Du begreift meine Problematik sie ist 21 !
Wir wissen natürlich nicht, ob der Sex alleine mit einer 21 jährigen dein Umfeld verletzen würde, da wir letzteres nicht kennen.
Ich tippte drum auf eine Jugendliche.
Klingt also alles nach einer Entweder-oder Entscheidung.
Ok, der Sex mag nun toll sein, du, doppelt so alt wie deine neue Kleine, fühlst dich durch sie aufgewertet und hast endlich wieder jemanden, sie wird wohl einen "Papa Ersatz" gefunden haben.
Nur diese Phase dauerd nicht allzu lange, eine langfristige Beziehung und gleich miteinander auf ewig leben zu wollen, wird eher nicht funktionieren. Dazu bräuchte es einen ausgeprägten DDLG Fetisch auf beiden Seiten.
Der Sex flacht sonst bald ab und dann habt ihr nichts gemeinsames mehr.
Ich sage mal, nur Sex alleine ist zuwenig Grundlage, um erfolgreich zusammen zuziehen und miteinander leben, den könnt ihr, wenn ihr getrennt lebt auch genauso praktizieren, wenn sie dich dazu besuchen kommt und ja, eine sehr wahrscheinliche Trennung, verliefe dann auch wesentlich einfacher.
Sonst stehst wieder vor genau demselbem Problem, deine junge Ex, hockt bei dir dann in der Wohnung, statt der alten Ex, spielt nur am Handy rum und bringt dir dazu auch noch junge Kerle mit an, wenn du zur Arbeit bist.
Ich meine herauszulesen, dass du besagte junge Freundin, noch nicht lange kennst?!
Klingt für mich irgendwie nach festgefahrenem Verhaltensmuster, du holst dir deine Freundin sofort in die Wohnung, kurz danach folgt Trennung und du bringst sie nicht mehr aus der Wohnung raus, weil sonst "dein" Umfeld, sprich Exfreundin, "ihre" Freunde und "ihre" Familie verletzt sind?!........
Kann es sein, daß "dein" Umfeld eigentlich das Umfeld deiner Ex ist und nicht wirklich deines?
Ich rate dir aber, mal dein Verhalten und Denkweise dahingehend zu ändern, nicht dein Umfeld und auch nicht deine Freundinnen ändern wollen. Das klappt eh nicht, man kann immer nur bei sich selber anfangen was zu ändern.
Fängt damit an, dasst dir nicht gleich jedes Girl nach Hause holst und bei dir fix einziehen lässt.
Anders gesagt: Die Welt zu ändern, schaffst du nicht, du kannst dich nur selbst ändern, damit du in diese Welt ( dein Umfeld ) passt, ohne es zu verletzen. Dann passt es erst und du kannst zufrieden darin leben und du dich angepasst hast.
Alles andere erfordert sehr radikale Massnahmen, du schmeißt deine Ex raus und ersetzt sie durch eine junge, oder du ziehst um und wechselst die Stadt, mit deiner neuen Freundin und fängst in einem völlig neuem Umfeld und Welt auch vollkommen neu an und brichst jeden Kontakt mit deinem altem Umfeld ab..