Sex mit einer weitaus jüngeren?

Ich hatte bereits mehrfach Sex mit deutlich jüngeren Frauen...den größten Altersunterschied gab es dabei neulich. Sie war 20 Jahre jünger als ich und zarte 18...ein Mädel aus dem Gym meiner Frau.

Echt! 50 oder mehr Jahre jünger reizt mich schon extrem zum Streicheln und Ficken! Nur ergibt sich diese Gelegenheit ja nur extrem selten, selbst im LH. Aber ich liebe es auch mit geilen Gleichaltrigen sehr, nur dauert es da meist etwas länger...

Echt! 50 oder mehr Jahre jünger reizt mich schon extrem zum Streicheln und Ficken! Nur ergibt sich diese Gelegenheit ja nur extrem selten, selbst im LH. Aber ich liebe es auch mit geilen Gleichaltrigen sehr, nur dauert es da meist etwas länger...
50 Jahre alt oder 50 Jahre jünger?

..... nur eine reine Verständnisfrage....

Das war bei uns auch mal Thema. Sie ist 30 und hat schön länger die Fantasie bzw kann sich gut vorstellen mal Sex mit einem viel älteren Mann zu haben. Mitte Ende 50 ist da mal die Rede gewesen. Glaub dass viele jüngere Mädels mal einen zB 30 Jahre älteren Mann heiß finden

Vermutlich mehr Fantasie als Realität denn ich bzw genießt sie da ein wenig die "Aufmerksamkeit" ihres Chefs der fleissig am flirten ist. Aber geil zum anheizen dieses Thema 😜

Zurück
Oben