Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Und als Ergänzung:
Was in der Nacht eh ganz lustig war, hat bei Tageslicht den Charme einer alten Bahnhofshalle.
Ungeheizt.
Im Regen.
 
"Trollig" und fast "knuffig" eher. :)

Es gibt ja so eine kleine Faustregel: "Was bring ich, dass ich ein Gewinn bin?"
Was bring ich meiner Frau?
Was bring ich in der Partnerschaft?
Was hätte eine Geliebte für einen Vorteil sich mich zu ergeben?

Hach und zu guter Letzt - würde ich von jemanden wie mir einen Gebrauchtwagen kaufen?


Sind doch eh alle, oder?

Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters, seiner Bildung und seines Anstands sozial herausgehobenen Mann. Der Ausdruck wurde in England geprägt und galt in höheren Kreisen stets als besonderer Ausdruck britischen Nationalcharakters.

Mach einfach überall ein Hakerl dahinter, wo Du denkst, dass es auf Dich zutrifft.
Dann bist ehrlich zu Deiner Frau und lässt sich auch noch abhakerln, dann schreibst es nochmal. ;)

Ich weiß nicht... mit 14 vielleicht. Mit 46 ist das einfach nur ein Armutszeugnis, das er hier liefert.
 
mach Schluß mit deiner Partnerin dann hast mehr Zeit kannst hin fahren usw.

na und wenn dich die Kellnerin doch nicht mag kannst beim heimfahren gleich um die nächste schauen

viel Erfolg
 
ich denke, es ist das Zweitprofil vom @Mitglied #146101 weil es es mehr als einen solchen geben soll, erträgt mein armes Seelchen nicht.
?
Seit wann drücke ich mich denn so elaboriert aus?

Und dazu einen verdammt heißen, hotten, adretten Hengst, der sie interessiert - meine Wenigkeit
Die Beschreibung passt auch nicht zu mir.

Die einzige Gemeinsamkeit - eine Stunde Fahrt würde ich mir auch nicht antun. Nicht mal, wenn ich ihre Nummer schon hätte.
 
Oh überlesen.
Weiß die Frau das auch?
In den meisten Fällen ist es nur eine vom unzufriedenen Mann ohne dem Wissen der Partnerin einseitig geöffnete Beziehung, weil er zu feig ist, dazu zu stehen, sich mit ihr damit auseinanderzusetzen und die Beziehung zu beenden, wo es doch so gemütlich und angenehm ist, eine Beziehung zu haben.
 
steckst du ihm die Nummer auch zu, wenn seine Oide dabei ist?

du weißt selber wie Frauen sind - wenn die das spitz kriegt, spaltet sie dir mit einem Nudelholz auf der Stelle den Schädel.
Deine „Oide“? Der „Möchtegern Hengst“ ist soeben zum braunen Endausgang mutiert …
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Partnerin die meiste Zeit neben mir war, hatte ich kaum eine Gelegenheit der Service Lady unauffällig meine Kontaktdaten zu geben.

;) Gelegenheit gibt es immer, zur Not, schaffe ich mir eine! Du warsd einfach nur zu feige dazu und raunzt nun, weil du dir vom Leben bestraft vorkommst.


Meine Frage, wie stell ich es am besten an, dass ich zumindest zu ihrer Telefonnummer komme oder ihr meine gebe.

Ich hätte sie einfach danach gefragt! :happy:


Wäre ich dazu zu feige, weil meine Alte daneben, vor der ich Angst hätte, hätte ich einen Toilettengang vorgetäuscht, um mit der Kellenerin unbemerkt mauscheln zu können.
Wobei ich bezweifle, dass ich als solch Angsthase dann überhaupt weiter interesant wäre, für besagte Kuschelkellnerin.......:lalala:
 
Zurück
Oben