Die Zeit nach der Prostitution

Wissenschaftliche Studien ergeben, dass Kinder ihre Intelligenz überwiegend von ihrer Mutter erben. Das hat zwei Gründe: Zum einen befinden sich die Intelligenz-Gene überwiegend auf dem X-Chromosom, und davon haben Frauen nun mal zwei, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen haben.
Soweit ich das recherchieren konnte, keine Studie sondern eine Umfrage von 19994.

Laut Studien ist diese These eher umstritten.

Wissenschaft: Welches Elternteil welche Gene vererbt Wissenschaft: Welches Elternteil welche Gene vererbt

Interessanterweise betrifft es bei mir seit mindestens 7 Generationen alle Männer.

Was ich von einem Neurologen gehört habe was was diametral anders: Die Spannweite von Intelligenz ist bei Männern deutlich größer (d.H. Männer können deutlich debiler, aber auch deutlich überintelligenter als Frauen sein), und die Intelligenzverteilung bei Frauen ist gleichmäßiger als bei Männern (will heißen, Männer haben stärker ausgeprägte Schwächen und Stärken als gleich intelligente Frauen). Das kommt daher, weil die beiden Chromosome im X-Paar ausgleichend wirken.
Daa du dich als sehr intelligent bezeichnest ist nichts neues und soll dir zustehen. Ansonnsten sage ich es mal in deiner Sprache: von dieser These halt ich.....gar nichts.

Daa du dich als sehr intelligent bezeichnest ist nichts neues und soll dir zustehen. Ansonnsten sage ich es mal in deiner Sprache: von dieser These halt ich.....gar nichts.
Es ist mir dem Lesen so eine Sache. Du hast gelesen, was Du lesen wolltest, nicht, was ich geschrieben habe.
(überdurchschnittliche Fähigkeiten im logischen Bereich, dafür aber auch massive Defizite bei Merkvermögen, Gesichter erkennen und die Unfähigkeit, Termine einzuhalten).
Von überdurchschnittlicher Intelligenz habe ich nichts geschrieben. Ließ es noch einmal. Ich habe viele Intelligenztest gemacht. In der Regel liege ich um 100, was der Durchschnitt ist. In logikorientierten Tests liege ich deutlich darüber, in merkvermögenorientierten unter 80. 80 ist die Debilitätsgrenze.

Es ist mir dem Lesen so eine Sache. Du hast gelesen, was Du lesen wolltest, nicht, was ich geschrieben habe.

Von überdurchschnittlicher Intelligenz habe ich nichts geschrieben. Ließ es noch einmal. Ich habe viele Intelligenztest gemacht. In der Regel liege ich um 100, was der Durchschnitt ist. In logikorientierten Tests liege ich deutlich darüber, in merkvermögenorientierten unter 80. 80 ist die Debilitätsgrenze.
7 Tage, 7 Köpfe. Alles gut.

Durchschnitt. Aber eben mit starken Ungleichmäßigkeiten. Sehr gute logische Fähigkeiten und massive Mängel bei Merkvermögen und Gesichtserkennung. Ich erkenne buchstäblich niemanden auf der Straße. Auch meine Frau nicht.
Viell liegt's auch an der falschen Brille?🤔

Ich kann mir Gesichter super merken, dafür happerts massiv bei Namen🥸

Mit dem größten Staatsfonds im Rücken lässt sich eben leicht eine entspannte Politik betreiben. Es geht nunmal immer um Wohlstand und dieser entsteht eher durch den Verkauf fossiler Energieträger ins Ausland als durch eine planlose Energiepolitik oder durch das Errichten irgendwelcher Abschiebezentren.

Ich denke, es gibt mehrere Gründe, "zu kommen":
[...]
Bitte nicht falsch verstehen... das war nur als "technische Möglichkeit" zu verstehen. Dass es oft nicht passiert, dass eine bezahlte Dame tatsächlich kommt und dass sie es aus genannten Gründen (gerne) vorspielt ist eh logisch bzw. bekannt (hoffe ich jedenfalls). Und ja, es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass es mal "passiert"...

Bitte nicht falsch verstehen... das war nur als "technische Möglichkeit" zu verstehen. Dass es oft nicht passiert, dass eine bezahlte Dame tatsächlich kommt und dass sie es aus genannten Gründen (gerne) vorspielt ist eh logisch bzw. bekannt (hoffe ich jedenfalls). Und ja, es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass es mal "passiert"...
Nur wenn sie will. Bzw no komplizierter. Fraun halt.

Ja, es kann "passieren" oder auch nicht.
Ist von einigen Faktoren abhängig. Wenn es geschieht, ist es schön, wenn nicht, dann ist es meistens auch schön, aber eben anders, und heisst in keinster Weise, dass der Kunde "schlecht im Bett" ist oder wie auch immer man das nennt.

Wenn ein Kunde nicht unbedingt auf dem Ego-Trip ist, dass die SW unbedingt bei ihm kommen muss und dementsprechend Stress macht, muss man eigentlich auch nichts vorspielen.

Achso was glaubst was gringo bedeutet... :mrgreen: supaustriaco...oder puto noch freundlicher auf jedenfall zum ficken....
I kenn nur a Caputo
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben