- Reaktionen
- 357
Du musst es ja wissenda is eine besonders wählerisch ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst es ja wissenda is eine besonders wählerisch ^^.
Beim mäci cumt immer erst danach im lovin itmeinst du die Frage ernst? davor steht doch "I love you"?
....…Sorry, leider ist mein Job zu gefährlich für deine Liebe
Klingt irgendwie kreiskymässigIch bin der Meinung, dass es wichtiger ist es zu zeigen und spüren zu lassen, als es zu sagen.
Aber ich bin generell kein Mann der großen Worte.
Ich finde es auch wichtig, Taten sprechen zu lassen. Aber ich finde es auch schön, wenn man seine Emotionen kommunizieren kann und das Handeln im Alltag diese Worte noch unterstreicht und mit Leben füllt.Ich bin der Meinung, dass es wichtiger ist es zu zeigen und spüren zu lassen, als es zu sagen.
Aber ich bin generell kein Mann der großen Worte.
Brauchst du nicht. Einfach weniger drauf geben was andere machen oder denken.menschens ind heutzutage schon sehr kompliziert geworden....
selbst für so simple dinge b raucht man mittlerweile schon fast n lexikon rofl.
Das schon. Aber es gibt Menschen die es einfach ständig und bei jeder Gelegenheit sagen und das wäre mir einfach zu viel.Ich finde es auch wichtig, Taten sprechen zu lassen. Aber ich finde es auch schön, wenn man seine Emotionen kommunizieren kann und das Handeln im Alltag diese Worte noch unterstreicht und mit Leben füllt.
meinst du die Frage ernst? davor steht doch "I love you"?
Wenn das der Typ ist, von dem ich meine, dass er es ist, dann kann ich das schon nachvollziehen.Ja, das mag eine Begründung sein. Nachvollziehen kann ich es aber nicht so ganz.
Wenn das der Typ ist, von dem ich meine, dass er es ist, dann kann ich das schon nachvollziehen.
Bei dessen "Lebenskarriere" war es nämlich ziemlich wahrscheinlich, dass er noch im Dienst verhaftet wird und in den Knast geht.
Da ist so ein präventives "I love you" ganz praktisch, dann kann man nämlich den einen freien Anruf nach der Verhaftung für den Anwalt nutzen und nicht um seiner Frau zu sagen, dass man grad nicht nach Hause kommen kann.
Ah, das gute alte Lesen und Verstehen. Mein ewiges Problem....Wieso präventiv?
Er sagt es ja eben nicht.
Jesus, es ist erschreckend was das Leben dir angetan hat.Genau genommen ist ein "ich liebe dich" nichts anderes als ein Ausdruck eines selbst geliebt werden wollens, also ein Anspruch. Schmerzhaft, wenn das nicht funktioniert.
Jesus, es ist erschreckend was das Leben dir angetan hat.
Genau genommen ist ein "ich liebe dich" nichts anderes als ein Ausdruck eines selbst geliebt werden wollens, also ein Anspruch. Schmerzhaft, wenn das nicht funktioniert.
Genau genommen ist ein "ich liebe dich" nichts anderes als ein Ausdruck eines selbst geliebt werden wollens, also ein Anspruch. Schmerzhaft, wenn das nicht funktioniert.
Du musst nicht alles verstehen.
Sollte das nicht ohnehin normal sein bei einem Menschen den man liebt?Ändert nichts daran, dass ich mir jedes mal Sorgen mache, wenn er mal wieder im Einsatz ist...
Ich hab mal gehört, dass sowas dazu gehört.Sollte das nicht ohnehin normal sein bei einem Menschen den man liebt?