Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Devote Sklavin gesucht
Du bist eine Frau die zu mir aufschauen möchte? Dann bist du bei mir richtig.
Du wirst hauptsächlich vor mir knien dürfen. ;)

Dieser Text im Profil des TE, das G'schichtl von der offenen Beziehung mit der Partnerin, die ihn nur alle 4 Monate ranlässt sowie seine Meinung über Frauen (die er dann noch richtig schmalzig "Ladies" nennt) sowie sein angebliches Alter von 46 (?) Jahren, lassen mir nur folgende Vermutungen zu:

1. Der selbsternannte "Hengst" ist gerade mal 14 und erzählt von seinem ersten feuchten Traum
ODER
2. Alkoholmissbrauch oder Psychopharmaka, schlimmstenfalls eine Kombination aus beiden
 
Devote Sklavin gesucht
Du bist eine Frau die zu mir aufschauen möchte? Dann bist du bei mir richtig.
Du wirst hauptsächlich vor mir knien dürfen. ;)

Dieser Text im Profil des TE, das G'schichtl von der offenen Beziehung mit der Partnerin, die ihn nur alle 4 Monate ranlässt sowie seine Meinung über Frauen (die er dann noch richtig schmalzig "Ladies" nennt) sowie sein angebliches Alter von 46 (?) Jahren, lassen mir nur folgende Vermutungen zu:

1. Der selbsternannte "Hengst" ist gerade mal 14 und erzählt von seinem ersten feuchten Traum
ODER
2. Alkoholmissbrauch oder Psychopharmaka, schlimmstenfalls eine Kombination aus beiden
Seit wann dürfen 14 - jährige Auto fahren?
 
Hallo Zusammen!

Ich war letztens bei einer Geburtstagsfeier von der Verwandtschaft meiner Partnerin. Das war in einem Lokal ca. 1 Stunde von meinem Wohnort. Kurz zu meiner Beziehung: irgendwie ist das mittlerweile Tote Hose. Feuer und Leidenschaft fehlt. Eher mehr wie eine Art Bruder-Schwester Beziehung, und eher langweilig. Sex alle paar Monate mal.

Jedenfalls ist mir bei dieser Feier die entzückende Dame vom Service aufgefallen. Süßes Gesicht, wohl proportionierter Körper, heißer Hintern. Im Laufe des Abends haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt. Und wir haben uns auch angelächelt. Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
Das alles geschah unbemerkt vor den anderen Gästen. Aber mich hats elektrisiert muss ich sagen.

Da meine Partnerin die meiste Zeit neben mir war, hatte ich kaum eine Gelegenheit der Service Lady unauffällig meine Kontaktdaten zu geben.

Meine Frage, wie stell ich es am besten an, dass ich zumindest zu ihrer Telefonnummer komme oder ihr meine gebe.
Ich hab mir auch schon überlegt das Lokal wo sie arbeitet alleine nochmal zu besuchen. Allerdings ist das Lokal ca. 1 Stunde weg. Und ich weiß ihrer Arbeitszeiten nicht, an welchen Tagen sie arbeitet.
Soll ich direkt beim Lokal anrufen und nach ihr fragen und dafür meine Nummer hinterlassen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke für Eure Tipps.
Ich würd die Finger von solchen Aktionen lassen....kellnerinnen,schauen halt aufs Geschäft, deswegen die flirterei....ich persönlich fands immer peinlich, wenn einer meiner Freunde das nicht geschnallt hat. Lg
 
Zurück
Oben