Ich denke, dass nach 11 Jahren, die Romantik, regelmäßige Verführung, gemeinsame Spiele, Massagen,verbale Erotik .... Usw,, irgendwie bei euch eingeschlafen sind.
Auch wenn sie die Liebe deines Lebens ist, wann hast du ihr das letzte mal Blumen geschenkt., oder, oder,... das was sie mag.
Du kuschelst mit ihr gerne.
Da sollte mehr sein.
Habt ihr gemeinsame Hobbys.?
Vielleicht wird sie von dir nicht mehr so richtig verführt wie früher,...
Ist wie beim Auto, wenn man nur untertourig fährt, dann kann der Motor an Leistung verlieren. Eventuell kann es zu Schäden kommen..
Ich denke, ihr solltet zusammen vielleicht mehr unternehmen, und langsam über das Revival von eurem sexeullem Liebesleben nachdenken, und ihre Bedürfnisse erörtern, damit deine Liebe wieder in Fahrt kommt.
Und glaubst du nicht, dass du vielleicht ihr zu Liebe für paar Monate, mit dem Bi sein Pause machen könntest, und schaust, ob sie dann wieder mehr Interesse bekommt.
Vielleicht ist sie nur unterbewusst blockiert, weil sie deine Sexualität mit Anderen fühlt, und es sie innerlich irgendwie erstarren lässt, und punkto Sexualität dir gegenüber gleichgültig macht.
Nach dem Motto, er hat es sich eh wo anders geholt.... Und mit der Zeit ist sie in ihrem sexuellem Bereich resigniert.
Natürlich liebt sie dich weiter, aber dann platonisch....
Ich glaube, ihr braucht einen Neustart.
Und nicht nur Alltag und nur vorm TV kuscheln, das ist zu wenig, um sie wieder auf Touren zu bringen.
Gutes Gelingen