Die Zeit nach der Prostitution

Das ist der vernunftmässige Ansatz. Nur funktioniert der net so zuverlässig. Weil Menschen beiderlei Geschlechts hochgradig unvernünftig sind.
Vielleicht. Es ist meiner.
Is ev schlimmer auszuhalten wie is Pudern.
Natürlich. Sperma ist überall das Gleiche. Zumindest, solange es nicht auf eine Eizelle trifft (da gibt's schon Leute, bei denen ich hoffe, dass das niemals passieren wird). Aber das Gerede, was da so mancher herausrülpst, da kann einem schlecht werden.
ach ja, ein bekannter konnte sich auch nie vorstellen, mal wegen totschlages im affekt vor dem richter zu stehen. alles ist möglich, wenn die umstände die richtigen sind.
Nein. Nicht bei jedem.
die Gschicht von die Gogln die eine jede Prostituierte zum Orgasmus pudern/ lecken, je nachdem.
Ach. Das. Naja.

Gerüchtehalber habe ich gehört, dass Frauen Orgasmen vortäuschen können. Und ich stelle es mir einfach unmöglich vor, 6 Tage die Woche von je 5 Kerlen zum Orgasmus gevögelt zu werden. Das hält die stärkste Frau nicht aus. Aber a bissele Theater spielen? Wo ist das Problem? Man nennt das Professionalität.

Auf Russisch gibts ein Wort, das klingt genau wie Tschusch und bedeutet so viel wie Trottel. Hab den Verdacht, dass das Wort was :
Aus "Die Presse"
  • Die "Tschuschen(-buben)" waren Treiber, die ihre Lasttiere mit der serbokroatischen Interjektion "cus" (ausgesprochen: "tjusch") antrieben.
  • "Cujes" heißt übersetzt "Hörst du?", ein Zuruf unter Serben, den die Österreicher aufschnappten. Das mag erst beim Bau der Südbahnstrecke oder schon viel früher passiert sein
  • ...........
  • Die Wiener Sprachwissenschaftlerin Maria Hornung - Spezialgebiet Mundart - führt den Begriff auf das slowenische "cus" zurück, in der ursprünglichen Bedeutung "Dummkopf", später für "Fremder" verwendet. Auch auf Russisch bedeutet "tschuschoi" fremd.

Jugoslawen sind die Südslawen. Warum sollte das in irgendeiner Art negativ sein? :unsure:
Genauso wie die woken Freunde uns das Zigeunerschnitzl madig machn.

Kommt immer drauf an wie man es anwendet.

Um wieder den Kontext zum Threadthema herzustellen: so wie bei "Hure" " Dirne" etc.

Gerüchtehalber habe ich gehört, dass Frauen Orgasmen vortäuschen können. Und ich stelle es mir einfach unmöglich vor, 6 Tage die Woche von je 5 Kerlen zum Orgasmus gevögelt zu werden. Das hält die stärkste Frau nicht aus. Aber a bissele Theater spielen? Wo ist das Problem? Man nennt das Professionalität.
Das das kein Gerücht ist, ist Tatsache. Aber wenn ein Kunde sich selber als Duracellmänchen wahrnimmt und dieses Gerammel einfach nur noch schmerzhaft ist, durchaus von Vorteil.
In einer Beziehung allerdings würde ich das nicht machen.
Und an 6 Tage die Woche täglich 5 Orgasmen? Solls geben. Erscheint mir allerdings als sehr anstrengend.

"Tschusch" bedeutet "Mensch" 😉
Auf Russisch gibts ein Wort, das klingt genau wie Tschusch und bedeutet so viel wie Trottel.
Wo ist der Widerspruch

Genauso wie die woken Freunde uns das Zigeunerschnitzl madig machn.
Die Rumänen nennen diese Leute Zigan. Eingedeutscht Ziganer. Das Problem besteht nur im Deutschen, weil es wie Zieh Gauner klingt.
Kommt immer drauf an wie man es anwendet.
Natürlich. Und ganz ehrlich, "Sie ist eine Sinti und Roma" klingt scheiße und ist sachlich falsch, weil sie nur das Eine oder das Andere sein kann, aber niemal Beides gleichzeitig. Zumal sich diese beiden Stämme - so ähnlich sie für uns aussehen - nicht mischen.

Indem dass es Sintis und Romas gibt, die das Wort Zigeuner nicht gerne hören, verwende ich es nicht. Ich will niemanden vergrämen. Weder Gut- noch Schlechtmenschen, schon gar keine Angehörigen von Minderheiten. Sie stören mich auch nicht, sie sind mir wurscht.

Zurück
Oben