Folgendes Problem. Als ich meinen Freund kennen lernte war ich ein ziemliches Mauerblümchen. Und er war schon eher auf SM Spiele aus, was er mir aber lange nicht wirklich sagen wollte. Nur so kleine Andeutungen, von denen ich völlig überrumpelt war weil er es ohne Vorwarnung einfach gemacht hat.
Da er deswegen mit dem Sex nicht ganz glücklich war ( laut seiner Aussage), war das der Grund das er mich ständig mit irgendwelchen Frauen betrogen hat. Vor zwei Jahren hat er es dann über einen längeren Zeitraum so richtig krachen lassen worauf ich ihm gesagt habe das ich keine Lust mehr auf Sex mit ihm habe wenn ich daran denke wo er ständig seinen Schwanz versenkt. (Abtörnend)
Anstatt das er mich in seine Welt einführt erwartet er immer das ich aktiv werde.
Gestern hatten wir natürlich wieder die Diskussion das er von mir erwartet das ich aktiv werden muss. Jedoch von seiner Seite kommt gar nichts, und außerdem hat er irgendwie auch keinen Bock mehr auf Sex mit mir (wegen meiner damaligen Aussage) und deshalb wird er schon sehr bald sich den Sex woanders holen.
Er erwartet von mir 100 %Treue
Bin ich so am Holzweg, das sich beide bemühen müssen wenn man eine Beziehung und den Sex in Einklang bringen will? Oder denken die Männer wirklich das es Sache der Frau ist den Sex anzukurbeln?
Es macht es mir auch nicht gerade einfach wenn er mir immer wieder erzählt das er mit anderen Frauen schreibt und das sie ihm ganz erotische Fotos und Videos schicken
. Da habe ich das Gefühl das ich es gar nicht mehr Wert bin.
Und jetzt bitte klärt mich auf