- Reaktionen
- 1.418
Die Schoko mit den Erdnüssen drinn, - ich hab es geliebt.yep! sogar mein heißgeliebtes negerbrot darf man auch nicht mehr so nennen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schoko mit den Erdnüssen drinn, - ich hab es geliebt.yep! sogar mein heißgeliebtes negerbrot darf man auch nicht mehr so nennen ...
Ich kannte nur den....brandaktuell ist er jetz aber a frau....I kenn nur a Caputo
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach weißt Du, Du darfst machen, was Du willst.
Ha hadschi bradschi bringts per ballon vorausgesetzt er wird nicht von winnetwo erschossen.....oder old tschecherhand der zittern vor den 10 kleinen...neandertalern....araransunsonyep! sogar mein heißgeliebtes negerbrot darf man auch nicht mehr so nennen ...
Mit dem größten Staatsfonds im Rücken lässt sich eben leicht eine entspannte Politik betreiben.
Dubai...auch alles schokoladeAlso wenn man sich anschaut, wer sich da noch im absoluten Spitzenfeld tummelt (China, VAE, Kuwait, Saudi-Arabien), dann ist IMHO Norwegen aber das einzige Land mit einer "entspannten" Politik …
Alles eine Frage des Blickwinkels. China, UAE, Saudi-Arabien sind wohl selbst auch recht entspannt - was ja nicht bedeuten muss, dass deren Außenpolitik keine Spannungen auslöst.Also wenn man sich anschaut, wer sich da noch im absoluten Spitzenfeld tummelt (China, VAE, Kuwait, Saudi-Arabien), dann ist IMHO Norwegen aber das einzige Land mit einer "entspannten" Politik …
Ein gut gefüllter Staatsfonds ist natürlich keine hinreichende Bedingung für einen hohen menschlichen Entwicklungsstand resp. eine möglichst gleichmäßige Verteilung von Wohlstand.Also wenn man sich anschaut, wer sich da noch im absoluten Spitzenfeld tummelt (China, VAE, Kuwait, Saudi-Arabien), dann ist IMHO Norwegen aber das einzige Land mit einer "entspannten" Politik …
Also Gut, dass Du Dich darüber Positiv motivieren/sehen kannst.Interessanterweise betrifft es bei mir seit mindestens 7 Generationen alle Männer.
Was ich von einem Neurologen gehört habe was was diametral anders: Die Spannweite von Intelligenz ist bei Männern deutlich größer (d.H. Männer können deutlich debiler, aber auch deutlich überintelligenter als Frauen sein), und die Intelligenzverteilung bei Frauen ist gleichmäßiger als bei Männern (will heißen, Männer haben stärker ausgeprägte Schwächen und Stärken als gleich intelligente Frauen). Das kommt daher, weil die beiden Chromosome im X-Paar ausgleichend wirken.
Ich denke, es gibt mehrere Gründe, "zu kommen":
- Viele Männer stehen drauf, die Frau zum Kommen zu bringen, "und wenn's nur a Hur ist". Es zeigt ihnen, dass sie die ganz tollen Maker sind => Kundenzufriedenheit => Stammkunden, was regelmäßien Umsatz bedeutet.
- Wenn sie kommt, dann kann er auch kommen, er hat seine Leistung abgeliefert => es geht schneller => sie kann mehr Kunden bedienen, also mehr verdienen.
- Es schützt sie davor, tatsächlich kommen zu müssen, also schont sie ihr Nervenkostüm. Dazu kommt noch, dass Menschen dazu neigen, sich im Glücksrausch zu verlieben. Das kann sie einem Kunden gegenüber überhaupt nicht brauchen.
Das stimmt.Das hat jetzt Alles nichts mit "die Zeit nach der Prostitution" zu tun ...
Die Tests mögen umstritten sein, da gibt es verschiedene Ansichten dazu. Aber irgend ein Instrument muss man nehmen, um zumindest die kognitive Fähigkeiten zu ermitteln. Dies vorallem in Zusammenhang mit der Einstufung von Menschen mit Beeinträchtigungen. Je schwächer der IQ, des zu höher ist das Anrecht auf lebenspraktische und finanzielle Unterstützung. Aber wie du sagt, o.t.aber schon das Feststellen der Intelligenz ist umstritten ... viele der Tests sind mehr oder minder lediglich kulturspezifische Wissendurchschnittsbetrachtungen ...
hatten wir nicht einst eine userin? rühmte sich ständig ihre hohen iq's, war aber dumm wie brot und ein völlig lebensunfähiger sozialfall.Das hat jetzt Alles nichts mit "die Zeit nach der Prostitution" zu tun ... aber schon das Feststellen der Intelligenz ist umstritten ... viele der Tests sind mehr oder minder lediglich kulturspezifische Wissendurchschnittsbetrachtungen ...
