Der ultimative "Ich liebe dich" - Thread......

Dass die Sendung "a Schaas" ist, ist eh klar, merkt man ja schon am Titel, den ich aufgrund seiner Stupidität hier nicht bewerbe. Ich hab auch nur 2 oder 3 Minuten geschaut, bevor ich umgeschaltet habe. Ist aber nicht das Thema. Dazu kannst gerne einen eigenen Thread eröffnen.
ich halte es für völlig sinnlos einen thread zu eröffnen, wo es darum geht, dass jemand nach 2-3 min. eine sendung nicht mehr verfolgt... usw., usf.... :lalala:

natürlich sagt man seinem hund dass man ihn liebt wenn man geht, alles andere wäre absurd. warum man es einem menschen sagen sollte erschliesst sich mir hingegen nicht.

"ich liebe dich" ist auch zwischen meiner süßen und mir etwas, was zwar wichtig ist und durchaus gesagt wird - aber nicht inflationär. es gibt stattdessen so viele andere praktische zeichen, was einem der andere bedeutet. einfach den anderen verabschieden, ihm vom fenster aus nachschauen wenn er geht. so viele tägliche "rituale", die aber keine sind, sondern einfach kleine liebesbeweise. und einfach schauen, was dem anderen eine freude oder das leben weniger schwer machen könnte. einfach füreinander da sein.

Das Szenario vom Eingangspost kann ich nicht nachvollziehen. Wir sagen uns das nachwievor sehr oft, beim Kommen und Gehen :mrgreen:

"ich liebe dich" ist auch zwischen meiner süßen und mir etwas, was zwar wichtig ist und durchaus gesagt wird - aber nicht inflationär. es gibt stattdessen so viele andere praktische zeichen, was einem der andere bedeutet. einfach den anderen verabschieden, ihm vom fenster aus nachschauen wenn er geht. so viele tägliche "rituale", die aber keine sind, sondern einfach kleine liebesbeweise. und einfach schauen, was dem anderen eine freude oder das leben weniger schwer machen könnte. einfach füreinander da sein.
ja, so eine kleine Mixtur an Liebesbeweisen ist schön.

Zurück
Oben