- Reaktionen
- 52.710
- Checks
- 2
Nö - für Anfänger.Boah ey fickn reicht nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö - für Anfänger.Boah ey fickn reicht nimma
Wiasd wüsdKaum is ma ned anwesend, etabliert sich hier ein privater, nicht öffentlich einsehbarer, Heiratsmarkt...
Oder gehts eh nur ums ficken?
Do muss ma sich ja dann so richtig ins Zeug legn, und des jo scho vorherNö - für Anfänger.
Und mästen?
Wiasd wüsd
Zuerst, ois andere kummt dann danoch, Überaschung sozusogn
Auf meine alten Tag soll ich dees noch lernen?!Probier es noch mal. Das war nix.
Die Konkurrenz hier ist viel zu groß, als dass Du zum Aufreger werden könntest.
Tipp: Benimm Dich öfters mal richtig ungezogen hierforums, flechte vulgäre und menschenverachtende Worte ein, zeig etwas mehr an Skrupellosigkeit, kehr irgendwoher einen widerlichen rücksichtslosen Egoismus raus, sei ein wenig ungustiös, gedankenlos und andere schädigend,
Also meine Ansicht ist, daß jeder seine "Ansichten" habe soll und auch darf.Es gibt ein paar Themen, die lösen in einem Teil der EF-Community sofort einen Beißreflex aus.
Wie das wohl ist, wenn man ihnen ein Konzentrat davon anbietet?
1. Online dating, vielgehasst im EF
Also ich nutze es seit 25 Jahren und habe damit interessante Frauen getroffen, die ich in RL nie kennengelernt hätte.
Von ganz speziellen Patchworkbeziehungen, langjähriger Paarbeziehung bis hin zum ...
2. ... Seitensprung. Ja, in der ganz heimlichen Variante.
3. Ich bin impotent und finde es ziemlich cool, denn Sex ist viel mehr als nur Penetration allein, und kein Samenerguss stoppt ihn unvermittelt.
Allerdings kann es sein, dass die Partnerin deswegen oder aus anderen Gründen ihre libidösen Gelüste in die Schublade gelegt und zugesperrt hat.
Aber dafür gibt es ja dann eben Punkt 1 und Punkt 2.
Und jetzt strömen eure Ansichten dazu nur so. Hoffentlich.
Ich bin eine feder kein feedADu sie, sie dich... oder... oder wir uns?
ich will dein sixpack nicht verhunzen.Mi net? Wo i eh so schlecht ausschau.
Kaum is ma ned anwesend, etabliert sich hier ein privater, nicht öffentlich einsehbarer, Heiratsmarkt...
Du sie, sie dich... oder... oder wir uns?
I geh halt hinters Haus holzhackn wenn i zvü gfressn hab.ich will dein sixpack nicht verhunzen.
I geh halt hinters Haus holzhackn wenn i zvü gfressn hab.
brauchst du da eine axt dazu oder..... reicht der brettlharte?I geh halt hinters Haus holzhackn wenn i zvü gfressn hab.
bitte tom... ich kann mich ned um alle kümmern.ich steh mehr auf Holz vor der Hütte ....
Stahlharte, bitte.brauchst du da eine axt dazu oder..... reicht der brettlharte?
Stahlharte, bitte.
von brettlhart zu stahlhart?Stahlharte, bitte.
Wenn is zerst friss müssns ja aussi a wieder.und kacken Schrauben