.....mein pn-fach wartet auf aufklärung.hatten wir nicht einst eine userin? rühmte sich ständig ihre hohen iq's, war aber dumm wie brot und ein völlig lebensunfähiger sozialfall.
Auch das überwiegend ist nicht richtig. Grundsätzlich werden die Gene zwischen beiden Elternteilen bunt durchgemischt. Was die Intelligenz angeht, bringt einem außerdem die beste Erbmasse nichts, wenn man niemals gelernt hat diese Intelligenz auch zu nutzen. Intelligenz ist immer ein Produkt aus Genen und Umwelt.@Mitglied #151934 und @Mitglied #440959: steht doch auch "überwiegend"
Im Bett war ich nicht mit ihr, aber sie war an drei aufeinanderfolgenden Tagen bei Gigs und ich habe mich jeden Abend bei ihr vorgestellt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es waren drei verschiedene Locations und drei verschiedene Bands .meine Wenigkeit hat sich dann einmal schon bei einer Lady Neu Vorgestellt, mit der ich schon auf der Matte war
Dieses Zitat aus dem Netz war eigentlich nur als ironische Antwort an @Mitglied #505578 auf Eintrag 248 hier gedacht. Das das so zum Thema wird war nicht meine Absicht. Mir muss niemand was zum Thema Intelligenz erklären, das weiss ich schon selber. Schwam drüber und zurück zum Threadthema.Auch das überwiegend ist nicht richtig. Grundsätzlich werden die Gene zwischen beiden Elternteilen bunt durchgemischt. Was die Intelligenz angeht, bringt einem außerdem die beste Erbmasse nichts, wenn man niemals gelernt hat diese Intelligenz auch zu nutzen. Intelligenz ist immer ein Produkt aus Genen und Umwelt.
Das "Wissen" das Du hier weitergibst ist mittlerweile veraltet, es gibt keinerlei Hinweis darauf, dass Intelligenz hauptsächlich von der Mutter vererbt wird.
Außerdem bringt Intelligenz alleine garnichts, wenn man niemals lernt sie auch zu benutzen.
Intelligenz hat aber den Special Effekt das Lernen und entdecken Spaß macht.Auch das überwiegend ist nicht richtig. Grundsätzlich werden die Gene zwischen beiden Elternteilen bunt durchgemischt. Was die Intelligenz angeht, bringt einem außerdem die beste Erbmasse nichts, wenn man niemals gelernt hat diese Intelligenz auch zu nutzen. Intelligenz ist immer ein Produkt aus Genen und Umwelt.
Das "Wissen" das Du hier weitergibst ist mittlerweile veraltet, es gibt keinerlei Hinweis darauf, dass Intelligenz hauptsächlich von der Mutter vererbt wird.
Außerdem bringt Intelligenz alleine garnichts, wenn man niemals lernt sie auch zu benutzen.
Mir als aussenstehenderzum thema Intelligenz brauchst des nicht erklärenDieses Zitat aus dem Netz war eigentlich nur als ironische Antwort an @Mitglied #505578 auf Eintrag 248 hier gedacht. Das das so zum Thema wird war nicht meine Absicht. Mir muss niemand was zum Thema Intelligenz erklären, das weiss ich schon selber. Schwam drüber und zurück zum Threadthema.
Intelligenz hat aber den Special Effekt das Lernen und entdecken Spaß macht.
Ein intelligenter Mensch ohne Zugang zum bisherigen Wissensstand der Menschheit würde halt das Rad neu entdecken oder Schriftzeichen entwickeln oder... Es wäre halt schade wenn diese Fähigkeiten nicht besser genutzt werden aber nichts desto trotz: Intelligenz zu nutzen muss nicht gelehrt werden, das ist eine intrinsische Fähigkeit
Korrekt.Stimmt meines Wissens nach nicht.
Es leitet sich aus einem Serbisch/Kroatischen Wort für „fremd“ ab.
Mein Lieblingsausdruck aus dem Tschechischen istKorrekt.
Wahrscheinlich serbische oder kroatisch, aber auch im slowakischen heißt "Fremder' Cudzinec. Und im Wienerischen gibt es einige Worte aus dem tsechisch/slowakischen, zB pomaly, lepschy..