Die Zeit nach der Prostitution

Alles eine Frage des Blickwinkels. China, UAE, Saudi-Arabien sind wohl selbst auch recht entspannt

Deswegen schrieb ich "IMHO" … fragt sich eben auch, wie entspannt Teile der Bevölkerung ihre Regierungen sehen, z.B. Stichwort "Gastarbeiter", Menschenrechte …

Zuletzt bearbeitet:
Ein gut gefüllter Staatsfonds ist natürlich keine hinreichende Bedingung für einen hohen menschlichen Entwicklungsstand resp. eine möglichst gleichmäßige Verteilung von Wohlstand.

Ich habe eigentlich nur aus dem Stand gepostet, welche Regierung mir einfällt, die ich als nicht gerade besorgniserregend einschätzen würde … Da gibt es noch ein paar mehr, auch abseits großer Staatsfonds … Aber lassen wir das, nicht dass noch der schöne Thread stillgelegt wird … :mrgreen:

Ich habe eigentlich nur aus dem Stand gepostet, welche Regierung mir einfällt, die ich als nicht gerade besorgniserregend einschätzen würde … Da gibt es noch ein paar mehr, auch abseits großer Staatsfonds … Aber lassen wir das, nicht dass noch der schöne Thread stillgelegt wird … :mrgreen:
Oder gar DU stillgelegt wirst :eek:

Zurück
Oben