„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Ach, es war ein wundervolles date. Gevögelt haben wir tatsächlich erst beim 2. Treffen.
Wohin das führt, sieht man eh: verheiratet, 2 Kinder. 😍😍😍😍😍

@Mitglied #470492 Vergiss das mit Schluss machen, es kommt e nix besseres nach

JA, das gibt es definitiv un dich durfte diese Erfahrung auch schon machen, obwohl ich es mir gewünscht habe und doch auch nie auch nur ansatzweise für möglich gehalten hätte.

Oft kommt es eben unverhofft und auf Wegen die man nicht wirklich selbst aktiv herbeigeführt hat.

Es war eine sehr schöne Erfahrung die ich machen durfte, eine wirklich überraschende Erkenntnis, dass es möglich ist, sogar über ein solches Forum, aber halt auch die Erkenntnis, dass besonders schöne Dinge unter gewissen Einflüssen, vielleicht Ausgangslage, oder doch noch nicht sich selbst bewusster Richtung, dann zumindest einseitig schneller wieder etwas an Tiefgang verlieren, der/die eine dann doch spürbar auf vielen Ebenen, sich doch etwas zurücknimmt.

Man darf dem Forum also auch in diesem Bereich durchaus seine Berechtigung oder Chance einräumen!

Soll ich 100 Männer erotisch treffen, bis mal einer echt eine Beziehung will? Bin ich doof?
Solche Vorschläge kommen nur von Männern, die gerne versenken wollen, aber nicht wirklich Bock auf Beziehung haben.

Eine gute Beziehung fängt in der Regel sowieso erstmal mit Verliebtheit und Kennenlernen an, das Sexuelle folgt später....
männer haben weniger bock auf beziehung als frauen. woran mag das liegen????????????????????

Wenn es so wäre, bin ich mir sicher, das es Verhältnismäßig gleich ausschaut mit dem Angebot von käufliche Liebe für beide Geschlechter.
Ich kann die Sichtweise einer Frau ja nicht beurteilen, aber irgend wie "gibt" eine Frau ja mehr, sie läßt jemanden " in sich", ich glaube das ist auch eine vollkommen andere Ausgangsbasis.
Ich verurteikle auch keinesfalls käuflichen Sex, sofern der Job ohne Zwang ausgeführt wird.
Ob man das als Mann nutzt, jedermanns eigene Sache.
Ich möchte eben das ich angenommen werde, nicht meine Kreditkarte, macht eben doch einen Unterschied.

das hat seine berechtigung. männer denken an sex, frauen an kinder und familie.
Auch Frauen wollen Sex, viele bevorzugen aber Beziehungsmodelle, die über eine reine Unterleibszweckgemeinschaft hinausgehen.
Die meisten Frauen, die ich kenne, haben keinerlei Ambitionen im Hinblick auf Familiengründung oder den Wunsch, mit ihrem Sexpartner zusammenzuziehen. Sie wollen Sex mit ein bisschen Verbindlichkeit und Exklusivität und dem schönen Drumherum, das in Freundschaften nun einmal üblich ist: Auch mal gemeinsam was unternehmen, reden, Spaß haben, sich zwischendurch auch einmal melden und was Nettes schreiben.

Zwischen "nur Sex" und "verheiratet in den Sonnenuntergang reiten" gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten zur Gestaltung des Sexlebens. Man muss nicht immer in Extremen denken.

Wer aber keinerlei verbindliches Verhalten an den Tag legen möchte, der sollte das zumindest von Anfang an klar kommunizieren oder, noch besser, so viel Anstand besitzen und eine SW aufsuchen.

Und noch ein Detail am Rande: Auch wenn das hier im EF anders gesehen wird: Sobald man mit jemandem Sex hat, ist das auch eine Form von Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch letztlich immer eine Frage der eigenen Zielsetzung.
Mancheiner will einfach nur ficken, andere suchen guten Sex.

Ich denke das dieses Thema aus ganz unterschiedlichen Perspektiven betrachtet wird.
Der Zugang zu Sex und Erotik kann sich eben massiv unterscheiden.
Die Erwartungshaltung ebenso.
So manches ändert sich eben auch im Leben an den Wertigkeiten, mit 20 habe ich sicher über viele Dinge auch ganz anders gedacht.
Auch Lebensumstände ändern sich, damit sicher auch die Bedürfnisse.
Schade ist aber wenn jeder nur seine Schubladen bedient.

Auch Frauen wollen Sex, viele bevorzugen aber Beziehungsmodelle, die über eine reine Unterleibszweckgemeinschaft hinausgehen.
Die meisten Frauen, die ich kenne, haben keinerlei Ambitionen im Hinblick auf Familiengründung oder den Wunsch, mit ihrem Sexpartner zusammenzuziehen. Sie wollen Sex mit ein bisschen Verbindlichkeit und Exklusivität und dem schönen Drumherum, das in Freundschaften nun einmal üblich ist: Auch mal gemeinsam was unternehmen, reden, Spaß haben, sich zwischendurch auch einmal melden und was Nettes schreiben.

Zwischen "nur Sex" und "verheiratet in den Sonnenuntergang reiten" gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten zur Gestaltung des Sexlebens. Man muss nicht immer in Extremen denken.

Wer aber keinerlei verbindliches Verhalten an den Tag legen möchte, der sollte das zumindest von Anfang an klar kommunizieren oder, noch besser, so viel Anstand besitzen und eine SW aufsuchen.

Und noch ein Detail am Rande: Auch wenn das hier im EF anders gesehen wird: Sobald man mit jemandem Sex hat, ist das auch eine Form von Beziehung.
ich habe halt die erfahrung gemacht dass die meisten frauen bevor sie sex haben wollen gleich an beziehung und heiraten denken. als ich meinen ersten sex hatte war das ehr abtörnend ...so quasi, wenn du sex willst will ich heiraten. da war ich gerade 18, das war mir einfach zuviel.

Zurück
Oben