- Reaktionen
- 15.844
- Checks
- 34
Und wenn? Was passiert? Worüber soll ich mich aufregen?
Gehört ihr zur mittlerweile weit verbreiteten, sich immer noch vermehrenden, Gattung der Dauerempörten?
Empörung hier, Aufregung da, Datenschutz hin und her.
Ich finde es ja schön, dass es uns trotz der dauernd an allen Ecken und Enden zu hörenden Unkenrufe (Inflation, FPÖ, AFD, Grüne, Klimakleber, Biden, doch nicht Biden, Trump, Krieg, Klimawandel, usw, usf) gut genug geht, dass es Leute gibt die so etwas juckt.
Hard times create strong people.
Strong people create good times.
Good times create weak people.
Weak people create hard times.
Sind wir in Phase 3? Oder gehen wir schon auf 4 zu?
Meine Meinung dazu habe ich nicht gepostet, sondern einzig auf die gesetzliche Grundlage und die möglichen Folgen verwiesen. Aber wenn dich meine Meinung interessiert, bitte gern.
Auf Datenschutz geschissen wird immer nur dann, wenn man selbst nicht der Leidtragende ist. Gerät so jemand aber einmal in Bedrängnis, weil er selbst Opfer eines Missbrauchs wurde, ist das Geplärr groß. Da ist dann alles ganz anders. Da wär es dann gut, es gäbe nicht ein Gesetz dafür sondern 100.000 - für jeden Einzelfall ein eigenes. Und alle 100.000 natürlich ganz an die "Notwendigkeit" angepasst, die der Betreffende erkennt, ignorierend, dass er nicht der Nabel der Welt ist.
Somit (und zur verorten "Empörung"): Scheiß di ned o.