- Reaktionen
- 407
- Checks
- 2
Männer eine Masseurin ??? ich weiß nicht...das kann ich nicht beurteilen..aber so wie ich aus Erfahrung meine Geschlechtsgenossen einschätze,unterhalten die sich lieber und sehr gerne etwas zweideutig/witzelnd..als wirklich tiefgehnd in ihre Seele blicken zu lassen..
Auf Durchzug... manchmal hab ich wirklich keine Lust mich auf Probleme anderer einzulassen, aber wenn mich ein Mensch als mensch interessiert und es nicht ausschließlich ums ausweinen geht..dann versuche ich schon mein gegenüber zumindest zu verstehen..helfen werde ich wahrscheinlich nur eher selten können..und wenn,dann freuts mich natürlich.
Ich hatte in der Vergangenheit meine Bedingungen in meinem Angebot dargelegt. Und es wurden immer schöne, stille und sinnliche Massage-Begegnungen, die ich nicht missen will!
Männer haben mir niemals ihre Probleme geschildert, sondern kamen, um körperlich und seelisch loszulassen - meine ganze Aufmerksamkeit und Konzentration ging auf meine jeweilige Begegnung über. Eine schöne Zeit - danke für diese Erfahrungen.