Wie wünschen die Damen verführt zu werden?

Mich würde interessieren wie euer Partner euch rum kriegt.
Wenn er mich erst rumkriegen muss, dann ist es definitiv der falsche Partner. Im Idealfall merkt man doch eh, wenn der Partner Lust hat, weil man auch selbst Lust hat und da muss man kein Tamtam drum machen.

Kleine Überraschungen, Abwechslung im Alltag und Gesten der Wertschätzung und Liebe sollten in erster Linie ohne sexuellen Kontext sein. Das ist ja auch oft ein Missverständnis zwischen (jungen) Paaren, dass sie einfach mal nur in den Arm genommen werden möchte und er dieses "in den Arm nehmen" als "hey ich will ficken" interpretiert. Daher ist oft schnell die Luft aus solchen Beziehungen raus. Die schönste Verführung für mich ist immer die, die nicht Sex als Ziel hat.
 
Gesten der Wertschätzung und Liebe sollten in erster Linie ohne sexuellen Kontext sein
Warum eigentlich?

Also ich empfinde das ganz und gar nicht so und mich stört das auch überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Ist eine Geste der Wertschätzung und Liebe automatisch minderwertig, wenn diese sexuellen Kontext hat?! Das ist doch total individuell und ich glaube nicht, dass man hier allgemeingültig festhalten kann wie soetwas in erster Linie sein sollte. ;)
Das ist ja auch oft ein Missverständnis zwischen (jungen) Paaren, dass sie einfach mal nur in den Arm genommen werden möchte und er dieses "in den Arm nehmen" als "hey ich will ficken" interpretiert.
Wo kommt denn dieser Glaube her, dass Frauen einfach mal nur in den Arm genommen werden möchten und Männer das als "hey ich will ficken" interpretieren und die Frau das stört ? Das formt ein derart negatives und toxisches Bild von Sexualität und dem Bedürfnis danach. Außerdem wirds weder Frauen noch Männern gerecht.

Der Fehler liegt hier nicht daran, dass der Mann etwas "erwartet" oder "will", was in diesem Zusammenhang als etwas dargestellt wird was irgendwie negativ oder schlecht ist. Dass körperliche Nähe, den Wunsch oder das Bedürfnis nach sexueller Interaktion hervorruft IST NORMAL!
Der Fehler ist, dass man diese Reaktion als etwas negatives darstellt und dass man Frauen einredet "Gesten der Wertschätzung und Liebe sollten in erster Linie ohne sexuellen Kontext sein" und es sei ein "Missverständnis, dass sie einfach nur in den Arm genommen werden will und er interpretiert das als hey ich will ficken".

Als wäre es etwas böses, wenn mein Mann denkt ich würde mit ihm ficken wollen?! Oder noch schlimmery wenn er das nicht nur denkt, sondern ich auch wirklich möchte...

Und was macht das mit mir als Frau? Bin ich jetzt schlecht, abnormal, pervers, whatsoever wenn auch ich bei körperliche Nähe denke "Hey ich will ficken"?


Frauen wollen kuscheln Männer wollen ficken, dieses stereotype Bild empfinde ich als wirklich schwierig.


Daher ist oft schnell die Luft aus solchen Beziehungen raus. Die schönste Verführung für mich ist immer die, die nicht Sex als Ziel hat.
Also bitte...wenn bei jemandem die Luft raus ist, weil er/sie mit SEINEM PARTNER Sex haben möchte, dann gibts ein ganz anderes tiefergehendes Problem.

Zum Schlusssatz kann ich nichts sagen, das ist dein Ding. Glaub ich dir sogar. Ich kann weder mit Verführung etwas anfangen, noch damit sexuelle Interaktion bzw das Bedürfnis danach als etwas hinzustellen was man irgendwie wegschieben, verbergen oder unterdrücken müsste.
 
Zurück
Oben