- Reaktionen
- 118.463
- Checks
- 15
Ich auch nicht, aber wenn man es richtig fühlt, muss es manchmal einfach rausich mag so Kitsch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht, aber wenn man es richtig fühlt, muss es manchmal einfach rausich mag so Kitsch nicht...
Du hast mein Mitgefühl.Ich hab das glaub ich noch nie gesagt...
ich halte es für völlig sinnlos einen thread zu eröffnen, wo es darum geht, dass jemand nach 2-3 min. eine sendung nicht mehr verfolgt... usw., usf....Dass die Sendung "a Schaas" ist, ist eh klar, merkt man ja schon am Titel, den ich aufgrund seiner Stupidität hier nicht bewerbe. Ich hab auch nur 2 oder 3 Minuten geschaut, bevor ich umgeschaltet habe. Ist aber nicht das Thema. Dazu kannst gerne einen eigenen Thread eröffnen.
danke! Für was auch immer.... man kann seine Gefühle zu einer Person auch anders zum Ausdruck bringen, auch ohne dass man diese 3 Worte zu jemanden sagt.Du hast mein Mitgefühl.
Am besten voll herschusterndanke! Für was auch immer.... man kann seine Gefühle zu einer Person auch anders zum Ausdruck bringen, auch ohne dass man diese 3 Worte zu jemanden sagt.
ich empfinde es ja sogar als größeren "Liebesbeweis" wenn Mann nach 30sec kommt...Am besten voll herschustern
und hinterher statt i.l.d. kann man ja mal nachfragen.....w.i.g.Am besten voll herschustern
Natürlichnatürlich sagt man seinem hund dass man ihn liebt wenn man geht, alles andere wäre absurd. warum man es einem menschen sagen sollte erschliesst sich mir hingegen nicht.
es geht aber darum "wenn man geht" und nicht "wenn man kommt"ich empfinde es ja sogar als größeren "Liebesbeweis" wenn Mann nach 30sec kommt...
Wie?danke! Für was auch immer.... man kann seine Gefühle zu einer Person auch anders zum Ausdruck bringen, auch ohne dass man diese 3 Worte zu jemanden sagt.
An wen denkt Mann dabei, wenn er so früh kommt?ich empfinde es ja sogar als größeren "Liebesbeweis" wenn Mann nach 30sec kommt...
zwischen "kommen" und "gehen" liegt ja auch nicht vieles geht aber darum "wenn man geht" und nicht "wenn man kommt"
- dazu kannst du gerne einen eigenen thread eröffnen
stimmt - 1 x umdrehen reicht völligzwischen "kommen" und "gehen" liegt ja auch nicht viel
das ist doch etwas zu Intim für so eine PlattformWie?
An wen denkt Mann dabei, wenn er so früh kommt?
Glaub ich nicht. Da ging es ja nicht um Liebessachen oder Heiratsgschichten oder wie das heisst....etzt fehlt dir aber die Begründung für diese Aussage... vielleicht hat er das dann auch nochmal ausführlich erklärt...
naja... nach 3min schauen ist das aber schwer zu beurteilen.... wär ja so, als ob man nach 3min sagen könnte, dass "Forsthaus Ramensau" Trash TV wäre...Glaub ich nicht. Da ging es ja nicht um Liebessachen oder Heiratsgschichten oder wie das heisst....
ja, so eine kleine Mixtur an Liebesbeweisen ist schön."ich liebe dich" ist auch zwischen meiner süßen und mir etwas, was zwar wichtig ist und durchaus gesagt wird - aber nicht inflationär. es gibt stattdessen so viele andere praktische zeichen, was einem der andere bedeutet. einfach den anderen verabschieden, ihm vom fenster aus nachschauen wenn er geht. so viele tägliche "rituale", die aber keine sind, sondern einfach kleine liebesbeweise. und einfach schauen, was dem anderen eine freude oder das leben weniger schwer machen könnte. einfach füreinander da sein.
Können auch 5 gewesen sein.naja... nach 3min schauen ist das aber schwer zu beurteilen.... wär ja so, als ob man nach 3min sagen könnte, dass "Forsthaus Ramensau" Trash TV wäre...