Sex mit einer weitaus jüngeren?

Die einzige Frage die du dir stellen solltest ist: kannst du ihr bieten wonach sie sucht ?!. Mit ihren 21 und nem Faible für ältere Herrn würd i meinen das sie auf einen erfahrenen stabilen Kerl schielt. Wenn du aber mit 39 dir ned sicher bist was du willst und ob du dich auf sie einlassen sollst und rnd dudes und Prinzipessas in nem Forum um "Hilfe" fragst dann wird das eventuell nicht lange gut gehen weil sie den unsicheren Braten riecht.

Im Ernst was soll schon passieren entweder ist es die grosse Liebe für immer/ die Liebe auf Zeit/ oder es geht in oarsch 🤷‍♂️.

Und da sie dir ja gut tut gibt's nur eines, hau dir auf die Brust mach Männchen und Genies die Fahrt:)

:schulterzuck:Wir wissen natürlich nicht, ob der Sex alleine mit einer 21 jährigen dein Umfeld verletzen würde, da wir letzteres nicht kennen.
Ich tippte drum auf eine Jugendliche.
Ein großer Altersunterschied wird fast immer beäugelt....
abgesehen von ihren eigenen Zukunftsvorstellungen. (z.B. Familienplanung :unsure: ist ja mit 21 vielleicht noch ein Thema)
Wäre er JETZT aber nicht 39 sondern 59 sie JETZT nicht 21 sondern 41 wäre der Altersunterschied auch hoch, jedoch beide vermutlich in ihrer Lebensplanung bereits viel weiter fortgeschrittten und daher sich wohl eher darüber im klaren ob es klappen kann. Und dann würden sie beide sich nicht mehr so sehr um DAS / ihr Umfeld kümmern (müssen) :schulterzuck:

Hi,

Ein großer Altersunterschied wird fast immer beäugelt....
abgesehen von ihren eigenen Zukunftsvorstellungen. (z.B. Familienplanung :unsure: ist ja mit 21 vielleicht noch ein Thema)

wenn es nur Sex ist, wäre es weniger ein Problem. Wenn es mehr ist, täte ich mir schon Gedanken machen, immerhin nimmt er ihr dann auch die Möglichkeit, mir einem Gleichaltrigen gemeinsam die Lebensplanung etc. zu entwickeln und zu verwirklichen.

Auf der anderen Seite, kann es für beide auch positiv sein.

Da stört mich schon mehr, daß er mit seiner Ex zusammen wohnt. Aber gut, mit 21 ist man da sicher noch lockerer. Da gibt es öfter StudentenWGs, wo jeder schon mit jeder was hatte. Hat mich damals auch nicht so gestört.

In jedem Fall muss er seine Lebenssituation ändern, wenn er mit Erwachseneren was anfangen will. Weil mit spätestens 30 will niemand was mit jemandem haben, wo die Ex noch wohnt, ...

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber noch bei Mutti 🙈
Das ist echt eine spannende Frage.
Die italienische Mutti oder die Exen, die man nicht anbringen kann.
Die WG meines Sohnes hat sich in dem Moment aufgelöst als die Erste eine fixe Beziehung anfing. So traute Zweisamkeit hat schon was.
Bei Gleichaltrigen ist das sicher einfacher, weil wer mag eine WG ?
Im Pflegeheim dann vielleicht, aber nur aus praktischen Gründen.
Stell ich mir gruselig vor, wenn ich bei ihm bin und da ist noch ein Rattenschwanz an anderen Leuten. Eine x Box, PlayStation, billige Parfums und Pickel Creme im Bad.
Aber der te will ja eh nur vögeln.

