Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?

Wenn ich die Wanda-Kuchwalek-reloaded wäre, würde ich sie von der Arbeit abholen und ihr die Scheine abnehmen, damit sie nicht so schwer tragen muss. Man schaut ja auf seine Süße.
(Bitte, ich möchte keine Verbrecherinnen hochstilisieren. Frauen sind nicht immer uneigennützig mütterlich.)

Ich denk mal, das machen doch einige männlichen Freunde ebenso.
Tja und hier sind wir bei einer Art der Prostitution, die es unmöglich macht, es als Job wie jeden anderen zu sehen.

Die siaßlaten Gschichtln kauf i net.
Der Hawara der hackenstad seine sich prostituierende Freundin verehrt ohne an ihrem Einkommen mitzupartizipieren- Schüttet´s doch wen anderen mit dem Tee an.
 
Wenn ich die Wanda-Kuchwalek-reloaded wäre, würde ich sie von der Arbeit abholen und ihr die Scheine abnehmen, damit sie nicht so schwer tragen muss. Man schaut ja auf seine Süße.
(Bitte, ich möchte keine Verbrecherinnen hochstilisieren. Frauen sind nicht immer uneigennützig mütterlich.)

Ich denk mal, das machen doch einige männlichen Freunde ebenso.
Tja und hier sind wir bei einer Art der Prostitution, die es unmöglich macht, es als Job wie jeden anderen zu sehen.

Die siaßlaten Gschichtln kauf i net.
Der Hawara der hackenstad seine sich prostituierende Freundin verehrt ohne an ihrem Einkommen mitzupartizipieren- Schüttet´s doch wen anderen mit dem Tee an.
Tststs, du lernst es auch nicht mehr!
Liebe ophira du vergisst, hier ist im sexuellen Sinne, die creme de la creme vereint, jeder ist zumindest perfekt, Frauen noch ein wenig mehr, aber Männer zumindest normal perfekt und daher kann man natürlich davon ausgehen dass die meisten Männer kein Problem damit hätten, und von ihnen leben? wo denkst du hin die würden sie natürlich noch unterstützen.
 
Zurück
Oben