- Reaktionen
- 14.077
Volle Zustimmung. Fotzen heißt das. Oder Fickfetzen, in weniger gehobenen Kreisen.Und hör bitte endlich auf Ladies zu Frauen zu sagen, da kotz ich jedes Mal fast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volle Zustimmung. Fotzen heißt das. Oder Fickfetzen, in weniger gehobenen Kreisen.Und hör bitte endlich auf Ladies zu Frauen zu sagen, da kotz ich jedes Mal fast.
Ja, auf die Idee kam ich auch schon.Vermutlich nicht. Er amüsiert sich wohl eher, wie viele hier hechelnd übers Stöckchen springen und seine Langeweile vertreiben.
Alles gut. Auch Mutter Teresa darf Spaß im Leben haben und nicht nur anderen Menschen Linderung und Freude verschaffenJa, auf die Idee kam ich auch schon.
Dennoch wars lustig mit ihm gestern abend...
Das Leben ist kein Ponyhof....und wenn das nix wird? waesche und haushalt macht sich von alleine oder wie?
In den hiesigen Gefilden, wird´s dann doch nur der Tschurifetzn.....Volle Zustimmung. Fotzen heißt das. Oder Fickfetzen, in weniger gehobenen Kreisen.
Is ihm ja viel zu weitHinfahren und gleich Fragen ob sie deine Frau werden will
Von welchem Mann ist die Rede?Wenigstens ein Mann weniger hier in Zukunft
LG Iris
@Mitglied #429639 natürlichIs ihm ja viel zu weit
Von welchem Mann ist die Rede?
da bleibt aber nur ein trampelpfad ueberNaja, da hast Du schon recht.
Auf diese Art und Weise können wir aber feststellen, wer außerhalb unseres subjektiven Relevanzkorridors liegt.
Das spart Zeit.
Ja mit 45 ig Jahren am Buckel sollte "Mann" es schon wissen wie es funktioniertEin Hengst mit dem Namen Niklas, sucht eine Gebrauchsanleitung zum Aufriss.
Schnitzi schneiden und Schuchi binden auch noch? Brudi?
Ich befürchte du überschätzt seine kognitiven Möglichkeiten.Vermutlich nicht. Er amüsiert sich wohl eher, wie viele hier hechelnd übers Stöckchen springen und seine Langeweile vertreiben.
Es wurde nach Mann gefragt
Ich will ja keine Werbung machen, aber.... ---> Tschurifetzen WIR4In den hiesigen Gefilden, wird´s dann doch nur der Tschurifetzn.....
Stimmt das Leben ist echt HartDas stellst du dir so einfach vor....
Wer kümmert sich dann bitte zwischenzeitlich um die Dreckwäsche und die sonstigen alltäglichen Herausforderungen?
Stimmt das Leben ist echt Hart
Das Leben ist kein Ponyhof....
du verwechselst da was ... es sind die Wasch-, Putz- und Kochsklaven, die diese Tätigkeiten erledigen und zur Belohnung dürfen sie uns Frauen anhimmeln und vielleicht noch weitere Bedürfnisse erfüllen ...Da gibt’s doch die Wäschesklavin, die Putzskslavin und die Kochsklavin und am Abend einen Vierer.
Ach… ich bin da für Gleichberechtigung.du verwechselst da was ... es sind die Wasch-, Putz- und Kochsklaven, die diese Tätigkeiten erledigen und zur Belohnung dürfen sie uns Frauen anhimmeln und vielleicht noch weitere Bedürfnisse erfüllen ...
Ich hoffe Du erlaubst Deinem Link zu folgen, und zu zeigen wie man wirklich aus nix Geld machen kann.Ich will ja keine Werbung machen, aber.... ---> Tschurifetzen WIR4