C
Gast
(Gelöschter Account)
Dann vergeude dir zu Liebe nicht noch mehr Zeit mit ihm.Ich weiß das es so nicht mehr weiter geht, und deshalb wird es früher oder später auf eine Trennung rauslaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann vergeude dir zu Liebe nicht noch mehr Zeit mit ihm.Ich weiß das es so nicht mehr weiter geht, und deshalb wird es früher oder später auf eine Trennung rauslaufen
klingt zwar hart, aber je eher, desto besserIch weiß das es so nicht mehr weiter geht, und deshalb wird es früher oder später auf eine Trennung rauslaufen
und was sollen wir dir an die hand geben dazu?Ich weiß das es so nicht mehr weiter geht, und deshalb wird es früher oder später auf eine Trennung rauslaufen
Ich weiß das es so nicht mehr weiter geht, und deshalb wird es früher oder später auf eine Trennung rauslaufen
Manchmal aber nicht immerist er dominant?
Anstatt das er mich in seine Welt einführt erwartet er immer das ich aktiv werde.
Nur so kleine Andeutungen, von denen ich völlig überrumpelt war weil er es ohne Vorwarnung einfach gemacht hat.
Besser früher als später, auch wenn es hart ist, aber es ist schaffbar. Habs selber durch gemacht, musste mich auch kompl. neu orientierenIch weiß das es so nicht mehr weiter geht, und deshalb wird es früher oder später auf eine Trennung rauslaufen
er hat sie mehrfach betrogen - für mich würde 1 x reichen um kein vertrauen mehr in diesen menschen setzen zu könnenwir wissen noch zu wenig von ihnen um wirkliche tips geben zu können
dominanz hat nichts mit rücksichtslosigkeit zu tunManchmal aber nicht immer
Es kommt immer auf die Situation an. Er kann auch sehr Rücksichtsvoll sein
betrug ist ein vertrauensbrucher hat sie mehrfach betrogen - für mich würde 1 x reichen um kein vertrauen mehr in diesen menschen setzen zu können
Ich wollte nur mal wissen ob ich so falsch liege, das sich beide bemühen müssen.hol dir professionelle hilfe - hier wirst du viel lesen, aber nichts wird dich weiterbringen - vermutlich wirst du dich immer im kreis drehen...
ja schon klar, aber im EP schreibt sie über einen mehrfachen betrugbetrug ist ein vertrauensbruch
offene sexuelle beziehungen swinger die das absprechen da gehört es eben dazu sex mit anderen zu haben und ist somit kein betrug
dominanz hat nichts mit rücksichtslosigkeit zu tun
und wie ordnest du dich ein? eher devot
in einer ausgewogenen beziehung profitieren beide davon und ziehen ihren gewinn daraus das es passt für beideIch wollte nur mal wissen ob ich so falsch liege, das sich beide bemühen müssen.
Ja, um ein funktionierendes Beziehungs- und Sexleben müssen sich beide bemühen.Ich wollte nur mal wissen ob ich so falsch liege, das sich beide bemühen müssen.
wer harmonie will muss konflikte austragenNaja sagen wir so, ich gebe meistens nach um einen Streit zu verhindern. Ansonsten fliegen die Fetzen weil ich dann auch ziemlich stur sein kann
Wenn er Dich beträgt, würd das absolut nicht mehr als Bemühung in Eure Beziehung bezeichnen.Ich wollte nur mal wissen ob ich so falsch liege, das sich beide bemühen müssen.
Ich würde das als unterordnen bezeichnen, wenn Du immer nach gibst und Deine Meinung nicht vertrittst.Naja sagen wir so, ich gebe meistens nach um einen Streit zu verhindern. Ansonsten fliegen die Fetzen weil ich dann auch ziemlich stur sein kann