Kein Sex mehr

Ich wollte nur mal wissen ob ich so falsch liege, das sich beide bemühen müssen.
nein, da liegst du schon richtig!

an einer beziehung müssen immer "beide" arbeiten und sich bemühen. ganz egal ob man einer bdsm neigung nachgeht, oder sonst einer bestimmten sexuellen richtung. es sollte immer für beide stimmig sein. wenn man darüber mit dem partner redet und es kommt nichts, oder nur das, was einer alleine möchte und der andere nicht, sollte man sich ernsthaft damit auseinandersetzen, getrennte wege zu gehen. früher oder später zerbricht sonst einer daran -🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon klar, aber im EP schreibt sie über einen mehrfachen betrug 🤷‍♂️

betrug ist ein vertrauensbruch
offene sexuelle beziehungen swinger die das absprechen da gehört es eben dazu sex mit anderen zu haben und ist somit kein betrug
Wir waren auch schon in einem Swinger Club um ihm eine Alternative anzubieten.Als ich ihm sagte das ich damit umgehen könnte war er nicht davon begeistert. Ich kann nur das hinterrucks bescheissen nicht leiden
 
Wir waren auch schon in einem Swinger Club um ihm eine Alternative anzubieten.Als ich ihm sagte das ich damit umgehen könnte war er nicht davon begeistert. Ich kann nur das hinterrucks bescheissen nicht leiden
das ist ein totales "no go" - alleingänge sind nur erlaubt, wenn das eindeutig abgesprochen ist und auch beide damit einversatnden sind!
 
Wir waren auch schon in einem Swinger Club um ihm eine Alternative anzubieten.Als ich ihm sagte das ich damit umgehen könnte war er nicht davon begeistert. Ich kann nur das hinterrucks bescheissen nicht leiden
er übt auf dich seine macht aus und muss sich selber beweisen in dem er mit anderen sex hat den er angeblich nicht mit dir haben kann bzw will
 
Nun wenn er dich ohne Vorwarnung anpisst, oder ohne Vorwarnung Schläge ins Gesicht verpasst dann finde ich nicht das er es auf die richtige Weise versucht hat
wenn es nicht mal irgendwann besprochen war und du ihm das ok dazu gegeben hast ist es ein no go
er scheint auch nicht gerade einfühlungsvermögen zu haben
ein guter dominanter partner weiss genau was sein devote partnerin braucht was sie erregt und wo er sie abholen muss
 
Zurück
Oben