Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?

anschafft im sinne von sie kommandiert zu hause herum oder anschafft im sinne von sie prostituiert sich?

ersteres: wenn's mit wem anschaffen will, dann soll sie sich einen hund nehmen, ich würd's raschest stanzen ... :lehrer:

zweiteres: fein, dann ist die gute endlich auch für was gut und zusätzliche kohle schadet nie ... :up:
Was kann der Hund dafür?

Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Komische Frage. Du fragst wohl für einen Freund ;)

Wie meistens gibt es mehrere Möglichkeiten:

Ist er erst nach der Heirat drauf gekommen, dass die angebliche Kellnerin in Wirklichkeit "als Mädchen" arbeitet? Dann ist ihm wohl nicht mehr zu helfen. Steig als stiller Teilhaber in die Kanzlei seines Scheidungsanwalts ein.

Sind sie schon ein Paar, und die Frau will jetzt mit dem Anschaffen anfangen? Ja warum will sie das denn? Weil er sexuell und/oder finanziell nicht ihren Ansprüchen genügt? Dann war es wohl ein Griff in die Kacke. Runter spülen, Hände waschen und weitergehen. Oder weil sie den besonderen Kick sucht? A Wauhnsinn, 99,9% der Männer werden ihn um seine schoafe Oide beneiden.

Er ermuntert sie oder drängt sie sogar, anschaffen zu gehen. Dann soll er gut aufpassen, dass er nicht zum staatlich verordneten Zwangsurlaub auf den ehrenwerten Felsen in Stein geschickt wird, wegen dem 216-er (StGB § 216 Zuhälterei).

Er hat die Veranlagung zum Cuckold. Dann ist alles paletti, eine win-win Situation.

lch hätte nichts dagegen, wenn sie mich deswegen nie vernachlässigen würde und ich darüber die Kontrolle ausüben dürfte.

Wie geht man als Frau damit um?

Der Mann für gewisse Stunden ist jetzt nimmer so das Wunderding.

Wie bei Männern, diskret, unkompliziert, Ansprüche klar definiert, Zeit, Preis, sauber, definiert.
Ich glaub, dass in diesem Forum Männer nicht gecheckt haben, dass Frauen keine Lust mehr haben, sich GRATIS hier frustrieren zu lassen, sondern ebenso wie Männer, sich die elendigen Umwege einfach ersparen.
So teuer ist es nicht und wenn der Bedarf besteht, welcher Art auch immer, geht eh einfach.

Wie ist es, wenn der Partner für Geld Sexdienstleistung anbietet.

o.t. Zu jeder Zeit hat es Männer gegeben und gibt es, die sich ihre körperliche Zuwendung in verschiedensten Arten abgelten lassen.
Für "a guate Partie" konnte so mancher über seine Schatten springen - für eine stundenweise Aufwandsentschädigung ebenso.

Tut doch nicht immer so, als wären die Männer diejenigen die kaufen können und niemals sich selbst anbieten würden.
o.t. Gut eingeheiratet ohne tatsächliches Interesse zählt auch dazu.

Der Mann für gewisse Stunden ist jetzt nimmer so das Wunderding.

Wie bei Männern, diskret, unkompliziert, Ansprüche klar definiert, Zeit, Preis, sauber, definiert.
Ich glaub, dass in diesem Forum Männer nicht gecheckt haben, dass Frauen keine Lust mehr haben, sich GRATIS hier frustrieren zu lassen,
Tja, nur dass die meisten Frauen lieber auf Sex verzichten als dafür zu bezahlen. Zeigt auch der Markt.
Und sowieso gilt, wenn man vorher Bescheid weiß und Grenzen definiert, gemeinsam, funktioniert vieles ohne Drama.

Das geht besser und unkomplizierter mit einer Bettbekanntschaft. Nicht die absolute Unbekannte, auch keine große Liebe, aber Zeit zu zweit. Und da weiß man es harmoniert und macht Spaß.
Haben ja auch Männer oft ihre Stammsexworkerin. Nicht so selten.

Und " damit umgehen" geht nur, wenn man die Karten vorher auf den Tisch legt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir trennen sehr genau Job und unser Privatleben. Ich kann mich drauf verlassen, dass sie im Job nur mit Gummi fickt. Privat profitiere ich von ihren guten sexuellen Fertigkeiten und natürlich auch von ihren Einnahmen.

Ich frage mich grad, wo da für den Partner der Unterschied bestünde, ob sie nun als "hot wife" oder überzeugte Swingerin durch die Clubs tobt und sich dort gangbang-mäßig "just for fun" durchnehmen lässt...

... oder ob sie nun ihr Hobby zum Beruf macht? 🤔

Viele Männer hier stehen doch drauf und wünschen es sich, dass ihr geliebtes Weib auch mal "fremdfickt".

Wenn sie also auch noch Geld dafür bekäme... where is the fuckin problem? 😏

Ich war mal mit einer Frau in einer Fernbeziehung, über viele Jahre - als wir uns kennenlernte, war das noch kein Thema für sie.
Jahre später hingegen, arbeitete sie eine zeitlang als Gewerbliche.
Hatte ich kein Problem damit - warum auch?

Eifersucht war nie so wirklich meins - und es war ihre Entscheidung und ihr Körper.
Insofern fand ich es ok.

Nachtrag:

Wenn's ihren Partner jedoch vor Eifersucht zerreißen tät, wenn sie plötzlich & unerwartet mit solcher Idee um die Ecke käme ..

... gäb's sicherlich Diskussionsbedarf. 🤣👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man nie verallgemeinern. Wenn sich die Herren wie Gentleman verhalten, warum nicht.

Weil ich nicht damit umgehen könnte und es nicht will.
Das versteh ich vollkommen. Es muss ja der Frau auch Spass machen und sie muss mental über den Dingen stehen können. Der Mann genauso. Der Freier hat an Gummi drüber. Letztendlich müht er sich ab, dass er zum abspritzen kommt. Vielen steht er ja eh nicht und jammern über die Frau daheim, dass einem die Frauen daheim leid tun können.

Zurück
Oben