- Reaktionen
- 52.332
Na wenigstens hast ihn nicht verlegtäääähhhmmm, ich hab grad am Ring nachgeschaut wann unser Hochzeitstag ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenigstens hast ihn nicht verlegtäääähhhmmm, ich hab grad am Ring nachgeschaut wann unser Hochzeitstag ist
Hängt immer an meinem Schlüsselbund. Schon seit der Schwangerschaft mit unserer Großen.Na wenigstens hast ihn nicht verlegt
Mir hängt er als Pirsing an der NaseHängt immer an meinem Schlüsselbund. Schon seit der Schwangerschaft mit unserer Großen.
Diese beiden Szenarien kann man nicht miteinander vergleichen.I see!
Also muss ich mir das gestöhnte "ich liebe dich", während mein Mann mich in den Arsch fickt nicht verkneifen. Das letzte was ich wollte, wäre dass er das wie ein "Pfiat di" auffasst.
Dazu bin ich viel zu feigMir hängt er als Pirsing an der Nase
Dass die Sendung "a Schaas" ist, ist eh klar, merkt man ja schon am Titel, den ich aufgrund seiner Stupidität hier nicht bewerbe. Ich hab auch nur 2 oder 3 Minuten geschaut, bevor ich umgeschaltet habe. Ist aber nicht das Thema. Dazu kannst gerne einen eigenen Thread eröffnen.ein grund warum ich keine serien schaue und schon gar nicht dafür bezahle......dann kommen solche threads zustande
ich wäre ohnehin dafür in einem film erst mal den alleinstehenden gärtner zu ermorden, um den sich keine sau schert
.....universal pictures .......1 minute laufzeit
Ok, ich notiere: weniger oft bumsenMusst du nicht. Also nicht, so lange er dich nicht täglich in den Arsch fickt.
Es ist fürchterlich und abartig romantischdu wirst es ihm ja ned gelangweilt vor die Füße kotzen, sondern wirst du ihm das schon mit der ihm zustehenden Leidenschft vorschmachten...
Oh Gott, neinNicht dass er noch das Gefühl bekommt, du würdest auf ihn scheißn …
Tschuldigung.Diese beiden Szenarien kann man nicht miteinander vergleichen.
Das wäre echt beschissen.Oh Gott, nein
Es ist fürchterlich und abartig (romantisch)
Überhaupt nicht, ich bin bloß speziell veranlagt.Hat dir beim letzten Wort dein Handy einen Streich gespielt und sich verselbstständigt?
Ich sage das bei jedem Abschied, weil ich es so meine und weil es im Falle des Falles das Letzte ist, was sie von mir gehört hat. Ich kann die Begründung des Polizisten nicht nachvollziehen, ist aber oft auch ein spezieller Menschenschlag, vor allem in den USA.......ist das zwar nicht, dafür eine gute Catchphrase.
Ich habe gestern eine TV Sendung gesehen, eigentlich eine Serie. Es ist eine Serie im Pay TV über einen Deutschen, der nach Amerika ausgewandert ist und dort Karriere als Polizist gemacht hat. Er hat in einem Interview was gesagt, was mich etwas verwundert hat. Er sagte, er würde seiner Frau niemals sagen, daß er sie liebt, wenn er sich verabschiedet, um zur Arbeit zu gehen, weil er nie weiß, ob er denn abends wieder nach Hause käme (aufgrund der Gefährlichkeit dieses Jobs). Mich hat das etwas nachdenklich gemacht und eigentlich verstehe ich diese Begründung nicht. Wäre das denn nicht ein Grund, der eher dafür späche, sich mit "Ich liebe dich" zu verabschieden?
Ich sag es sogar, wenn ich mich vorm Gassi gehen verabschiede. Und ich versuche auch immer das Bussi nicht auszulassen.Ich sage das bei jedem Abschied,
pervers halt...Überhaupt nicht, ich bin bloß speziell veranlagt.
Ich sag es sogar, wenn ich mich vorm Gassi gehen verabschiede. Und ich versuche auch immer das Bussi nicht auszulassen.
Wäre machbar..dazu müsste sie den Waffi über der Klomuschel halten und hoffen das er ausklingtHmmm ... Warum gehst Du nicht drinnen aufs Klo?
Das musst hrad jetzt schreibn wo i am Suchn bin.Na wenigstens hast ihn nicht verlegt
Ich sage das bei jedem Abschied, weil ich es so meine und weil es im Falle des Falles das Letzte ist, was sie von mir gehört hat. Ich kann die Begründung des Polizisten nicht nachvollziehen,