Man:down: lebt nur einmal, es kommt eh wie’s kommt, eine 21jährige hätte ich auch gerne mal aber für eine fixe Beziehung wäre der Altersunterschied wohl viel zu hoch…..aber Ausnahmen bestätigen die Regel 🤷‍♂️

Das ist echt eine spannende Frage.
Die italienische Mutti oder die Exen, die man nicht anbringen kann.
Die WG meines Sohnes hat sich in dem Moment aufgelöst als die Erste eine fixe Beziehung anfing. So traute Zweisamkeit hat schon was.
Bei Gleichaltrigen ist das sicher einfacher, weil wer mag eine WG ?
Im Pflegeheim dann vielleicht, aber nur aus praktischen Gründen.
Stell ich mir gruselig vor, wenn ich bei ihm bin und da ist noch ein Rattenschwanz an anderen Leuten. Eine x Box, PlayStation, billige Parfums und Pickel Creme im Bad.
Aber der te will ja eh nur vögeln.
Bei Mutti wohnen kann ja sogar noch Gründe haben (Pflegebedürftigkeit z.B.), aber mir fällt kein Grund ein mit der Ex zusammen wohnen zu bleiben (außer Bequemlichkeit).

Bei Mutti wohnen kann ja sogar noch Gründe haben (Pflegebedürftigkeit z.B.), aber mir fällt kein Grund ein mit der Ex zusammen wohnen zu bleiben (außer Bequemlichkeit).
Ich hatte das Szenario eine Zeitlang. Es hat was von nicht Schluss machen/ beenden können.
Und das Zuhause war extrem groß.
Heilfroh, dass das schon fast zwei Jahre vorüber ist.
Wenn eine womöglich ältere Mutter Unterstützung braucht, sicher, immer. Da schlafe ich auch gern einmal dort.
(Meine Eltern hatten Hochwasser)
Aber mit dem Ex? Mit dem war man auf einer ganz anderen Ebene verbunden und das war ein riesen Handicap.

Ich hatte das Szenario eine Zeitlang. Es hat was von nicht Schluss machen/ beenden können.
Und das Zuhause war extrem groß.
Heilfroh, dass das schon fast zwei Jahre vorüber ist.
Wenn eine womöglich ältere Mutter Unterstützung braucht, sicher, immer. Da schlafe ich auch gern einmal dort.
(Meine Eltern hatten Hochwasser)
Aber mit dem Ex? Mit dem war man auf einer ganz anderen Ebene verbunden und das war ein riesen Handicap.
Ich hab nach der Trennung noch ein Jahr mit meinem Mann zusammen gelebt, es war grausam. Keine Ahnung wie man sowas freiwillig kann.

Ich hab nach der Trennung noch ein Jahr mit meinem Mann zusammen gelebt, es war grausam. Keine Ahnung wie man sowas freiwillig kann.
War bei ähnlich nur noch länger. Auch wenn wir jetzt keinen Krieg führten (auch heute nach der Scheidung nicht), war es natürlich immer ein gewisser Konflikt weil ich mich trotzdem irgendwie verantwortlich fühlte.
Glaube der te sollte ein wenig sein Leben aufräumen, bevor er neue Lande betritt. Eine Tür zu, dann geht die andere auch ordentlich auf.

War bei ähnlich nur noch länger. Auch wenn wir jetzt keinen Krieg führten (auch heute nach der Scheidung nicht), war es natürlich immer ein gewisser Konflikt weil ich mich trotzdem irgendwie verantwortlich fühlte.
Glaube der te sollte ein wenig sein Leben aufräumen, bevor er neue Lande betritt. Eine Tür zu, dann geht die andere auch ordentlich auf.
Wir haben auch ein gutes Verhältnis zueinander, aber wenn man getrennt ist und trotzdem noch zusammen lebt, ist das im Normalfall schon irgendwie sehr unangenehm für beide.

Hi,

Wir haben auch ein gutes Verhältnis zueinander, aber wenn man getrennt ist und trotzdem noch zusammen lebt, ist das im Normalfall schon irgendwie sehr unangenehm für beide.

wennst morgens nackt aufs Klo willst und der nackten Ex, die auch aufs Klo will, über den Weg läufst .....

Wobei, kann auch praktisch sein, man kann sich die Monatshygieneprodukte teilen ...... :D

LG Tom

Zurück
Oben