- Reaktionen
- 16.267
Glaubst...logisch, männer heulen auch nicht herum ...
Aber auch nur du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst...logisch, männer heulen auch nicht herum ...
Glaubst...
Aber auch nur du
männer
und nun über was willst rede? Das dem so ist lang bekannt... man lernt sich jung kennen und entwickelt sich nicht immer in die gleiche Richtung weiter wie der Partner...Mir haben in den jetzt 3 Jahren,in denen ich immer wieder mal die eine oder andere weibliche Hälfte eines Paares massieren durfte,oftmals dann vielleicht bei der 2, 3 oder 4. Massage Frauen anvertraut, wie sehr sie oft darunter leiden,in Ihrer Ehe zu wenig als Frau gesehen zu werden, sie würden so gerne mehr Zärtlichkeit seitens ihres Partners bekommen und diese gerne auch geben...aber es hat sich oft dann im Laufe der Jahre des Zusammenlebens Mechanismen eingeschlichen, die aus der einstigen Verrücktheit auf und füreinander, bestenfalls eine mit äußerst sporadischer ehelicher Pflichterfüllung gespikte Wohngemeinschaft entwickelte.
Dabei würden sie sich doch wirklich bemühen, und versuchen es in vielen Bereichen des Lebens ihrem Partner wirklich angenehm zu machen..doch die eigenen Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten (und da sind durchaus auch die kleinen Zärtlichkeiten des Alltags gemeint), einfach mal in den Arm genommen und geküsst zu werden, einfach mal nebeneinander sitzend gestreichelt zu werden oder ein verliebter Blick tief in die Augen beim Verabsicheiden in der Früh, wenn beide zur Arbeit fahren..ein Blick der beide auf den gemeinsamen Abend freuen lässt....all diese Dinge gehen offensichtlich in einer Ehe oder einem Zusammenleben über Jahre Zug um Zug verloren..Oftmals bemerkt man das auch erst viel zu spät selbst, weil es doch auch andere Herausforderungen gibt wie das Groß-und Erziehen von Kindern, berufliche Herausforderungen...und und und.. und manchmal hat mir die eine oder andere Frau gesagt, wie sehr sie es genießt ,einfach nur berührt zu werden, gestreichelt und das Gefühl zu bekommen..als Frau mit all ihren weiblichen Reizen wahrgenommen zu werden und das Gefühl zu bekommen, einen Mann doch auch zu reizen, ihn ihm erotische Fantasien auszulösen und manche Frauen haben mir auch anvertraut, dass sie der Versuchung sich einem anderen Mann hinzugeben in Vergangenheit oder Gegenwart auch regelmäßig nachgeben, einfach weil sie es so sehr brauchen und leider zuhause nicht bekommen...
Also dass der TA ein Berufsmasseur wäre, hätte ich jetzt nicht herausgelesen. Eher jemand, der ein Paar gelegentlich besucht und (unter anderem) massiert.Hallo @Mitglied #397725 !
Richtig - ein Masseur/eine Masseurin - vor allem ein Berufsmasseur (!) - ist meines erachtens auch privat eine Vertrauensperson (Geld hin oder her).
Solche Gespräche bleiben in diesem Rahmen. Sie können natürlich, wenn der Mann dabei ist, zu einem Diskussionsthema werden. Dieses Thema bleibt jedoch stets unter diesen Menschen.
Vergleich: Patientin mit Gynäkologe = Arztgeheimnis
Zusatz:
Ich verweise auf die Einträge #8 und #9!!
Ich weiss jetzt, dass er dieses Vertrauen eben NICHT mißbraucht hat. Ich sollte nicht zu schnelle Schlüsse ziehen!
Moment mal, in deinem Ursprungsthread steht aber nirgends was vom Fremdgehen.schön, dass sich heirauf doch einige veranlasst sahen sich zu Wort zu melden..
ich hab nur die Thematik weitergegeben die mir anvertraut wurde..nicht die Personen die dahinter stehn..das zum Thema Vertrauen.
Und zum Thema Heirat oder nur Beziehung....das Problem ist ja nicht dass man dann schneller oder leichter die Beziehung lösen könnte als eine Ehe..sondern es geht den damen eigentlich darum, dass sie darunter leiden,dass es überhaupt dazu kam, dass sie sich mit dem Thema "Fremdgehn" beschäftigen bzw. angefangen haben sich damit zu beschäftigen.
Die eine oder andere davon ist im Prinzip auch garnicht glücklich mit dieser Lösung und würde sofort tauschen..mit einer Situation, wo sie und ihr Partner einfach sexuell Anziehung füreinander empfänden...aber wie sagte eine zu mir...das Leben ist kein Wunschkonzert und ich richte es schon länger nach meinen Bedürfnissen aus..
Lies doch bitte seine Profilangaben, dann wirst Du gescheiter - hier der Link (ich will nicht die komplette Information hier reinstellen). Ist auch im Sinne von @Mitglied #683487Also dass der TA ein Berufsmasseur wäre, hätte ich jetzt nicht herausgelesen. Eher jemand, der ein Paar gelegentlich besucht und (unter anderem) massiert.
Was als Aufforderung gedacht war, die Massage zu vertiefen....Und nichts dem Masseur anvertrauen, der das dann weiter erzählt, unter anderem auch hier.
Gibts noch was zu lachn oder wird zugsperrt?
Er überlegt nochGibts noch was zu lachn oder wird zugsperrt?