Der ultimative "Ich liebe dich" - Thread......

Gestern, wir guckten Die Brücken am Fluss, eine traurige Liebesromanze, hatte meine Frau Tränen in den Augen. Sie sagte, wenn sie den Film früher gesehen hätte sie geheult weil sie selbst nicht geliebt wurde, gestern weinte sie aus Freude weil sie die Liebe gefunden hat nach der sie sich immer sehnte.

Schöner kann man "Ich liebe dich" ohne die 3 Worte nicht sagen :love:

Ich finde die Worte ”Ich liebe dich” oder ”Hab dich lieb” sind für die einen wichtiger für andere nicht ganz so wichtig! Wenn die Worte allerdings von Herzen kommen und auch erwiesener werden sei es durch Worte taten/Gesten so ist das mindestens ein gleichwertiges Zeichen.

Meine andere Hälfte zum Beispiel hält sich mit diesen Worten eher bedeckt ich merke es bei ihr eher an ihren Gesten. Ich hingegen sage es ihr gelegentlich!

In einer früheren Beziehung haben wir uns das sehr oft gesagt geschrieben usw. So das ich irgendwann wirklich nicht mehr wusste ob ich oder sie diese Worte noch wirklich ernst meinen.

Mittlerweile bin ich aber der Meinung das nur die Worte nicht zwingend der wirkliche Beweis für Liebe sind, ich persönlich finde gewisse Rituale dafür viel wertvoller um ihr zu zeigen was ich empfinde!

Zurück
Oben