Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Er sucht ja keine Partnerschaft. Der will sie nur ficken,
Nein! Hättest du dich in den Thread eingelesen, so hättest du Kenntnis davon, dass er seine derzeitige "Oide" austauschen würde.
Als Mann ist es doch super gleich mehrere Frauen zu haben.
Wenn ich will kann ich ja später noch mit meiner Aktuellen Schluß machen.
Wenn ich geprüft habe, dass ich mir mit der Potentiellen was vorstellen kann.
 
Nein! Hättest du dich in den Thread eingelesen, so hättest du Kenntnis davon, dass er seine derzeitige "Oide" austauschen würde.
Eben - ich denk dass in meinen Posts nicht wirklich rübergekommen ist, dass ich es nicht Ernst meine mit meinen Tipps.
Der TE hat sich gestern schon sehr krude gepostet - wobei ich mir nicht sicher bin was Ernst gemeinst ist und was vllt. nur trotzig bzw. "Humor" ist bei Ihm.
 
Eben - ich denk dass in meinen Posts nicht wirklich rübergekommen ist, dass ich es nicht Ernst meine mit meinen Tipps.
Der TE hat sich gestern schon sehr krude gepostet - wobei ich mir nicht sicher bin was Ernst gemeinst ist und was vllt. nur trotzig bzw. "Humor" ist bei Ihm.
Als er gecheckt hat, dass ihn keiner ernst nimmt, hat er natürlich die Keule geschwungen.
 
Als er gecheckt hat, dass ihn keiner ernst nimmt, hat er natürlich die Keule geschwungen.
Eben, das befürcht ich auch.
Zumindest mein Post auf das Thema "mehrere Frauen haben ist doch super" war Ernst gemeint. Aber der war ihm wohl zu Respektvoll gegenüber "heissen hotties".
 
Eben, das befürcht ich auch.
Zumindest mein Post auf das Thema "mehrere Frauen haben ist doch super" war Ernst gemeint. Aber der war ihm wohl zu Respektvoll gegenüber "heissen hotties".
Ist mir im Tumult entgangen, hab aber grad nachgelesen und natürlich hast du vollkommen recht damit.

Gelikt hat er den Beitrag ja zumindest.
 
Ist mir im Tumult entgangen, hab aber grad nachgelesen und natürlich hast du vollkommen recht damit.
Naja, er meinte darauf dann dass man ja nicht zu offen sein soll...weil Problemquelle. Da frag ich mich....hat er überhaupt verstanden was ich sagen wollte? Und ist das ned anstrengend wenn man immer Geheimnisse wahren muss gegenüber Partner:innen?
Gelikt hat er den Beitrag ja zumindest.
Ja, nur ich fürcht verstanden ned :D
 
Naja, er meinte darauf dann dass man ja nicht zu offen sein soll...weil Problemquelle. Da frag ich mich....hat er überhaupt verstanden was ich sagen wollte? Und ist das ned anstrengend wenn man immer Geheimnisse wahren muss gegenüber Partner:innen?

Ja, nur ich fürcht verstanden ned :D
Ja, das mit der Problemquelle hab ich gelesen.
Er hat ja einiges nicht ganz auf die Reihe bekommen.

Lügner und Betrüger müssen sich viele "ihrer Version der Wahrheiten" merken. Irgendwann raschelt es dann im Zauberwald und das Lügenkonstrukt bricht zusammen.
 
Ja, das mit der Problemquelle hab ich gelesen.
Er hat ja einiges nicht ganz auf die Reihe bekommen.
Das stimmt.
Lügner und Betrüger müssen sich viele "ihrer Version der Wahrheiten" merken. Irgendwann raschelt es dann im Zauberwald und das Lügenkonstrukt bricht zusammen.
Aber sowas von - zum Glück kennen wir bestimmte Techniken um solche Menschen zu entlarven. Wir sind die fucking Justice League des EF!
 
Nein! Hättest du dich in den Thread eingelesen, so hättest du Kenntnis davon, dass er seine derzeitige "Oide" austauschen würde.
Das kann man bereits aus dem Ausgangsthread entnehmen. Dazu muss man keine 15 Seiten durchackern. Fakt ist, sie legt - wenn die Geschichte überhaupt stimmt - ein "Balzverhalten" an den Tag, das nicht unbedingt auf eine Beziehungsabasicht hindeutet. Er war mit seiner Freundin dort, der Kellnerin wars wurscht. Das macht sie genauso oberflächlich, wie ihn. Sowas vor der Freundin zu machen, ist letztklassig.
 
Das kann man bereits aus dem Ausgangsthread entnehmen. Dazu muss man keine 15 Seiten durchackern.
Du hast gesagt, dass er sie nur ficken will. DAS IST FALSCH!
Ich hab dir geantwortet, dass er sei "Oide" austauschen würde. (Von ihm aus) inkl. seinem Post.
Ob die Servierkraft überhaupt real ist, beim G´schichtl ist ohnehin recht zweifelhaft.
Soll man jetzt an einer frei erfunden Person Kritik üben?
Nein, ist meine Antwort darauf!
 
Zurück
Oben