In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 54 31,4%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 101 58,7%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 9 5,2%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 2,9%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    172
Der geneigte Leser erkennt das Ende der Geschichte doch nach dem Genuss der ersten beiden Seite.
Hach Gott, in den Osterferien durfte ich bei Oma fernschauen.
Winnetou starb immer im dritten Teil und Jesus wurde immer ans Kreuz genagelt, egal wie sehr man gehofft hat, dass es mal anders ausgeht. :(

Wird dann in den Story Bereich verschoben ...
Wenn es eine Story wäre, ja.
Es ist die tatsächlich wahre Geschichte eines echten Menschen, der wodurch auch immer gezwungen ist den Stein immer wieder und wieder raufzurollen, damit er doch wieder runter rollt, bevor er sein Ziel erreicht. :(

Hach Gott, in den Osterferien durfte ich bei Oma fernschauen.
Winnetou starb immer im dritten Teil und Jesus wurde immer ans Kreuz genagelt, egal wie sehr man gehofft hat, dass es mal anders ausgeht. :(

yep! und wir haben dann immer die szene am marterpahl und die kreuzigung nachgespielt. und weil wir liebe kinder waren, haben wir beim kreuzigen statt nägel schnüre verwendet ... :up:

Zurück
Oben