Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Dich möchte ich an meiner Seite haben, wenn der Suusan von einer anderen Frau der Schädel mit einem Nudelholz gespalten wird, weil sie versucht hat dem Typen einen Zettel mit ihrer Tel-Nummer zuzustecken.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Welchem Typen soll @Mitglied #244842 einen Zettel zustecken?
 
Hallo Zusammen!

Ich war letztens bei einer Geburtstagsfeier von der Verwandtschaft meiner Partnerin. Das war in einem Lokal ca. 1 Stunde von meinem Wohnort. Kurz zu meiner Beziehung: irgendwie ist das mittlerweile Tote Hose. Feuer und Leidenschaft fehlt. Eher mehr wie eine Art Bruder-Schwester Beziehung, und eher langweilig. Sex alle paar Monate mal.

Jedenfalls ist mir bei dieser Feier die entzückende Dame vom Service aufgefallen. Süßes Gesicht, wohl proportionierter Körper, heißer Hintern. Im Laufe des Abends haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt. Und wir haben uns auch angelächelt. Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
Das alles geschah unbemerkt vor den anderen Gästen. Aber mich hats elektrisiert muss ich sagen.

Da meine Partnerin die meiste Zeit neben mir war, hatte ich kaum eine Gelegenheit der Service Lady unauffällig meine Kontaktdaten zu geben.

Meine Frage, wie stell ich es am besten an, dass ich zumindest zu ihrer Telefonnummer komme oder ihr meine gebe.
Ich hab mir auch schon überlegt das Lokal wo sie arbeitet alleine nochmal zu besuchen. Allerdings ist das Lokal ca. 1 Stunde weg. Und ich weiß ihrer Arbeitszeiten nicht, an welchen Tagen sie arbeitet.
Soll ich direkt beim Lokal anrufen und nach ihr fragen und dafür meine Nummer hinterlassen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke für Eure Tipps.
Bist doch alt genug um zu wissen was du tun sollst.
Und außerdem frag dich doch selber, warum du noch mit deiner Partnerin zusammen bist.
 
Typen die zu bequem sind eine (angeblich) tote Beziehung zu beenden oder 1h zu fahren um einen von ihm gewollten Kontakt herzustellen und mit fremden Frauen flirten sind sowas von uninteressant. Die Kellnerin wollte entweder vielleicht nur höflich sein oder hat nur etwas mit dir gespielt.
Wie armselig ist es bitte, solange bei der Freundin zu bleiben bis man eventuell etwas besseres findet.
 
Typen die zu bequem sind eine (angeblich) tote Beziehung zu beenden oder 1h zu fahren um einen von ihm gewollten Kontakt herzustellen und mit fremden Frauen flirten sind sowas von uninteressant. Die Kellnerin wollte entweder vielleicht nur höflich sein oder hat nur etwas mit dir gespielt.
Wie armselig ist es bitte, solange bei der Freundin zu bleiben bis man eventuell etwas besseres findet.
Die Beziehung ist für ihn tot weil es keinen Sex mehr gibt, ich glaube aber, dass es gar keine Beziehung gibt.
Und wenn, muss ein Typ der sich so gibt schauen wo er bleibt und nehmen was er bekommt, eine Frau die sich auf solche Männer einlässt muss ja auch einen kräftigen Knall haben, die findet man auch nicht so einfach.

Wenn Du mich fragst ist er einfach nur ein Troll.
 
ja genau, fick dich, Trinkwasserqualität der österreichischen Seen 😭



ich denke, es ist das Zweitprofil vom @Mitglied #146101 weil es es mehr als einen solchen geben soll, erträgt mein armes Seelchen nicht.
Doch die gibt es ..und furchtbarerweise finden die auch oft immer wieder nicht unintelligente Frauen mit Knacks die auf sie reinfallen. Hält halt selten länger als ein paar Jahre aber scheinbar gibt's auch solche Frauen nicht so selten.
 
Wenn Du mich fragst ist er einfach nur ein Troll.
"Trollig" und fast "knuffig" eher. :)

Es gibt ja so eine kleine Faustregel: "Was bring ich, dass ich ein Gewinn bin?"
Was bring ich meiner Frau?
Was bring ich in der Partnerschaft?
Was hätte eine Geliebte für einen Vorteil sich mich zu ergeben?

Hach und zu guter Letzt - würde ich von jemanden wie mir einen Gebrauchtwagen kaufen?

Ich bin ein Gentleman.
Sind doch eh alle, oder?

Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters, seiner Bildung und seines Anstands sozial herausgehobenen Mann. Der Ausdruck wurde in England geprägt und galt in höheren Kreisen stets als besonderer Ausdruck britischen Nationalcharakters.

Mach einfach überall ein Hakerl dahinter, wo Du denkst, dass es auf Dich zutrifft.
Dann bist ehrlich zu Deiner Frau und lässt sich auch noch abhakerln, dann schreibst es nochmal. ;)
 
Dich möchte ich an meiner Seite haben, wenn der Suusan von einer anderen Frau der Schädel mit einem Nudelholz gespalten wird, weil sie versucht hat dem Typen einen Zettel mit ihrer Tel-Nummer zuzustecken.
Das wird halt nicht passieren, weil die Suusan das nicht nötig hat.und wenn du es dir noch so sehr wünscht...
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Welchem Typen soll @Mitglied #244842 einen Zettel zustecken?
Ja, ich weiß es es auch nicht...
Der für mich hotteste Mann ist an meiner Seite, soll ich dem einen Zettel zustecken und mir selber eine am Schädel geben? 🤣
 
Zurück
Oben