- Reaktionen
- 3.274
Aber selbstverständlich darf man das. Die Gruppe "Wir4" wird´s dankend annehmen.Ich hoffe Du erlaubst Deinem Link zu folgen, und zu zeigen wie man wirklich aus nix Geld machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber selbstverständlich darf man das. Die Gruppe "Wir4" wird´s dankend annehmen.Ich hoffe Du erlaubst Deinem Link zu folgen, und zu zeigen wie man wirklich aus nix Geld machen kann.
Geh bitte wozu?@Mitglied #247512 - hast du echt einen bestellt?
Da gibt’s doch die Wäschesklavin, die Putzskslavin und die Kochsklavin und am Abend einen Vierer.
Frauen sind anders, Männer auchdu verwechselst da was ... es sind die Wasch-, Putz- und Kochsklaven, die diese Tätigkeiten erledigen und zur Belohnung dürfen sie uns Frauen anhimmeln und vielleicht noch weitere Bedürfnisse erfüllen ...
Nein! Hättest du dich in den Thread eingelesen, so hättest du Kenntnis davon, dass er seine derzeitige "Oide" austauschen würde.Er sucht ja keine Partnerschaft. Der will sie nur ficken,
Als Mann ist es doch super gleich mehrere Frauen zu haben.
Wenn ich will kann ich ja später noch mit meiner Aktuellen Schluß machen.
Wenn ich geprüft habe, dass ich mir mit der Potentiellen was vorstellen kann.
Eben - ich denk dass in meinen Posts nicht wirklich rübergekommen ist, dass ich es nicht Ernst meine mit meinen Tipps.Nein! Hättest du dich in den Thread eingelesen, so hättest du Kenntnis davon, dass er seine derzeitige "Oide" austauschen würde.
Als er gecheckt hat, dass ihn keiner ernst nimmt, hat er natürlich die Keule geschwungen.Eben - ich denk dass in meinen Posts nicht wirklich rübergekommen ist, dass ich es nicht Ernst meine mit meinen Tipps.
Der TE hat sich gestern schon sehr krude gepostet - wobei ich mir nicht sicher bin was Ernst gemeinst ist und was vllt. nur trotzig bzw. "Humor" ist bei Ihm.
Eben, das befürcht ich auch.Als er gecheckt hat, dass ihn keiner ernst nimmt, hat er natürlich die Keule geschwungen.
Ist mir im Tumult entgangen, hab aber grad nachgelesen und natürlich hast du vollkommen recht damit.Eben, das befürcht ich auch.
Zumindest mein Post auf das Thema "mehrere Frauen haben ist doch super" war Ernst gemeint. Aber der war ihm wohl zu Respektvoll gegenüber "heissen hotties".
Naja, er meinte darauf dann dass man ja nicht zu offen sein soll...weil Problemquelle. Da frag ich mich....hat er überhaupt verstanden was ich sagen wollte? Und ist das ned anstrengend wenn man immer Geheimnisse wahren muss gegenüber Partner:innen?Ist mir im Tumult entgangen, hab aber grad nachgelesen und natürlich hast du vollkommen recht damit.
Ja, nur ich fürcht verstanden nedGelikt hat er den Beitrag ja zumindest.
Ja, das mit der Problemquelle hab ich gelesen.Naja, er meinte darauf dann dass man ja nicht zu offen sein soll...weil Problemquelle. Da frag ich mich....hat er überhaupt verstanden was ich sagen wollte? Und ist das ned anstrengend wenn man immer Geheimnisse wahren muss gegenüber Partner:innen?
Ja, nur ich fürcht verstanden ned
But gmachtHat den TE heut jemand gesehen oder haben wir ihn doch kaputtt gemacht gestern?
Ersatz gefunden..Phill willBut gmacht
Sand sicher BrüderErsatz gefunden..Phill will
Das stimmt.Ja, das mit der Problemquelle hab ich gelesen.
Er hat ja einiges nicht ganz auf die Reihe bekommen.
Aber sowas von - zum Glück kennen wir bestimmte Techniken um solche Menschen zu entlarven. Wir sind die fucking Justice League des EF!Lügner und Betrüger müssen sich viele "ihrer Version der Wahrheiten" merken. Irgendwann raschelt es dann im Zauberwald und das Lügenkonstrukt bricht zusammen.
Ja, siehe Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr, da war er schon aufgeklatscht!Das stimmt.
Aber sowas von - zum Glück kennen wir bestimmte Techniken um solche Menschen zu entlarven. Wir sind die fucking Justice League des EF!
Das stimmtJa, siehe Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr, da war er schon aufgeklatscht!
Das kann man bereits aus dem Ausgangsthread entnehmen. Dazu muss man keine 15 Seiten durchackern. Fakt ist, sie legt - wenn die Geschichte überhaupt stimmt - ein "Balzverhalten" an den Tag, das nicht unbedingt auf eine Beziehungsabasicht hindeutet. Er war mit seiner Freundin dort, der Kellnerin wars wurscht. Das macht sie genauso oberflächlich, wie ihn. Sowas vor der Freundin zu machen, ist letztklassig.Nein! Hättest du dich in den Thread eingelesen, so hättest du Kenntnis davon, dass er seine derzeitige "Oide" austauschen würde.
Du hast gesagt, dass er sie nur ficken will. DAS IST FALSCH!Das kann man bereits aus dem Ausgangsthread entnehmen. Dazu muss man keine 15 Seiten durchackern.