieren.

Hätt ich anders eingeschätzt. Eher so, dass ein Mann "außer" Konkurrenz wäre, wohingegen eine Frau eher "Konkurrentin" wäre ... statistisch.

Oder aber, sie weiß, dass sie ihm nicht geben kann, was er will.

Und vergiss nicht, dass vor kurzem noch Homosexuelle kein Blut spenden durften. Wegen angeblicher Risiken. Sowas prägt.

LG Tom

Oder aber, sie weiß, dass sie ihm nicht geben kann, was er will.

Genau das liegt aber in der Natur der Sache!
Eine Frau wird einem Mann nie das geben können was ein Mann ihm geben kann.
Ebenso gibt eine Frau einer anderen Frau etwas, was ein Mann ihr nicht geben kann.
Nicht besser, nicht schlechter - nur anders!

Wer hier als hetero- Partner zu vergleichen anfängt, wird zwangsläufig in frustriertem Besitzdenken enden.

Wenn sich dies jedoch rein aufs Sexuelle bezieht und nicht auf die gewünschte Form einer Partnerschaft, gibt es keinen Grund nicht beides zu leben und zu genießen.

Wenn Du Dir die diversen Threads zu männlicher Bisexualität hier durchliest wirst Du, zumindest unter den mitschreibenden Frauen draufkommen, dass die meisten Bisexualität zwar voll in Ordnung finden, sie selbst aber keinen bisexuellen Mann wollen.
Ich denke die gewünschte Exklusivität lässt auch keine Männer zu.

Nicht viele Frauen akzeptieren eine nicht exklusive Beziehung. Und von denen sind viele nicht bereit, einen Bimann zu akzeptieren.
unter den mitschreibenden Frauen draufkommen, .... , sie selbst aber keinen bisexuellen Mann wollen.
Die Tendenz zur Befürwortung einer "exklusiven Beziehung" hab ich hier (im EF) schon gecheckt - entspricht wohl der durchschnittlichen Haltung in "RL".

Aber: wenn ein Paar sich auf nicht-exklusiv einigt, spielt aus meiner Sicht das Geschlecht der dritten Person keine Rolle. 🤷‍♂️

Hi,

Die Tendenz zur Befürwortung einer "exklusiven Beziehung" hab ich hier (im EF) schon gecheckt - entspricht wohl der durchschnittlichen Haltung in "RL".

und da wie dort sind das oft Lippenbekenntnisse. :D

Aber: wenn ein Paar sich auf nicht-exklusiv einigt, spielt aus meiner Sicht das Geschlecht der dritten Person keine Rolle. 🤷‍♂️

Theoretisch solltest Du recht haben. Praktisch ist es anders. Warum weiß ich auch nicht. Selbst Frauen die außerhalb von Beziehungen verkehren, z.B. in Swingerclubs, lehnen Verkehr mit Männern, die auch mit anderen Männern verkehren, ab. Rational ist das wohl nicht erklärbar, lediglich ein "Ich mag das halt nicht" kommt auf Nachfrage.

Man sieht aber durchaus auch Paare, wo beide Bi sind, dass die es scheinbar noch schwerer haben, weibliche Mitspieler zu finden, als solche, wo nur sie Bi ist.

Erklären kann ich es nicht, hat mich selbst gewundert, weil wenn wer so sexuell offen ist, in Swingerclubs rumhängt, hätte ich auch da Unvoreingenommenheit angenommen.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Frauen die außerhalb von Beziehungen verkehren, z.B. in Swingerclubs, lehnen Verkehr mit Männern, die auch mit anderen Männern verkehren, ab. Rational ist das wohl nicht erklärbar, lediglich ein "Ich mag das halt nicht" kommt auf Nachfrage.

Ich (sie) kann dazu - lediglich für mich persönlich sagen, dass mir schlicht die Lust vergeht, wenn ich mir vorstelle, dass unser Mitspieler auch mit anderen Männern verkehrt... 🤷🏼‍♀️

Und das hat nix mit Homophobie oder sonst was zu tun. Es gibt einfach Dinge, die an- bzw abtournen. Mein Kopfkino schreit da einfach "nein"...

Ev tut's das auch bei der Partnerin des TE.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir die diversen Threads zu männlicher Bisexualität hier durchliest wirst Du, zumindest unter den mitschreibenden Frauen draufkommen, dass die meisten Bisexualität zwar voll in Ordnung finden, sie selbst aber keinen bisexuellen Mann wollen.
Ich denke die gewünschte Exklusivität lässt auch keine Männer zu.
Nö. Was gibt's besseres als an bi-mann. Deshalb is es nit mehr oder weniger exklusiv.
Wenn aber sie wie beschrieben Alkohol braucht, um ihren scheinbaren Ekel runterzuspülen und zu vergessen, dass er grad vorher an einem anderen Mann genuckelt hat, dann ists für die zwei wohl besser, sie gehn getrennte Wege.

Zurück
Oben