Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Oida.
Hinfahren, wenn nicht da, um ihre Tel bitten, bzw. FRAGEN, wann sie Dienst hat.

Wichtig!
ZUVOR das Platzhaltergschichtl mit deiner Freundin beenden.

Dank mir später
Naja - würde irgendein dahergelaufener Vogel meine Chefin nach meiner Telefonnummer oder Dienstzeiten fragen, Sie dieses auch noch weitergeben, würds sowas von scheppern, das Beben wäre noch in der Zentrale, 100km entfernt, zu spüren.
 
Mutter Theresa, nimm in in Arm
Sicher nicht.
Alle kannst ned retten.
Ausserdem bin i ned jung und hot😉
Naja - würde irgendein dahergelaufener Vogel meine Chefin nach meiner Telefonnummer oder Dienstzeiten fragen, Sie dieses auch noch weitergeben, würds sowas von scheppern, das Beben wäre noch in der Zentrale, 100km entfernt, zu spüren.
Telefonnummer sicher nicht, aber den nächsten Dienst.. wenn er einigermassen nett daher kommt...
Oh.. finde den Fehler.. mit Frauen spricht der ja nicht, außer mit der hotten Kellnerin...
Hoffentlich ist das a Vollzeitkraft und war ned nur zur Aushilfe dort 😉🤣😉🤣
 
Ich weiß nicht... mit 14 vielleicht. Mit 46 ist das einfach nur ein Armutszeugnis, das er hier liefert.
Armut?

Wem ist es schon beschieden bis ans Lebensend 16 zu sein?
Wer kann schon in dem Vertrauen leben, dass mütterliche Instinkte (Frauen) dem Buben immer alles verzeihen, seine Bedürfnisse an erster Stelle stehen, er ganz einfach begehrenswert ist, weil er nun mal da ist......?
Wer kann schon damit leben lebenslang pubertär raunzig oder aufgeregt zu sein, die Frauen als das zu sehen was einst die eine war - die ihn am Busen nährte?
Eine einlullende Nestwärme und alle Optionen offen, wie mit 16 - naja, vielleicht ein bissi tricksen und schummeln, wie bei Schularbeiten ist geil?
Wer will schon im Leben ein Windei sein?

Jemand hat mal Alkohol und/oder Psychopharmaka empfohlen um das Leben durchzudrücken - vielleicht ist in dieser Art und Weise "arm" zu sein, nix anderes als das. Realitätsverweigerung.

Solange es in Mistelbach noch einen Schotterteich gibt, haben die Prinzen noch Chancen.
 
Sicher nicht.
Alle kannst ned retten.
Ausserdem bin i ned jung und hot😉

Telefonnummer sicher nicht, aber den nächsten Dienst.. wenn er einigermassen nett daher kommt...
Oh.. finde den Fehler.. mit Frauen spricht der ja nicht, außer mit der hotten Kellnerin...
Hoffentlich ist das a Vollzeitkraft und war ned nur zur Aushilfe dort 😉🤣😉🤣
Ned mal den nächsten Dienst ☝️. So nett kann der Vogel gar nicht sein 🤨
 
Nur ein kleiner Hinweis zum Thema Servicekraft:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich denke der TE sollte sich schlicht wie folgt verhalten:

- Hinfahren ins Lokal
- Schauen obs da ist:
JA: Nummer erfragen
Nein: Es erneut versuchen

Ansonsten gebe ich noch einen Rat mein junger Padawan:
Wenn du deine Partnerin mit jemandem bescheisst (es klingt so als wäre es keine offene Partnerschaft), dann wird diese darauf sich entwickelnde Partnerschaft möglicherweise ebenfalls nicht lange halten. Und am Ende stehst du dann vllt. komplett alleine da.
so wie er seine beziehung beschreibt ist alleine sein vermutlich die bessere option.
 
Nur ein kleiner Hinweis zum Thema Servicekraft:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Puuhhhhhey, da hat mein Mann vor 22 Jahren aber einen riesen Fehler gemacht 🤣
 
mach Schluß mit deiner Partnerin dann hast mehr Zeit kannst hin fahren usw.

na und wenn dich die Kellnerin doch nicht mag kannst beim heimfahren gleich um die nächste schauen

viel Erfolg
Das stellst du dir so einfach vor....

Wer kümmert sich dann bitte zwischenzeitlich um die Dreckwäsche und die sonstigen alltäglichen Herausforderungen?
 
Zurück
Oben