Kein Sex mehr

Ich muss hier mal kurz etwas klar stellen. Ich habe keine Angst vor ihm und er hat mich auch nie bedroht das er mir körperlich schaden will.
Was ich hier jedoch klar und deutlich raus lese ist, das ich zu schwach war bei meinem Nein zu dieser Beziehung zu bleiben und die letzten Jahre mit ihm vergeudet habe. Wunder gibt's halt doch nicht und das er sich nie ändern wird, hat er mir heute Nacht bewiesen.
Während wir hier schreiben hat er seine Drohung wahr gemacht und ist zu einer anderen gefahren ( ich habe eine leichte Grippe und geschlafen als er zu ihr gefahren ist) deshalb bin ich erst jetzt drauf gekommen 😕.
Die paar Sachen die noch bei ihm waren, habe ich gepackt und den Schlüssel lege ich ihm hin.
Jetzt heißt es stark bleiben.
Drückt mir die Daumen
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
Ich hab damals seine Telefonnummer gelöscht und blockiert.
Den gemeinsamen Bekannten die mich verstanden haben,hab ich bescheid gesagt damit er mich nicht über sie kontaktieren kann.
Die anderen hab ich ebenfalls blockiert.
 
Ich muss hier mal kurz etwas klar stellen. Ich habe keine Angst vor ihm und er hat mich auch nie bedroht das er mir körperlich schaden will.
Was ich hier jedoch klar und deutlich raus lese ist, das ich zu schwach war bei meinem Nein zu dieser Beziehung zu bleiben und die letzten Jahre mit ihm vergeudet habe. Wunder gibt's halt doch nicht und das er sich nie ändern wird, hat er mir heute Nacht bewiesen.
Während wir hier schreiben hat er seine Drohung wahr gemacht und ist zu einer anderen gefahren ( ich habe eine leichte Grippe und geschlafen als er zu ihr gefahren ist) deshalb bin ich erst jetzt drauf gekommen 😕.
Die paar Sachen die noch bei ihm waren, habe ich gepackt und den Schlüssel lege ich ihm hin.
Jetzt heißt es stark bleiben.
Drückt mir die Daumen
Es ist wohl die richtige Entscheidung.

Viel Kraft und stark bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal kurz etwas klar stellen. Ich habe keine Angst vor ihm und er hat mich auch nie bedroht das er mir körperlich schaden will.
Was ich hier jedoch klar und deutlich raus lese ist, das ich zu schwach war bei meinem Nein zu dieser Beziehung zu bleiben und die letzten Jahre mit ihm vergeudet habe. Wunder gibt's halt doch nicht und das er sich nie ändern wird, hat er mir heute Nacht bewiesen.
Während wir hier schreiben hat er seine Drohung wahr gemacht und ist zu einer anderen gefahren ( ich habe eine leichte Grippe und geschlafen als er zu ihr gefahren ist) deshalb bin ich erst jetzt drauf gekommen 😕.
Die paar Sachen die noch bei ihm waren, habe ich gepackt und den Schlüssel lege ich ihm hin.
Jetzt heißt es stark bleiben.
Drückt mir die Daumen
Hoffe für Dich, dass du stark bleibst, der Mann hat dich nicht verdient, nach alldem was du für ihn aufgegeben hast.
Hätte er es ehrlich mit dir gemeint, hätte er dich langsam auf die Reise mitgenommen und dich nicht überfordert.
Bleib stark ;)
 
