- Reaktionen
- 15.588
- Checks
- 33
Das wirkt vernünftig.Also war daß gemeint, natürlich mach ich was sie anschafft, streiten mit meiner Frau, sinnlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wirkt vernünftig.Also war daß gemeint, natürlich mach ich was sie anschafft, streiten mit meiner Frau, sinnlos!
Nennt man die Realität anerkennen.Das wirkt vernünftig.
Was kann der Hund dafür?anschafft im sinne von sie kommandiert zu hause herum oder anschafft im sinne von sie prostituiert sich?
ersteres: wenn's mit wem anschaffen will, dann soll sie sich einen hund nehmen, ich würd's raschest stanzen ...
zweiteres: fein, dann ist die gute endlich auch für was gut und zusätzliche kohle schadet nie ...
Verräter.Nein wissen wir nicht, darum brauchen wir Anweisungen von euch Mädels
Und ohne dass Hubsi davon weiss.. Manche tun das ja auch illegal also ohne es anzumelden und die vorgeschriebenen Gesundheitsvorkehrungen.
Man erkennt an den Beiträgen wer in einer langjährigen Beziehung ist/ war, oder wer solo ist und mit dem Schwanz denkt.Ich fürchte hier muss erstmal die Definition geklärt werden.
Anschaffen - sich prostituieren
oder
Anschaffen - Befehle erteilen
Was ist gemeint?
Wenn es ihr gefällt, bin ich einverstandenWie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
hy, anschaffen im sinne sinne sich prostituierenIch fürchte hier muss erstmal die Definition geklärt werden.
Anschaffen - sich prostituieren
oder
Anschaffen - Befehle erteilen
Was ist gemeint?
Den Fall hatte ich noch nie - aber ich bleibe dem Pay6 Bereich auch weitgehend fern.hy, anschaffen im sinne sinne sich prostituieren
LG M
Komische Frage. Du fragst wohl für einen FreundWie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Meinst sie arbeitet als Sex workerin mit anschaffen?Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?
Tja, nur dass die meisten Frauen lieber auf Sex verzichten als dafür zu bezahlen. Zeigt auch der Markt.Der Mann für gewisse Stunden ist jetzt nimmer so das Wunderding.
Wie bei Männern, diskret, unkompliziert, Ansprüche klar definiert, Zeit, Preis, sauber, definiert.
Ich glaub, dass in diesem Forum Männer nicht gecheckt haben, dass Frauen keine Lust mehr haben, sich GRATIS hier frustrieren zu lassen,
Weil ich nicht damit umgehen könnte und es nicht will.warum nicht.
Das versteh ich vollkommen. Es muss ja der Frau auch Spass machen und sie muss mental über den Dingen stehen können. Der Mann genauso. Der Freier hat an Gummi drüber. Letztendlich müht er sich ab, dass er zum abspritzen kommt. Vielen steht er ja eh nicht und jammern über die Frau daheim, dass einem die Frauen daheim leid tun können.Weil ich nicht damit umgehen könnte und es nicht will.
Wie geht ihr damit um wenn Frau (Partnerin) Anschafft ?