Der ultimative "Ich liebe dich" - Thread......

ein grund warum ich keine serien schaue und schon gar nicht dafür bezahle......dann kommen solche threads zustande :haha:

ich wäre ohnehin dafür in einem film erst mal den alleinstehenden gärtner zu ermorden, um den sich keine sau schert

.....universal pictures .......1 minute laufzeit :lalala:
Dass die Sendung "a Schaas" ist, ist eh klar, merkt man ja schon am Titel, den ich aufgrund seiner Stupidität hier nicht bewerbe. Ich hab auch nur 2 oder 3 Minuten geschaut, bevor ich umgeschaltet habe. Ist aber nicht das Thema. Dazu kannst gerne einen eigenen Thread eröffnen.

du wirst es ihm ja ned gelangweilt vor die Füße kotzen, sondern wirst du ihm das schon mit der ihm zustehenden Leidenschft vorschmachten... :mrgreen:
Es ist fürchterlich und abartig romantisch :verwirrt::mrgreen:
Nicht dass er noch das Gefühl bekommt, du würdest auf ihn scheißn … :nailbiting:
Oh Gott, nein :inpain:
Diese beiden Szenarien kann man nicht miteinander vergleichen.
Tschuldigung.

......ist das zwar nicht, dafür eine gute Catchphrase. 🤭

Ich habe gestern eine TV Sendung gesehen, eigentlich eine Serie. Es ist eine Serie im Pay TV über einen Deutschen, der nach Amerika ausgewandert ist und dort Karriere als Polizist gemacht hat. Er hat in einem Interview was gesagt, was mich etwas verwundert hat. Er sagte, er würde seiner Frau niemals sagen, daß er sie liebt, wenn er sich verabschiedet, um zur Arbeit zu gehen, weil er nie weiß, ob er denn abends wieder nach Hause käme (aufgrund der Gefährlichkeit dieses Jobs). Mich hat das etwas nachdenklich gemacht und eigentlich verstehe ich diese Begründung nicht. Wäre das denn nicht ein Grund, der eher dafür späche, sich mit "Ich liebe dich" zu verabschieden?
Ich sage das bei jedem Abschied, weil ich es so meine und weil es im Falle des Falles das Letzte ist, was sie von mir gehört hat. Ich kann die Begründung des Polizisten nicht nachvollziehen, ist aber oft auch ein spezieller Menschenschlag, vor allem in den USA.
Mein Dad war beim Heer, dem ist das vermutlich niemals über die Lippen gekommen, wir wussten es aber trotzdem. So gesehen ist die Erklärung des Mannes noch blöder, vielleicht liebt er sie aber auch nicht.

"Ich liebe dich" hat etwas besitzergreifendes und forderndes an sich und kann auch sehr einengend wirken. Sich im gesamten Verhalten liebend zu erweisen ist für mich ehrlicher als ein ständig ausposauntes, zur Floskel verkommenes "ich liebe dich."

Hi,

Ich sage das bei jedem Abschied, weil ich es so meine und weil es im Falle des Falles das Letzte ist, was sie von mir gehört hat. Ich kann die Begründung des Polizisten nicht nachvollziehen,

es ist genauso sinnvoll oder sinnlos, wie Deine Begründung, warum Du es sagst.

Weil wenn Du es sagen musst, damit sie es weiß, hättest Du eh was falsch gemacht, und wenn sie es weiß, weiß sie es auch, wenn er es nicht sagt.

Also wenn ich versterben sollte, wäre es das Irrelevanteste, was ich als letztes gesagt hab. :D

LG Tom

Lieber ein morgendlich NICHT gesagtes "ich liebe dich", als ein frei nach Loriot dahingemurmeltes "ich bring sie um. Morgen bring ich sie um." :smuggrin:

Zurück
Oben