Folgendes Problem. Als ich meinen Freund kennen lernte war ich ein ziemliches Mauerblümchen. Und er war schon eher auf SM Spiele aus, was er mir aber lange nicht wirklich sagen wollte. Nur so kleine Andeutungen, von denen ich völlig überrumpelt war weil er es ohne Vorwarnung einfach gemacht hat.
Da er deswegen mit dem Sex nicht ganz glücklich war ( laut seiner Aussage), war das der Grund das er mich ständig mit irgendwelchen Frauen betrogen hat. Vor zwei Jahren hat er es dann über einen längeren Zeitraum so richtig krachen lassen worauf ich ihm gesagt habe das ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe wenn ich daran denke wo er ständig seinen Schwanz versenkt. (Abtörnend)
Anstatt das er mich in seine Welt einführt erwartet er immer das ich aktiv werde.
Gestern hatten wir natürlich wieder die Diskussion das er von mir erwartet das ich aktiv werden muss. Jedoch von seiner Seite kommt gar nichts, und außerdem hat er irgendwie auch keinen Bock mehr auf Sex mit mir (wegen meiner damaligen Aussage) und deshalb wird er schon sehr bald sich den Sex woanders holen.
Er erwartet von mir 100 %Treue
Bin ich so am Holzweg, das sich beide bemühen müssen wenn man eine Beziehung und den Sex in Einklang bringen will? Oder denken die Männer wirklich das es Sache der Frau ist den Sex anzukurbeln?
Es macht es mir auch nicht gerade einfach wenn er mir immer wieder erzählt das er mit anderen Frauen schreibt und das sie ihm ganz erotische Fotos und Videos schicken 😔. Da habe ich das Gefühl das ich es gar nicht mehr Wert bin.
Und jetzt bitte klärt mich auf
Hallo liebe Conny, wenn das mit ein paar netten Zeilen möglich wäre, würde ich es sehr gerne tun. Ich fürchte da sind viele tiefergehende persönliche Gespräche erforderlich.
 
Und jetzt bitte klärt mich auf

Nach alledem was ich hier gelesen habe, hört sich das nach Narzissmus an. Ich glaube das wurde aber auch schon erwähnt.


Was ich allerdings nicht zusammenbringe, sind folgende konträre Kommentare

Nun wenn er dich ohne Vorwarnung anpisst, oder ohne Vorwarnung Schläge ins Gesicht verpasst dann finde ich nicht das er es auf die richtige Weise versucht hat

Wie gesagt. Er hat mich in all den Jahren nie körperlich angefasst oder angedroht und deshalb wäre eine Polizei überzogen und ist auch gar nicht meine Art.

Und dann noch

Er weiß bis heute nicht wo ich meine Wohnung habe. Aber wenn ich ihm nicht antworte, dann aktiviert er meine ganze Familie.
Als ich ihn einmal blockiert hatte, hat er seine Bekannte gebeten dass sie mich anruft

Meine Familie steht hinter mir, voll und ganz.
Und das er mir körperlich etwas antut, musste ich bis jetzt noch nicht befürchten
 
wo bleibt da die Liebe, die ihr euch geschworen habt?????
Sorry, aber wir haben uns nicht die ewige Liebe geschworen und sind auch nicht verheiratet.
Und jetzt habe ich das alles fast 6 Jahre lang mitgemacht 🤦.
Und wo war seine Liebe, wenn er mich mit ungefähr 10 Frauen betrogen hat.
Ich denke ich habe lange genug ausgehalten 🤷🤦
 
Sorry, aber wir haben uns nicht die ewige Liebe geschworen und sind auch nicht verheiratet.
Und jetzt habe ich das alles fast 6 Jahre lang mitgemacht 🤦.
Und wo war seine Liebe, wenn er mich mit ungefähr 10 Frauen betrogen hat.
Ich denke ich habe lange genug ausgehalten 🤷🤦
Ja...
Deshalb neu anfangen
Wird schon alles wieder werden

Wo eine Tür zu geht wird auch eine neue aufgehen


Alles Gute
 
Sorry, aber wir haben uns nicht die ewige Liebe geschworen und sind auch nicht verheiratet.
Und jetzt habe ich das alles fast 6 Jahre lang mitgemacht 🤦.
Und wo war seine Liebe, wenn er mich mit ungefähr 10 Frauen betrogen hat.
Ich denke ich habe lange genug ausgehalten 🤷🤦
Das ist gut. Genau diese Gedanken, diesen Zorn ruf Dir in Gedächtnis, wenn er wieder schleimen kommt. Dann gibst Du nicht so leicht nach.
 
Zurück
Oben