„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

Also wenn ich ein Date mit jemandem hatte, dann war da immer schon eine gewisse Anziehungskraft da - wie man da neutral über Sex reden kann, erschließt sich mir nicht :schulterzuck:
Bevor ich mich mit jemandem treffe, mit dem ich "neutral" über Sex rede, bestell ich mir lieber eine Pizza, oder leg mich mit einem Glas Rotwein und einem Buch in die Wanne.

Ich glaube, 90% der Frauen, die hier etwas suchen bzw gefunden werden wollen, suchen alle mehr.
Schnöden Sex kann Frau leicht haben, wenn sie will. Schlimmstenfalls gibt sie hier eine Anzeige auf....
Und schwupps: 1000 Nachrichten.

Die Mehrheit möchte auch Bisserl was fürs Herz, zu gemeinsamen Lachen, und Bestätigung.

So a Unsinn
Glaubst Du im Ernst, das jede Frau hier was fürs Herz sucht?
Mit ihm/ihr lachen... okay
Es gibt aber auch Frauen die wollen sich gar nicht binden

Ich glaube, 90% der Frauen, die hier etwas suchen bzw gefunden werden wollen, suchen alle mehr.
Schnöden Sex kann Frau leicht haben, wenn sie will. Schlimmstenfalls gibt sie hier eine Anzeige auf....
Und schwupps: 1000 Nachrichten.

Die Mehrheit möchte auch Bisserl was fürs Herz, zu gemeinsamen Lachen, und Bestätigung.

Stimmt. Zumindest hab ich eher selten ONS hier gesucht. Die find ich eh in der nächsten guten Bar.

Und ja, ein bissel Bestätigung nach einer Scheidung und jahrelanger Sexlosigkeit tut schon gut 🙈

Aber wieso denn? Ist es nicht gerade umgekehrt beim klassischen Dating öfter so, dass die sexuelle Ebene bewusst ausgeklammert wird?
Scheinbar nicht. Viele schreiben hier ja, dasss sie beim ersten Date schon Sex hatten. Ich weiss nicht, wie du das handhabst, aber ich würde - wär ich auf der Suche - auch beim ersten Mal nicht gleich in die Kiste wollen.

Coole Einstellung.....darf man fragen woher Du das schon vorher wusstest?

Wir haben vor dem ersten Treffen wochenlang täglich stundenlang telefoniert und zusätzlich den ganzen Tag Nachrichten geschrieben. Uns über Gott und die Welt unterhalten und nahezu kein Thema ausgelassen, von den ganz banalen bis zu den ganz tiefsinnigen.
Dadurch haben wir uns in wenigen Wochen besser kennengelernt als andere Paare in einem Jahr.

Dazu kommt noch, dass wir einfach wie füreinander geschaffen sind, ein perfect match sozusagen. Wir ticken gleich, wo es wichtig ist und ergänzen uns in den anderen Bereichen.

Tatsächlich geheiratet haben wir dann (nach einigen ups and downs) an unserem fünften Jahrestag. :)

Wir haben vor dem ersten Treffen wochenlang täglich stundenlang telefoniert und zusätzlich den ganzen Tag Nachrichten geschrieben. Uns über Gott und die Welt unterhalten und nahezu kein Thema ausgelassen, von den ganz banalen bis zu den ganz tiefsinnigen.
Dadurch haben wir uns in wenigen Wochen besser kennengelernt als andere Paare in einem Jahr.

Dazu kommt noch, dass wir einfach wie füreinander geschaffen sind, ein perfect match sozusagen. Wir ticken gleich, wo es wichtig ist und ergänzen uns in den anderen Bereichen.

Tatsächlich geheiratet haben wir dann (nach einigen ups and downs) an unserem fünften Jahrestag. :)
Das ist schön zu lesen....und ihr habt euch hier im EF kennen und lieben gelernt oder einem anderen Forum?
Auf jeden Fall klingt es sehr romantisch....hab nicht geglaubt das es so schöne Erlebnisse heute noch gibt

Zurück
Oben